User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10658 von 32492 ErsteErste ... 9658 10158 10558 10608 10648 10654 10655 10656 10657 10658 10659 10660 10661 10662 10668 10708 10758 11158 11658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.571 bis 106.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Daran erkennt man ordentliche Leute!
    War ja relativ einfach, 50 DM zahlen und den Rest hat Karstadt geregelt. Der Inhalt der Pakete war dort gezeigt worden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die großen Auswanderungswellen gabs schon in den 90'ern, als es in Russland wirklich Scheiße war, mit teilw. Hungersnot.
    Heute sieht es ganz anders dort aus.

---
    Ja, viele Russen haben seinerzeit ihrem Land den Rücken gekehrt und haben in den Jahren hier Geschäfte aufgebaut, die ihnen jetzt aus Russenhass zerstört werden(Lebensmittelladen, Busunternehmen). Die Leute hatten sicher einen Grund dafür, sich woanders zu "verwirklichen". Und jetzt kloppen ihnen irgendwelche Gutmenschen die Läden kaputt - weil sie Russen sind.

Im Gegensatz zu anderen Zuwanderern haben die sich eingebracht und fallen nicht durch Schmarotzertum auf. Wie die Vietnamesen beispielsweise. Viele sind hiergeblieben und betreiben kleine Geschäfte(Blumen, Nähereien, Asiashops, Imbisse) und nerven nicht mit "was guckst du?!" rum.

Wenn ich allerdings sehe, dass sich auf einer Fläche von nicht mal 1000qm in meiner Stadt(Altstadtbereich) bereits 8 Dönerbuden befinden und die alle kaum besucht sind.....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    1 Gramm barren sind als Zahlungsmittel praktischer
    Na ja, ich will damit eigentlich nicht zahlen, sondern mich daran erfreuen...und sie später vererben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hier entpuppen sich mittlweile sehr viele als gehirngewaschen, auch viele , von denen ich das eigentlich nicht erwartet hätte, das scheinen aber wohl mehrheitlich seit 45 von den Amis dresssierte ABLer zu sein, vermute ich mal
    Da bist du ein ganz zuverlässiger Ruhepol. Deine mittlerweile sprichwörtliche Dummheit entpuppt sich immer wieder nur als Dummheit.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht dauerhaft kalt und eine Energiekrise ist auch nicht auf die Wintermonate beschränkt.
    Ich will nicht zu tief einsteigen, aber wie glaubst du, hat man im Mittelalter Eis produziert, ganz ohne Strom?
    Ich habe Akkuspeicher und auch tragbare Solarpanels...und mit dem Speicher laüft sogar der Kühlschrank.
    Ich will hier nicht in die Tiefe gehen, aber wer kurz nach dem Krieg geboren wurde kann sich helfen...weil es damals eben wenig gab.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dann haben wir sofort den 3.Weltkrieg. Viel wird von den USA dann nicht mehr übrig bleiben. Von den 7,8 Mrd. Menschen werden vielleicht noch ein paar Millionen überleben. Jedenfalls ist die Menschheit dann wieder in der Steinzeit!

Woll'n wir alle hoffen, dass die Generalstäbe der USA und Russlands noch einen letzten Rest von Logik und Verstand besitzen und die Nerven behalten werden..... Ihre Führer haben wohl alle Logik verloren inzwischen!
    Biden will die Konfrontation. Deswegen haben die USA versucht die Präsidenten von Weißrussland und Kasachstan zu stürzen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich will nicht zu tief einsteigen, aber wie glaubst du, hat man im Mittelalter Eis produziert, ganz ohne Strom?
    Ich habe Akkuspeicher und auch tragbare Solarpanels...und mit dem Speicher laüft sogar der Kühlschrank.
    Ich will hier nicht in die Tiefe gehen, aber wer kurz nach dem Krieg geboren wurde kann sich helfen...weil es damals eben wenig gab.
    und jetzt erklär mir bitte noch, wie man im Mittelalter Strom erzeugte, denn es geht ja nicht nur um deinen Kühlschrank. Und selbst wenn du ein Solarpanel besitzt, reicht das noch lange nicht für alles, was du mit Strom betreiben musst und außerdem, wie wird das Solarpanel erzeugt, so ganz ohne Einsatz von Strom und anderer Energie?

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also mein Lohn ist für das, was ich leiste und für meine Verantwortung viel zu niedrig.
    Ohne zu wissen, was du arbeitest und nur bezogen auf deine Beiträge wäre jede Bezahlung oberhalb eines Praktikantenniveaus definitiv zu viel und der dargebotenen Leistung nicht entsprechend.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Falsch. Es sind nur 286 Interkontinentalraketen. Die VSA haben 405. Nuklearsprengköpfe haben die VSA angeblich insgesamt 5550 und Russland 6257. Aber das macht die russische Wirtschaft auch nicht besser.
    Woher hast du die Zahlen? Wie Stubentiger direkt vom Pentagon? Würde mich ernsthaft interessieren

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie kommst denn darauf? Geschossen wird über den Nordpol und dazu kommen die Ubootraketen. Und die Sarmat aka Satan 2 kann die USA auch vom Südpol angreifen.

Die derzeit mit Abstand modernsten Atomwaffen hat Russland. Und das wissen auch die USA und halten unter anderem deswegen die Füße still, weil sie als erstes weg wären. Der andere Grund ist, dass sie ja Europa als nützlichen Idioten haben, den sie jetzt missbrauchen. Und Europa mag das, kämpfen sie doch für alles Gute und gegen alles Schlechte auf der Welt.
    Ja, stimmt, ich habe mich dazu schon korrigiert.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer