User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10733 von 32492 ErsteErste ... 9733 10233 10633 10683 10723 10729 10730 10731 10732 10733 10734 10735 10736 10737 10743 10783 10833 11233 11733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.321 bis 107.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deine Quelle scheint der US Senator Graham zu sein. Nun, Russland hat kein Interesse die Städte zu zerstören. Es reicht doch die Versorgungswege zu blockieren. Einziges Problem wird sein, daß die gesamte ukrainische Führung längst über alle Berge ist und somit keiner von den CIA-Marionetten die weiße Flagge hissen wird.
    Genau dasselbe hat die polnische Regierung 1939 gemacht. Einfach nach Rumänien abgehauen, um ja nicht mit den Deutschen Frieden schließen zu müssen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wusstest du nicht das ich Putin steuere?

Kann man das Napoleonsyndrom schon per Telekinese uebertragen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das hätte ich denen gleich sagen können:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die jungen Ukrainerinnen sind wohl eher nicht an den Konflikten schuld.
    Typisch BRD; die allerletzten Hunde!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Für dich, Shahirrim:

(Pastor Tscharntke von der Freikirche Riedlingen)
    Gegen die Diskriminierung von Russen bin ich natürlich. Aber ich finde diesen Krieg nicht in Ordnung und hoffe, dass die westlichen Lügenmäuler nicht immer mehr bestätigt werden. Sollten Macron, Scholz und Johnson recht behalten und das Schlimmste kommt noch, dann bin ich mir nicht mehr sicher, dass Putin vor NATO-Staaten im Baltikum halt macht.

Der Krieg soll jetzt zu Ende kommen, von mir aus soll die ganze Ukraine Russland zufallen, das habe ich ja immer erwartet, aber nicht so. Aber dann muss es genug sein. Die "Normalisierung" wird schwierig genug, soweit überhaupt möglich.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, aber der Mann (den ich nun wahrlich als Pimmel-Pianist und Lack und Leder-Schwuchtel vor seiner Amtszeit nicht bewundere) hat eine Woche lang in der unterlegenen Position durchgehalten. Da sieht man nun so aus. Ja, er hat westliche PR genutzt, aber man muss auch Talent dazu haben und er hat ebenfalls sicher ein Angebot bekommen, abzuhauen. Was Putin ja auch erwartet hat, wenn er mal eine Suchoi über Kiew kreisen lässt.

Was habe ich von Putin seit dem 23. Februar gesehen? Einen Mann, der schwache Reden hält, obwohl er keine Bomben um die Ohren zu fürchten hat. Der unbeherrscht seinen Gegner als drogenabhängigen Nazi beschimpft. Der sich einbunkert und selbst seinen eigenen Verteidigungsminister weiter entfernt am Tisch sitzen lässt, als Scholz und Macron.

Selenskyj war dabei, um Korruptionssumpf zu versinken, aber er hat in der Krise Format gehabt. Ja, mit westlicher PR und sicher gut geschützt ebenfalls im Bunker, aber er ist in Kiew geblieben. Putin hat besonders am Anfang die schlechtere Figur gemacht. Inzwischen hat er etwas wieder dazu gewonnen. Aber ich hoffe, das drückt sich auch in der Kriegsführung aus.
    Was meinst du mit Format? Der kleine Scheisser saß sicher irgendwo im Keller und hat andere dazu verleitet, einen sinnlosen Heldentod zu sterben.
    Das ist ein Verbrecher, der ebenso handelt wie Hitler mit seinem Volkssturm
    Sieh dir den Film die Brücke noch mal an, dann weißt du, was in der Ukraine passiert

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sollten sich die UKR Soldaten feige hinter Zivilisten verstecken und die mit in Kampfhandlungen reinziehen, wird wohl nix anderes übrig bleiben
    Was ist denn das für eine Sichtweise? Natürlich hat man eine Wahl. Eine Eroberung von Kiew, vielleicht sogar Selenskyj fangen, wenn möglich und so lange Mariupol in Ruhe lassen. Nachdem die Zentrale ausgeschaltet ist, wird die Stadt sich sicher ergeben. Sie in Schutt und Asche zu legen dürfte nicht mal der russische Soldat wollen, der seine Brüder befreien will.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, warum auch. Die Rummelboxer machen bestimmt nicht mal den Paralymics mit. Die sind sind zu behindert. Sowas haut man einfach nicht.
    Als Sandsäcke taugen sie noch...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Format? Der kleine Scheisser saß sicher irgendwo im Keller und hat andere dazu verleitet, einen sinnlosen Heldentod zu sterben.
    Das ist ein Verbrecher, der ebenso handelt wie Hitler mit seinem Volkssturm
    Sieh dir den Film die Brücke noch mal an, dann weißt du, was in der Ukraine passiert
    Mir ist schon klar, dass das alles PR war, aber er hätte auch abhauen können. Und Putin hat ein verheerendes Bild auf der Gegenseite abgegeben. Das kann man nicht schön reden, wenn man sich über Jahre als starker Mann mit nacktem Oberkörper inszeniert hat.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Maidan Revolution wurde mit 5 Millarden Dollar angezettelt, von den USA, die das offiziell eingeräumt haben.
    Irgendwie bist du wohl voll daneben.....
    Für die USA könnte es teuer werden. Die ersten Knechte springen schon ab:

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Ich wäre auch nicht traurig. Israel versprach, gutes Leben im Westen, bei den Weißen.
    Und die Zionisten halten Wort. Warum sollte er traurig sein?
    "Studenten", "Workers", "Flüchltinge".

Das ist alles gelogen, Schmarotzer und Sofortrentner wäre die passende Bezeichnung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer