Ich habe jahrelang miterlebt, wie ein US-amerikanischer Konzern versucht hat, einen Markt in Russland zu erschließen. Erst ging es nur um möglichst geschickte Bestechung, und am Ende wurden sie nach Strich und Faden verarscht. Millionen Dollar versenkt. Ich habe das alles live miterlebt. "Untermenschen" war noch die harmloseste Bezeichnung dieses Volkes. Ich war da nur am Rande involviert, aber die Details sprechen sich eben rum. Von Bestechung, Unterschlagung, Veruntreuung und Geldwäsche war alles dabei. In 2010 zog man sich reumütig aus diesem Affenstall zurück.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Diese Junta wurde von den Amis ein- und vorgesetzt, ohne dass das Volk eine Ahnung davon hatte.
Die das nicht wollten, hauptsächlich im Donbass und auf der Krim.
Die Krim kam davon durch eigenen Willen, der Donbass wird seit 8 Jahren zusammengebombt. Die Bilder im Staats-TV stammen meistens von dort, von den Ruinen - und die Kiewer bomben dort weiter.
Hätten die jewissen Machthaber, von Jatzenjuk über Poroschenko bis zum Komiker Selinskij, in Ruhe weitermachen können, wäre die NATO bald an der russ. Grenze.
Und das war das langgeplante Ziel der hochfinanzgesteuerten Ami-Regierungen.
Reiner Zufall
ist es nicht, dass endlich ein Riegel vorgeschoben wurde.
Man hat in das kyrillische Alphabet lateinische Buchstaben gemischt:
[Links nur für registrierte Nutzer] statt [Links nur für registrierte Nutzer] Киев = Kiew![]()
Mindestens 1/4 der Polen hat familiäre Verbindungen in die Ukraine oder ihre familiären Wurzeln liegen dort.
Die meisten dieser Menschen leben heute in den Gebieten aus welchen die Deutschen (6 Millionen) vertrieben
worden sind, also im Westen Polens.
Ich habe heute nach Polen telefoniert, und weiß dass die Menschen dort die Ukrainer in ihre Häuser und
Wohnungen aufnehmen. Die Meisten finden aber Platz in Sporthallen, Schulen, und freien Gebäuden die
nicht genutzt waren. Viele junge Ukrainer die in Polen arbeiten (mehr als 1,5mln) fahren oder werden
bald in die Ukraine fahren um gegen die Russen zu kämpfen. Täglich fahren ganze Kolonnen von
Freiwilligen in Richtung Ukraine, und das aus ganz Polen.
Das ist nicht aus der Presse was ich geschrieben habe, sondern so läuft es dort momentan in Polen.