User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10796 von 32492 ErsteErste ... 9796 10296 10696 10746 10786 10792 10793 10794 10795 10796 10797 10798 10799 10800 10806 10846 10896 11296 11796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.951 bis 107.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine in denAugen Deutschlands

Bilder und Wahrnehmungen eines Landes im Umbruch
    Die breite Bevölkerung in Deutschland gehtdavon aus, dass in der Ukraine überall Ukrainer leben – außer im Osten und auf der Krim,da leben Russen. Sehr viel differenzierter ist dasBild in der breiten Öffentlichkeit nicht.“

„Deutschland nimmt die Ukraine vor allem alsLand der Krise und des Krieges wahr. AndereMeldungen schaffen es kaum in die deutschenMedien. Vielleicht noch Korruption und Reformstau. Aber über das bereits Erreichte unddie neuen Gestaltungsräume für die junge Generation erfährt man nichts.“ (661)
    Tja, was wissen wir wirklich über die Ukraine ?

Es gibt nur drei Themen, zu denen dieUkraine in Deutschland Gehör findet: Tschernobyl, die Massentötung Kiewer Juden 1941in Babyn Jar und der Krieg in der Ostukraine.Alles andere findet entweder kein Interesse oderist schwer vermittelbar.“ (705)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und die zerstörten Häuser - Wohnhäuser - wo kommen die her - letztens ein Bericht - ein Wohnhaus getroffen - 33 Bewohner tot.
    Ein Kollateralschaden (kommt bei den Amis sehr oft vor), oder aus dem Wohnhaus wurde auf das russische Militär gefeuert wie es der verrückte Pimmel-Clown von den Zivilisten fordert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vor 8 Jahren begann das Desaster. Ich merke dass du sehr jung bist, deswegen dein infantiles Geplapper und die historischen Aussetzer bzgl Wissen.
    Gehts noch? Wie dumm ist denn diese Schlußfolgerung deinerseits? Machen wir jetzt auf diesem Niveau weiter?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Denkbar. Vielleicht hatte er aber auch nur zu russenfreundliche Ideen bei den Verhandlungen geäussert.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hört mal zu, ihr Halbaffen: Seht es ein, ihr russischen Halbaffen.
    Hör mal zu ukrainischer Halbaffe.

Meine Mutter hat mir mit Freudentränen in den Augen erzählt, wie glücklich sie war, als die USA deutsche Häuser zerbomt und deutsche Frauen vergewaltigt, pardon sie von den Nazis " befreit " haben. Eine Serbin hat mir erzählt, wie glücklich sie war, als die Nato 1999 drei lange Monate lang täglich Belgrad und Serbien völlig zerbomt hat.

Und verhindert haben, die albanisch-mulimischen UCK-Terroristen zu eliminieren, pardon " Völkermord " an Muslimen zu begehen.
    Und eine Irakerin hat mir erzählt, wie glücklich sie war, als die USA ihren Irak in Schutt und Asche gelegt und die Welt vor irakischen Arombomben- die es gar nie gab- befreit haben.

Und jetzt befrei Putin die Ukraine von den Nazis, bewahrt die Welt von ukrainischen Atomwaffen und die russische Minderheit im Donbas vor Völkermord. Was verstehst du daran nicht, Selenskyzäpfchen ? Möchtest du wieder 5 Millionen Flüchlinge, statt billigem Öl ?
    Geändert von cornjung (06.03.2022 um 13:35 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das "Blödvolk" - und du bist was: Die abgehobene Intelligentia? Eine Intelligenzbestie, die mit dem dummen deutschen Volk nichts zu tun hat, aber inmitten seiner Segnungen lebt?
    Schau, ein Beispiel. Umfrage, wollt ihr weg vom Atom .... wieviel %

Heute sehen Umfragen anders aus, weil das Blödvolk es vorher nicht kapiert hat, und Strom zum Luxus wurde, aber wählen, Scheiß wählen.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ein Kollateralschaden (kommt bei den Amis sehr oft vor), oder aus dem Wohnhaus wurde auf das russische Militär gefeuert wie es der verrückte Pimmel-Clown von den Zivilisten fordert.
    Selbst über 9/11 wissen wir nicht wirklich das Wahre - weil - da sind wir alle längst unter der Erde - die Akten - die geheimen - erst in 100 Jahren geöffnet werden dürfen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Junge schon auch, sollen sie haben ihr Not und Elend, auch du.
    Und du? Lebst dann genau von was? Und wo?

Manchmal sollte man vorher überlegen und erst nachher schreiben!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Bild ist aber 77 Jahre alt, die fuhren grad zur Siegesparade auf den Roten Platz
    ... und gottesfürchtig wie Väterchen Stalin war hat er dem Metropoliten von Moskau dann kniend den Ring geküßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und die zerstörten Häuser - Wohnhäuser - wo kommen die her - letztens ein Bericht - ein Wohnhaus getroffen - 33 Bewohner tot.
    Putins Armee macht keinen Unterschied zwischen Militär- und Zivileinrichtungen. Kann man rund um die Uhr in den Bildern der Nachrichten sehen. Muss man nur wollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das muss einer gewesen sein, den die Amis nicht kaufen/erpressen konnten. Hätte er mal den Zaster angenommen.
    Denkbar. Vielleicht hatte er aber auch nur zu russenfreundliche Ideen bei den Verhandlungen geäussert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer