User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10650 von 32492 ErsteErste ... 9650 10150 10550 10600 10640 10646 10647 10648 10649 10650 10651 10652 10653 10654 10660 10700 10750 11150 11650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.491 bis 106.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Britischer Politiker: Tribunal wie Nürnberger Prozesse für Putin
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Gute Idee, aber erst kommen Blair, Bush II, Scharping und Joschka Fischer vor so ein Tribunal.

Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel!
    Ein ordentliches Tribunal, nicht wie Nürnberger Prozeß, wird es für Kriegsverbrecher Selensky & Co geben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen dort den Laden übernehmen, und das werden sie aller Voraussicht nach, werden sie nicht zurückkehren.
    Das betrifft vor allem die junge Generation.
    Aus Gesprächen mit russischen Arbeitskollegen mit familiären oder befreundeten Kontakten in die Ukraine weiß ich aber, dass die gar nicht unbedingt vorhaben, in die BRD zu kommen, da z.B. Polen denen kulturell näher stehen.
    ok, ja. Die plötzliche Russlandfreundlichkeit der Leute hier ist sowieso unglaubwürdig.
    ich überlege gerade, ob nicht sogar die relative Kulturnähe zwischen den Deutschen und den Ukrainern ein großes Hindernis darstellt. Ein Neger hat was Exotisches, das finden die Frauen womöglich so spannend wie einen Indianerhäuptling. Deutsche Frauen haben ja generell einen Hang zu exotischen Männern. Ein Ukrainer ist halt irgendwo ein langweiliger Osteuropäer, den man noch weniger versteht als einen Schwarzen. Der gibt als Exote nichts her und hat auch sonst keine Vorteile. Da dürfte die Liebe schnell erkalten.
    Die wenigen Russen die in meinem Umfeld leben, kaum eine Handvoll, leben sehr separiert von allem anderen. Zu denen hat man keinen Kontakt. Mir sind sie sowieso irgendwie unheimlich.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Russland geht es angebl. sooooo gut,
    aber warum kann Russland dann seine Landbevölkerung nicht angemessen zufriedenstellen ?
    Woher weißt du das? Würde mich mal interessieren? Bild, Spiegel, ARD oder ZDF?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir sprechen uns in 3 Wochen, Putinzäpfchen.
    Ami zäpfchen ich wusste gar nicht das die Ami das kleinere Übel sind .. volldepp

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei einem Selbstversorgungsgrad von 101% wohl schlecht möglich

[Links nur für registrierte Nutzer]

fallt doch nicht immer auf die Panikmache rein, zumindest sollte man mal vorher googeln.

Viel schlechter dürfte es allerdings werden, wenn die Luisa& Co sämtliche russische Energieliferungen canceln werden wollen, das dürften sie aber wohl nicht überleben, dass dürfte dann wohl selbst den ABLern zuviel werden, wenn die Bude kalt und es nix mehr zu fressen gibt
    Die 101 Prozent hängen aber auch am seidenen Faden der synthetischen Düngemittel. Für deren Herstellung man Erdgas benötigt...
    Viehhaltung wollen wir ja auch nicht betreiben, ist klimabäääh oder sowas. Also wird natürlicher Dünger auch nicht mehr als Option bereitstehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die waren schon sehr... rustikal. Am ehemaligen Flugplatz Cochstedt, da lag damals eine für die Kriegsführung recht wichtige Hubschrauberstaffel für die elektronische Kriegsführung, das 292. OVE- war der löchrige Zaun des Objekts direkt neben dem Tor mit Hilfe eines alten Motorradrahmens geflickt.
    Rustikal beschreibt es sehr gut. Ölabscheider? Wasn das?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Russland geht es angebl. sooooo gut,
    aber warum kann Russland dann seine Landbevölkerung nicht angemessen zufriedenstellen ?
    Frage an Bruddler auch schon hirn gewaschen

Warum dann so viele Polen hier ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stärkt ? naja Ukraine verlieren sie, das ist gewiss und nicht NATO-Plan. Vielleicht Eintusch gegen Finnland, Schweden, Georgien
    Ich glaube, es geht vor allem um die weitere feste Einbindung Deutschlands in EU und NATO. Da muss der Druck von außen her - der böse Russ...

Ob das Spielchen wie im Kalten Krieg klappt, ist aber fraglich, da hier bald alles instabil wird (Wirtschaft usw.). Wir haben nicht mehr 1960 mit vollen Bäuchen und florierender Industrie voller fleißiger und kluger Deutscher
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Oh, du träumst von einem Weltkrieg mit ausgelöschten, "ausradierten" und "unbewohnbar gemachten Landstrichen"?
    Ne, ich nicht. Ich fürchte mich vor so etwas. Das war meine Antwort auf einen anderen Beitrag, Schusselchen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, da verwechselst du Ursache und Wirkung.
    Nein, denn alles hat ja bekanntlich mit allem zu tun. Wenn die Löhne nicht steigen oder sogar fallen und Arbeitsverträge befristet ausgestellt werden, zum Beispiel, sinkt die Arbeitsmoral, zumal die Steuer- und Abgabenlast ja sehr hoch und steigend ist, das auch natürlich durch die Produktionsverlagerungen, die zu Mindersteuereinnahmen führen, die den Staat dazu veranlassen, noch mehr an der Steuerschraube zu drehen. Infolge wird natürlich auch das knappe Gut Geld anders verteilt und führt zu einer Minderfinanzierung von schulischer und betrieblicher Ausbildung durch den Staat, was sich auch bemerkbar macht. Natürlich kommt auch noch das ganze ideologische Gedöns dazu, das aber auch wieder im Zusammenhang damit steht. Man könnte wohl ein ganzes Buch über die Wirkungen und Folgewirkungen schreiben....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer