Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Das Naheliegende wird zwanghaft verhindert: Die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Russland und der Ukraine, das was über Jahrhunderte der Fall war. Das soll jetzt falsch sein, nur weil Deutschland und die Nato das so wollen? Und mit einem Staatsstreich schaft man widerrechtlich Fakten.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Ich habe mir bis jetzt keine Meinung über Ukrainer gebildet. Ich weiß, dass die insgesamt viel ärmer als Russen sind. Von mir aus kann man beide Völker in einem Aufwasch behandeln. Aber wieso sollte ich Russen bewundern? Was haben die uns denn gebracht außer ihre Rohstoffe? Bis jetzt machen die uns nur das Leben schwer.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)