Du hast recht. Man kann nicht davon ausgehen, dass diese Raketen in Sibirien abgefeuert werden. Schon von Moskau aus ist die Reichweite bequem ausreichend. Dennoch wäre es nicht möglich, mit dem vorhandenen Arsenal die ganzen USA auszuradieren. Großflächig unbewohnbar machen reicht aber auch schon.
Oh, du träumst von einem Weltkrieg mit ausgelöschten, "ausradierten" und "unbewohnbar gemachten Landstrichen"?
Ich weiß. Aber viele englische Wörter sind lateinischen Ursprungs. Dass man "Semikonduktor" statt "Halbleiter" sagt würde ich auf den Einfluss des Englischen zurückführen.
Ich weiß. Aber viele englische Wörter sind lateinischen Ursprungs. Dass es man "Semikonduktor" statt "Halbleiter" sagt würde ich auf den Einfluss des Englischen zurückführen.
Nun ja - ich zähle hier 1 +1 aus verschiedenen Info-Quellen zusammen - und außerdem kann ich noch zwischen den Zeilen lesen (40 Jahre gelernt in der DDR)
Es sieht nicht gut aus für Putin. Nach ukrainischen Geheimdienst Vermerken, soll Putin inzwischen in seinem Bunker im Ural toben vor Wut, weil ihm der Krieg aus den Händen gleitet.
Es gleitet ihm kein Krieg aus den Händen. Ich denke es beginnen Machtkämpfe, Hardliner gegen Softere, Putin in der Mitte.
Adenauer: Wat juckt mich mein Jeschwätz von gestern.
Vielleicht war nur geplant in den unabhängigen Donbass zu gehen um dort gegen den völkerrechtswidrigen Artilleriebeschuß auf die Wohngebiete zu helfen.
Dadurch dass der Verbrecher in Kiew jetz wieder Atomwaffen bauen will, dürfte sich die Lage entscheidend geändert haben, das kann Rußland keineswegs zulassen.
Gut dass die Russen die westlichen Lügenmedien abgestellt haben.
In Rußland herrscht in den russischen Medien die Wahrheit, nicht wahr?