User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10763 von 32492 ErsteErste ... 9763 10263 10663 10713 10753 10759 10760 10761 10762 10763 10764 10765 10766 10767 10773 10813 10863 11263 11763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.621 bis 107.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Atom ist Out - Bio ist In.
    Mit Atom ist alles kaputt. Bio kann man gezielt einsetzen. Siehe Corona. Die halbe Welt hat sich selbst zerlegt.
    Sag du es mir wenn du sowas ins Spiel bringst.
    Oh, ich habe das ins Spiel gebracht? Mir ist nicht bekannt wie ich unter deinem Namen Beiträge schreiben kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zur Wiederholung: Wenn ein Land außer Rohstoffe keine Produkte in nennenswerter Anzahl anbieten und auf dem Weltmarkt absetzen kann, dann ist das alles nur ein Strohfeuer. In wenigen Jahrzehnten haben sie so oder so ihr Saatgut verfressen, und stehen vor dem Abgrund. Staaten mit großen Bodenschätzen brauchen sich nie anzustrengen und verblöden mit der Zeit. Ähnlich wie in Saudi-Arabien, wobei die es noch geschickter anstellen, das Volk ruhigzustellen und bei Laune zu halten.

Länder mit Bodenschätzen haben da sicher einen Vorteil. Den hat Deutschland versucht immer mit anderen Bereichen wieder wett zu machen. z.Bsp mit dem Maschinenbau. Diese Trümpfe werden wir aber wieder verspielen, wenn wir immer mehr sogenannte Facharbeiter aus der 3. Welt einstellen. Dann verblöden wir genauso wie die reichen Öl-Länder im Orient.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe das ins Spiel gebracht? Mir ist nicht bekannt wie ich unter deinem Namen Beiträge schreiben kann.
    Wenn du nix verstehst, bist du in einem Sesamstrasse Forum vielleicht besser aufgehoben.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

„Zum Beispiel leitete Professor Grigorij Majranowskij, ein Fachmann für Gifte, ab 1937 das ‚Labor X‘ in der Sonderabteilung des NKWD für operative Technik, das ‚auf direkten Beschluß der Regierung in den Jahren 1937-1947 und 1950 ‚Todesurteile mit Giftspritzen vollstreckte, teils in einer speziellen Zelle, die zum ‚Labor X‘ gehörte, teils auch im Ausland, in den 60er- und 70er-Jahren. Aus seiner Zelle schrieb er an Berija: ‚Nicht nur ein Dutzend Erzfeinde der Sowjetmacht, darunter auch Nationalisten aller Arten, wurden durch meine Hand vernichtet.‘
    1990 geisterte die verblüffende Meldung durch die Presse, daß die berüchtigten Gaswagen (‚Seelenvernichter‘) im Zweiten Weltkrieg gar nicht unter Hitler erfunden worden sind, sondern im Jahr 1937 vom sowjetischen NKWD, und zwar von Isaj Dawidowitsch Berg. Er transportierte Leute zu Erschießungen. Doch als im Moskauer Gebiet gleichzeitig drei ‚Troikas‘ tätig wurden, wuchs den Erschießungskommandos die Arbeit über den Kopf. Da kam man auf die Idee, die Opfer zu entkleiden, sie zu fesseln und zu knebeln und sie in einen geschlossenen LKW zu werfen, der nach außen als Brotlieferwagen getarnt war. Auf der Fahrstrecke wurden die Abgase ins Innere des LKWs geleitet, und bis man an dem weit entfernten Erschießungsgraben ankam, waren die Arrestanten schon ‚erledigt‘.“
    Alexander I. Solschenizyn, „Zweihundert Jahre zusammen - Die Juden in der Sowjetunion“, Bd. 2, 2. Aufl., Herbig-Verlag, 2004, ISBN 3-7766-2356-X, Seite 309, 310

Gulag, ein System der Angst und Sklaverei für Nichtjuden
    „Jüdische Machthaber Rußlands waren der Chef der Konzetrationslager, der Jude Simon Firin, der Chef der GPU, der Jude Jagoda, die ‚rechte Hand‘ Stalins und sein Schwiegervater, Kaganowitsch und Lazarus Josephson Kagan, der jüdische Chef über die Lager im Bauvorhaben des Wolga-Moskau-Kanals. Der Jude Naftalij Aronsohn war Chef über die Arbeiter in den Lagern, der jüdische Oberingenieur Grigorij Davidsohn Afanasjew, der Kriminelle Abrahan Isaaksohn Rottenberg oder, einer für seine Berüchtigkeit berühmte Chef der Verwaltung, Matwej Davidsohn Berman. The construction of the White Sea Canal and particularly the ‚Storm‘ at the Wodoras’del in the spring of 1933 will in all eternity present one of the most gruesome episodos in human history. A bloody testimonial of Jewish annihilation, will and cruelty.“
    Dr. Hermann Greife, „Slave Labour in Soviet Russia“, Defender Publishers, Wichita, Kansas, 2. Aufl. Jan. 1937/1941, Seite 44, 62

„Genau im Januar 1931 erschien in der NEW YORK TIMES und danach in der ganzen Weltpresse plötzlich eine demonstrative Erklärung Stalins gegenüber der Jüdischen Nachrichtenagentur: ‚Die Kommunisten können als konsequente Internationalisten nichts anderes sein als unversöhnliche und eingeschworene Feinde des Antisemitismus. In der UdSSR wird Antisemitismus strengstens gesetzlich geahndet als ein Phänomen, das der sowjetischen Ordnung zutiefst entgegengesetzt ist. Wer sich aktiv antisemitisch betätigt, wird nach sowjetischem Recht mit dem Tode bestraft.‘
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen Beitrag von dir, wo du mal nicht das Wort "Juden" erwähnst?
    du solltest viel lieber mal die Argumente des Foristen widerlegen und zwar mit nachprüfbaren Fakten zur ENTLASTUNG der Juden

guggst du mal hier, Namen & Positionen der Auserwählten in der SU , ich bitte um Widerlegung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Wenn du nix verstehst, bist du in einem Sesamstrasse Forum vielleicht besser aufgehoben.
    Dann hilf mir doch und sag einfach wo man Corona gezielt eingesetzt hat. Haste das geschrieben oder jetzt doch nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sind die noch nicht weiter….
    Für ein Sudetenland 2.0 ist es doch gut.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn das wirklich sehr ernst wäre, dann hätte Putin am Beginn seines Einmarsches die Gefahr dadurch zur Hauptsache seiner Ansprache gemacht. Vielleicht sogar noch übertrieben, um es so richtig aufzubauschen, was im Falle einer echten Gefahr legitim wäre. Stattdessen waren die geplanten Atombomben nur ein Nebensatz, über Minuten wurde hingegen von Nazis, (am nächsten Tag sogar von Drogensüchtigen) der ungerechten Geschichte und sonstigem belanglosem Zeug geredet.

Deswegen gehe ich davon aus, dass die Atombombenpläne Selenskyjs für Putin keine so große oder gar schon konkrete Bedrohung waren.
    Hitlers Rede im Reichstag am 1. September 1939 war auch schwach, obwohl die Gründe berechtigt waren. Lag vielleicht daran, dass die Redenschreiber keine aktuellen Informationen hatten und alle von den Ereignissen jeweils überrascht wurden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hitlers Rede im Reichstag am 1. September 1939 war auch schwach, obwohl die Gründe berechtigt waren. Lag vielleicht daran, dass die Redenschreiber keine aktuellen Informationen hatten und alle von den Ereignissen jeweils überrascht wurden.
    Stell mal rein die Zeilen, die als besonders schwach gelten.
    Im übrigen gab es quasi keine Redeschreiber, weil der Österreicher sich seine Reden selbst diktieren ließ und dann später vorbrachte.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ihr?

Noch ein Unterschied. Jetzt gibt es ganz offiziellen Rassismus! Politik und Medien betreiben eine anti-russische Stimmungsmache wie man sie aus finstersten Zeiten kennt.
    Übrigens sind Muslime keine Rasse!
    Hence der Verweis auf tatsächliche Völker.

Ja, "ihr", der Gutteil des HPF. Unter der Freiheit des Wortes wird eben auch abgeledert, was das Zeug hält. Wenn manche das gleiche Recht gegen Russen oder Ukrainer in Anspruch nimmt, ist man plötzlich empört. Dass es ggü Russland momentan auf allen Fronten überhand nimmt, habe ich hier allerdings auch schon angeprangert. Darum ging es in diesem speziellen Fall allerdings nicht; Du hast auf einen Beitrag eines Users geantwortet, der keinerlei verlinkte Artikel oder sonstige Quellen enthielt. Daher mein Einspruch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer