User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10572 von 32492 ErsteErste ... 9572 10072 10472 10522 10562 10568 10569 10570 10571 10572 10573 10574 10575 10576 10582 10622 10672 11072 11572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.711 bis 105.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, was gibst du dir da noch Mühe. Die glauben, dass die Landesquadratmeter für ihn den Krieg gewinnen. Lass sie halt.
    Unser Spitzen-BIP lässt uns aber auch keinen Krieg gewinnen. Merke: Es kommt auf andere Qualitäten als Fläche oder BIP an.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Schmierereien berühren mich nicht. Putins Sturz ist die einzig vernünftige Lösung, um aus dem von ihm angerichteten Schlamassel herauszukommen. Mit Putin als Präsident ist Russland rettungslos verloren.
    Ich habs ja nun verstanden, dass für Dich olle Putin unbedingt aus den Weg geräumt werden muss. Helfen kann ich dir dabei allerdings nicht. Mit dem Problem musst du alleine fertig werden, Kurti.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dieser Steffen Schwarzkopf von NTV und N24. Der gekonnt Kinder in Szene setzt.
    Gut, nicht jeder Sender hat einen Reporter vor Ort und alle Sender haben den Anspruch uns umfassend zu informieren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ohne den Zeitraum der möglichen Korrosion zu kennen kannst du so eine Aussage gar nicht treffen. Einmal Nachdenken bitte!
    In der Sache hat er aber Recht. Das kann durchaus sehr schnell gehen, wenn der Stahl durch ein Feuer stark erhitzt wurde. Muss freilich nicht so gewesen sein und es kann sich um eines der vielen Fakes handeln, die im Umlauf sind.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch. Scheint wirklich Rost und keine Brandspuren zu sein.

Sieht also alles nach einer eilig zusammengeschobenen Barrikade aus.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe Bilder der von Apache-Hubschraubern zusammengeschossenen Panzer in der irakischen Wüste gesehen, die sahen ähnlich aus.

Ich habe das Bild auch nur gebracht, um Putins Propagandatröte Sheharazade ein wenig zu ärgern.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann das Zunder sein.
    Selbst unsere "Pennertonne" aus Stahlblech brauchte einige Zeit um so eine Patina anzusetzen. Da haste nach ner guten Woche Bewitterung immer noch sauber das "Addinol" lesen können. Und ich hab dem Teil gut eingeheizt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Estland wurde ja erst vor ein paar Jahren von der EU vorgeschickt um China zu ärgern, indem es begann überaus herzliche Beziehungen zu Taiwan zu pflegen und jetzt benennt Lettland auch noch kurzerhand die Straße der Russischen Botschaft in Riga in "Ukrainische Unabhängigkeitsstraße" um

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Kriegstreiber hier fordern vom warmen Sofa aus die Ukrainer zum Kampf gegen eine 100-fach überlegene Armee aus Flugzeugen, Panzer und Raketen, faktisch Anstiftung zum Massen- Selbstmord, bis ihr Land wie damals Deutschland, Irak, Libyen, Tschetschenien völlig zerstört ist, sie alle tot sind und wir- statt billigem Öl- wieder 5 Millionen refugees bekommen. Und den Aufbau bezahlen müssen.

Die USA haben damals angeblich Deutschlandd*, Libyen, Irak und Jugoslawien " befreit ", die Russen begehen eine Invasion. Selensky bewaffnet in ausichtsloser Lage Alte, Kinder und Frauen zum letzten Volkssturm, und wird als Held gefeiert. Hitler wurde dafür als Verbrecher am eigenen Volk betitelt.
    *Deutsche sprachen nach dem bestialischen Massenholocaust (völlige Verbrennung von lebenden Menschen) und Einäscherung der Städte durch die Bombenteppiche nicht von Befreiung.
    In Japan das Gleiche: Absichtliche Erzeugung von Feuerstürmen und bisher einziger Einsatz von Atombomben.

Die Russen machen das zum Glück nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Alpspitze Benutzerbild von Vespasian

Glaubt hier jemand, dass Putin bis aufs Äußerste gehen wird?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Unser Edeka-Markt hat weder russische Lebensmittel noch die große Auswahl an Wodka aus dem Programm genommen.

Die haben 2019 auch die schwarze Flasche von True Fruits Smoothies nicht aus ihrem Sortiment genommen, obwohl es einen Scheißsturm gab.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Unser Edeka-Markt hat weder russische Lebensmittel noch die große Auswahl an Wodka aus dem Programm genommen.

Die haben 2019 auch die schwarze Flasche von True Fruits Smoothies nicht aus ihrem Sortiment genommen, obwohl es einen Scheißsturm gab.
    Unser Kaufland hat auch noch sein russisches Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer