User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10718 von 32492 ErsteErste ... 9718 10218 10618 10668 10708 10714 10715 10716 10717 10718 10719 10720 10721 10722 10728 10768 10818 11218 11718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.171 bis 107.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine völlige Fehleinschätzung, die auf dem Nato-Lügennarrativ basiert, dass die Ukraine ein souveräner Staat sei. Er selber kontrolliert aber nichts. Er ist kein Staatsmann, er ist eine Marionette, die man jetzt fallen lässt.

Und genau deswegen sieht er so aus, wie er aussieht.
    Doch, er hat sich von einer Marionette zu einem Staatsmann entwickelt. Ich sehe nur dass er
    seine Funktion sehr ernst nimmt und das kann man in seinen Gesichtszügen auch sehen, trotz wenig Schlaf.

Putin sieht, finde ich schlimmer aus. Er scheint mir mit Medikamenten vollgepumpt zu sein, hat
    finsteren Blick und seine Sprache ist sehr rachesüchtig. Man sieht ihm an dass es nicht nach seiner
    Vorstellung läuft.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Großeuropa ist eine alte Idee, dürfte aber in erster Linie an Frankreich, GB und Russland scheitern. Ansosnten ist der Nationalismus sehr ausgeprägt und der Trend geht eher in die andere Richtung -
    Katalonien, Schottland, Südtirol um nur einige zu nennen. Im Übrigen halte ich ein solches Großeuropa für unregierbar. Die Frage wäre auch, ob das Ganze dann immer noch ein Vasall der Amis wäre
    oder ob der Trend nach Osten ginge.
    Der "Trend" ginge weder nach Osten noch nach Westen; der "Trend" läge insofern genau mitten in uns!

GB sollte erstmal außen vor sein; die haben noch nie etwas Positives zu einer kontinentalen Einigung beigetragen. Es sollte vielmehr die Achse Paris - Berlin - Moskau geschmiedet werden!

Separatistische Bewegungen gälte es, durch Überzeugung umzustimmen. Was passiert, wenn niemand zu etwas Großem, Ganzen gehört, wird gerade doch wohl deutlich!

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...
    was soll der Blödsinn du Troll?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

++ Christian Zeitz: „Flüchtende Ukrainerinnen wurden von Moslems vergewaltigt“ ++

Mag. Christan Zeitz pflegt seit vielen Jahren gute Kontakte in Osteuropa, besonders in die Ukraine und kennt die Situation dort sehr gut. Daher konnte er uns von der Lage vor Ort berichten. Besonders die Zivilbevölkerung leidet enorm.

Zu allem Unglück mischen sich jetzt auch noch massenhaft orientalische Migranten unter die Flüchtlingsströme, um so nach Europa einmarschieren zu können. Dabei kam es auch schon zu sexuellen Übergriffen auf die schutzlosen ukrainischen Frauen. Außerdem erläutert Zeitz, durch welche Truppenbewegungen und Raketenstationierungen der NATO sich Russland wohl herausgefordert gefühlt hat.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch das ist wieder ein komplette Falschauslegung.
    Du weißt es natürlich wieder besser, als CNN, BBC, ARD, ZDF, die alle ab heute nicht mehr in Russland arbeiten.
    Weil sie sonst verhaftet würden.

Ihr seid sowieso Universalexperten.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    "Der neue Faschismus wird nicht sagen, ich bin der Faschismus. Er wird sagen, ich bin der Antifaschismus". Interessant finde ich, dass alle Ultrarechten hier im Forum antifaschistische Züge annehmen und von ukrainischen Nazis, die Welt bedroht sehen. Ich glaube allmählich, dass Forum ist ein Erziehungsexperiment.
    Ja ich komme auch nicht damit klar. Wenn irgendwo in D Leute als NAZI´s betitelt werden, geht das Geheul los.
    Aber wenn Putin davon faselt ist das okay und jede "Strafexpedition" gegen dieses Volk wird als gerechte Sache abgefeiert.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum fliehen die eigentlich, wenn die Ukrainischen Sorostruppen doch einen Sieg nach dem anderen erringen?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jaja. Vor dem Einmarsch der Russen war die Ukraine in einem extrem schlechten Zustand. Überall Zerstörungen, Brände, tote Menschen, Flüchtlingsströme. Wurde echt Zeit, dass Putin dort mal sauber macht. Natürlich, das muss jeder verstehen.
    Ja, die Ukraine war in schlechtem wirtschaftlichem Zustand. Seit 8 Jahren ging es dort bergab.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mineralwasser auch.
    War heute einkaufen in Teltow - alles da. Aber teurer. z.B. Rapsöl - jetzt 1,79 statt 1,29 - wird vermutlich auch an der Erdölknappheit liegen
    Auch andere Lebensmittel. Neben dem Benzin ( Diesel inzwischen teuerer als E10 ) wird der Michel fein abgezockt. Das kann noch lustig werden.
    Die Sanktionen wirken
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Träum weiter es wird renationalisiert, siehe Brexit.
    Der britische Exit weg von Europa steht genauso für eine Mahnung wie die ukrainische Neutralität im Angesicht eines gefräßigen Nachbarn;

wir werden in Europa jetzt dank dieser "politologischen Initialzündung" schneller und enger zusammenrücken, als wir es uns noch bis vor kurzem in dieser Geschwindigkeit hätten erträumen lassen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer