User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10728 von 32492 ErsteErste ... 9728 10228 10628 10678 10718 10724 10725 10726 10727 10728 10729 10730 10731 10732 10738 10778 10828 11228 11728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.271 bis 107.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt. Ich warte aber immer noch auf den Beweis von dir das es ein Manöver ist.
    Was mir bei fast allen Bildern und Videos aufgefallen ist: Keine Hohheitszeichen an den Fahrzeugen, Uniformierte tragen Armbinden in Gelb oder Blau...war bei uns so gängige Manöverpraxis. V/Blau ist die Einheit und Z/Gelb ist die Einheit.

Gut, bei uns war das NVA-Symbol an den Fahrzeugen und die Farben waren Rot und Weiß.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und für die User die alles aus den westlichen Giftküchen runterschlucken.
    Hilfskonvoi der Russen in Melitopol.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Hilfskonvoi könnt ihr Russen euch dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
    Verschwindet einfach aus dem fremden Land, bezahlt für den Schaden, den ihr angerichtet habt, und nehmt die Verachtung der Weltöffentlichkeit zur Kenntnis!
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer den "Feindsender" weiter lesen möchte, hier wird erklärt, wie es funktioniert.

[Links nur für registrierte Nutzer]Hab es über psiphon3 gemacht, funktioniert.
    Oder über web archive:

Putin explains why Ukraine attack went beyond Donbass
    The Russian leader claims Moscow wanted to prevent the West from helping “nationalists”

[Links nur für registrierte Nutzer]

Moscow has long protested the Western military infrastructure along its borders and Ukraine’s aspirations to join the US-led bloc.“They began to say more actively that they will admit [Ukraine] to NATO. What will this lead to? All other members of the alliance must back Ukraine in the case of a military conflict,” Putin said. “They will [attack] Crimea, and we will be forced to go to war with NATO. Do you understand the consequences?” The president stated that he wanted Ukraine to become a neutral country.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt ist gesteuert. Wir sind Marionetten! (Außer den Durchblickern natürlich!) Wir sind Teil einer riesengroßen Verschwörung!
    Nein, wir sind gar nicht existent, unser Bewusstsein wird auf einer Computermatrix abgebildet, während unsere Körper in Behältern mit brauner Flüssigkeit schwimmen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind aber komische Ukrainer...
    Es werden eh nur Niggas kommen. Die richtigen Ukrainer kämpfen für das Land.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hier kann man sehen, wie irre der Putin mittlerweile geworden ist. Die Aufnahme ist vom 3.3.22:

Schlafmangel? Ein paar Bongköpfe Jack Herer?
    Entschuldige mal, aber der Mann (den ich nun wahrlich als Pimmel-Pianist und Lack und Leder-Schwuchtel vor seiner Amtszeit nicht bewundere) hat eine Woche lang in der unterlegenen Position durchgehalten. Da sieht man nun so aus. Ja, er hat westliche PR genutzt, aber man muss auch Talent dazu haben und er hat ebenfalls sicher ein Angebot bekommen, abzuhauen. Was Putin ja auch erwartet hat, wenn er mal eine Suchoi über Kiew kreisen lässt.

Was habe ich von Putin seit dem 23. Februar gesehen? Einen Mann, der schwache Reden hält, obwohl er keine Bomben um die Ohren zu fürchten hat. Der unbeherrscht seinen Gegner als drogenabhängigen Nazi beschimpft. Der sich einbunkert und selbst seinen eigenen Verteidigungsminister weiter entfernt am Tisch sitzen lässt, als Scholz und Macron.

Selenskyj war dabei, um Korruptionssumpf zu versinken, aber er hat in der Krise Format gehabt. Ja, mit westlicher PR und sicher gut geschützt ebenfalls im Bunker, aber er ist in Kiew geblieben. Putin hat besonders am Anfang die schlechtere Figur gemacht. Inzwischen hat er etwas wieder dazu gewonnen. Aber ich hoffe, das drückt sich auch in der Kriegsführung aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn du es anzweifeln willst, dann hättest du es doch sachlichen machen können, aber von einem Troll deiner Kategorie, der sich von "RT" vollsülzen lässt, kann man eh keine Sachlichkeit erwarten.
    bei der ARD haben sie gerade Putin die Einäscherung Aleppos vorgehalten, haben aber dabei das Wort Ost weggelassen, und dass die Amis Mossul & Rakka aus denselben Gründen ziemlich platt gemacht haben, lässt man natürlich weg

1813

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Welkom terug !

Hoffentlich habt ihr die Stuerme gut ueberstanden....
    Dankie!

Zum Thema Sturmschäden könnte ich einen Strang eröffnen, es ist in diesem Jahr ziemlich übel.
    Positiv: Holz für weitere Jahre.
    (Das erst mal trocknen muß)

Hoffe, bei Euch ist alles im grünen Bereich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Frag ich mich echt auch. So als BRD-Fallo könnte er doch richtig eingreifen. Aber auf dem Sofa mit Laptop scheint es irgendwie bequemer.
    Er ist ruhiger geworden in letzter Zeit. Mir fehlt auch ein wenig @tabasco in diesem Strang. Sie ist Ukrainerin. Grad ihre Sicht als Exilukrainerin würde mich mal interessieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Läuft alles nach Plan, wenn auch etwas langsamer als erwartet.

Also keine Sorge mein Sohn!

Selenskyj wirst du jedenfalls nächste Woche schon nicht mehr per Webcam hetzen sehen.
    Bist du auch ein Russe?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer