es steht jedem völlig frei sich dort zu engagieren, anscheinend sind wir wieder auf dem Pfad der "Internationalen Brigaden"
vorhin kam grad auf 3sat folgender Beitrag zum Bildungs/Verblödungssystem, die (gewünschten) Ergebnisse können wir jetzt voll bewundern
KEINE MACHT DEN DOOFEN
[Links nur für registrierte Nutzer]
45min die sich wirklich lohnen
Habe mal gelesen, dass es in zentralistischen Staaten üblich ist, alles Geld in die Hauptstadt zu ballern (Frankreich wäre auch so ein Land), die Skyline von Moskau würde demnach wenig über den Zustand des Landes aussagen.
China kommt es natürlich gelegen wenn Russland in seine Abhängigkeit gerät (dass China dabei auf Kosten Russlands profitiert ist wohl naheliegend), andererseits stört der Krieg Chinas wirtschaftlichen Interessen in Europa, die Neue Seidenstraße führt meine ich auch durch Russland.
Unterm Strich sehe ich die USA und China als (einzige) Gewinner des Konflikts. Die USA mehr als China.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.