User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10647 von 32492 ErsteErste ... 9647 10147 10547 10597 10637 10643 10644 10645 10646 10647 10648 10649 10650 10651 10657 10697 10747 11147 11647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.461 bis 106.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So radikal ist die russische Polizei auch nicht, die kamen mal wegen mir ( ein Missverständnis )

Was die Westpresse hier tut. Russland prügelt Demonstranten. ... unangemeldete Demos

Was macht man hier bei unangemeldeten Demos ?
    Richtig ! Genau das gleiche, was Russland macht. Drauf prügeln !
    Wir sind nicht anders als Russland. Bei uns heißt es zwar Demokratie, aber die vorgehensweisen bei ungeliebten Oppositionellen ist gleich verwerflich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, Querdenker, Nazis und Putin sind bald am Wirtschaftskollaps schuld

Die Putin-Kriegsshow stärkt doch EU und NATO. Dafür ist sie wohl auch gedacht
    Stärkt ? naja Ukraine verlieren sie, das ist gewiss und nicht NATO-Plan. Vielleicht Eintusch gegen Finnland, Schweden, Georgien

Mitglied Benutzerbild von Hay

In Europa schwindet noch kein amerikanischer Einfluß, sie Beitrittskandidaten.
    Vor lauter ideologischem Rasterdenken ist dir offensichtlich vieles entgangen. Na, so ist das eben, wenn man nur sieht, was man sehen will.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Lebensmittel werden in Afrika fehlen, nicht hier. Das Problem ist in erster Linie wohl die ukrainische Ernte.
    Kann ich mir nicht vorstellen dass die Ukraine Lebensmittel nach Afrika lieferte.
    Aber weil die Ukraine keinen Weizen mehr liefert wird er hier 20% teurer, und weil sie Einzelteile nicht mehr liefert machen hier Autohersteller dicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

DEine Bild sagt es dir nicht, drum Großbuchstaben. Deine Lügen sind eine Beleidigung meiner Intelligenz
    Ich lese gemeinhin keine BILD. Aber auch das passt offenbar nicht in dein Rasterdenken, das nur einstudierte Schlagworte entlässt.

GESPERRT

diesen 3 Teiler sollten sich alle Kriegstreiberfans ansehen, am besten 3x damit sie es auch verstehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jetzt schon den medialen BRD Hirnfick vorstellen, dass Putin an allem schuld ist. Sogar wenn das Klo verstopft ist. Das komplette Versagen der letzten 20 Jahre kann man Putin in die Schuhe schieben.
    Oder er wird bald hier als Messiahs von Triple F gefeiert, wenn er die BRD aufs Abstellgleis der CO2-Neutralität abschiebt.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn sich der Föderationsrat (quasi der Senat von Russland) auf einen Kandidaten einigt oder so wie die Schweiz das Amt rotieren lässt, würde das auch gehen.
    Ach, du meinst, der Kreml nimmt sich ein Beispiel an der Schweiz?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen dass die Ukraine Lebensmittel nach Afrika lieferte.
    Aber weil die Ukraine keinen Weizen mehr liefert wird er hier 20% teurer, und weil sie Einzelteile nicht mehr liefert machen hier Autohersteller dicht.
    Was wäre daran so verwunderlich?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine konkurriert beim Weizen direkt mit Russland um nahe gelegenen Märkte wie Ägypten und die Türkei und war bisher preislich sehr konkurrenzfähig. Das Land hat seine Weizenexporte in die Türkei in den ersten 5 Monaten des Jahres erheblich ausgeweitet und will diese Handelsbeziehung im Rahmen eines bilateralen Freihandelsabkommens in diesem Monat weiter ausbauen, berichten Händler.
    Auch Pakistan war in letzter Zeit ein wichtiger Importeur und hat reichlich Ukraine-Weizen gekauft. Die ukrainische Export-Prognose wurde zuletzt aufgrund der strarken Konkurrenz aus Indien, Australien und Argentinien bei der Belieferung mit Weizen in Futterqualität an asiatische Importeure leicht gesenkt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ja, so ist das mit den Lieferketten. Es sollte den Firmen ein Lehrstück sein, nicht alles zu verlagern, weil es andernorts möglicherweise einen Cent billiger hergestellt werden kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer