User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10565 von 32492 ErsteErste ... 9565 10065 10465 10515 10555 10561 10562 10563 10564 10565 10566 10567 10568 10569 10575 10615 10665 11065 11565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.641 bis 105.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Selenskyi ist wohl leider nicht nach Polen abgehauen, sondern in der Ukraine geblieben.
    Leider?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar und weil es den Ukrainer ja auch so egal ist, kommen die Russen am Tag auch nur 5m voran....
    Ich meine wie behämmrt kann man sein zu glauben das Russland dort tausende Menschen töten kann und die Städte zerstören kann und danach vom Volk als Befreier gefeiert wird. Jeder Staatschef der dort von Russland zwangsweise eingesetz wird muss jeden Tag mit seiner Ermordung rechnen. Janukovic soll sich schonmal einen Grabstein kaufen.
    Wisch dir den Schaum vom Mund ab.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade in meinem Beitrag geschrieben, eine Temperaturerhöhung von mehreren hundert Grad kann solche Reaktionen deutlich beschleunigen. Und jetzt rate mal, was passiert, wenn Panzerabwehrgeschosse/Raketen o.ä. einschlagen und so ein Ding ausbrennt?

Aber schön, dass du gespannt auf Ausführungen wartest. Was kommt als nächstes, womit man dich erfreuen kann? Dass Eiswürfel schmelzen können bei Raumtemperatur? Oder hast du davon schon in der Mickey Mouse gelesen? Oder glaubst du wieder nicht und wartest gespannt auf meine Ausführungen?
    Wie erwartet kannst du es nicht erklären.
    Punktuelle erhöhte Temperatur an der Einschlagstelle einer Panzerfaust, falls das Munilager nicht getroffen wurde, kann eine örtliche Verrostung der Stelle verursachen.

Aber nicht das im Bild gezeigte.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gelesen. Zuzutrauen wäre es den Amis.
    Den jüngeren Generationen wird jetzt schon seit 8 jahren anti-russische Propaganda und Volksverhetzung in die Hirne gehämmert.

Dies gepaart mit solchen Waffen ist eine ganz gefährliche Mischung.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo bitte schön kämpfen die Klitschkos? An welcher Front?
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und auch von DIR wieder nichts als diskreditierender Scheißdreck. Und immer schön von Sofa aus, du möchtegern-Russe.
    Ja, ja, unser auti..... immer schön vom warmen Sofa aus die Ukrainer zum Kampf gegen eine 100-fach überlegene Armee mit Panzer und Raketen auffordern, Anstiftung zum Massen- Selbstmord, bis ihr Land wie damals Deutschland, Irak, Libyen, Tschetschenien völlig zerstört ist, sie alle tot sind und wir- statt billigem Öl- wieder 5 Millionen refugees bekommen. Aber so kennen wir dich.

Die USA haben damals angeblich Deutschlandd, Libyen, Irak und Jugoslawien " befreit ", die Russen begehen eine Invasion. Selensky bewaffnet in ausichtsloser Lage Alte, Kinder und Frauen zum letzten Volkssturm, und wird als Held gefeiert. Hitler wurde dafür als Verbrecher am eigenen Volk betitelt.
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein Geschreibsel wird den zu erwartenden Sturz Putins auch nicht verhindern. Der alternde, irre Draufgänger führt Russland in den Ruin.
    Das schreibst du seit 10 Jahren....
    Geändert von cornjung (04.03.2022 um 20:16 Uhr)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Mit deinen RT-Parolen beweist du glatt das Gegenteil. "Russen lügen nicht, das machen nur Engländer und Amerikaner" ... ja ne ist klar.
    Beide Parteien sind Lügner. Aber die russischen Lügen mag ich mehr.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit einem militärisch überlegenen Gegner Krieg anzufangen wäre auch nicht sonderlich clever.

Das ist mir völlig egal. Auch wenn du mir es heute schon zum dritten mal schreibst. Dir scheint ja förmlich das Höschen nass zu werden bei dem Thema, was nicht heisst das andere genauso emotional drauf sind.
    Dein Geschreibsel wird den zu erwartenden Sturz Putins auch nicht verhindern. Der alternde, irre Draufgänger führt Russland in den Ruin.
    Whatever you do, do no harm!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Richtig. Und daran ist dann wieder das "Reich der Lügen" schuld.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    ... So berichteten Augenzeugen der [Links nur für registrierte Nutzer] von Zehntausenden Ukrainern, die sich bewaffnet haben und Bürgerwehren organisieren, um ihre Dörfer und Städte zu schützen...
    Sie haben allerdings nicht den geschützten Kombattantenstatus:

Kombattanten sind nach Art. 43 Nr. 2 des 1. Zusatzprotokolls zur [Links nur für registrierte Nutzer] von 1949[Links nur für registrierte Nutzer] die Angehörigen der Streitkräfte einer am Konflikt beteiligten Partei und berechtigt, unmittelbar an Feindseligkeiten teilzunehmen.
    Alle Kombattanten sind verpflichtet, die Regeln des in bewaffneten Konflikten anwendbaren [Links nur für registrierte Nutzer] einzuhalten.

Die Teilnahme an Feindseligkeiten erlaubt dem Kriegsgegner die gezielte Bekämpfung und Tötung der uniformierten Kombattanten, ermöglicht diesen jedoch auch eine Behandlung nach den Regeln der Genfer Konventionen, beispielsweise den Status als [Links nur für registrierte Nutzer], wenn ein Kombattant in die Gewalt einer gegnerischen Partei gerät. Sie verlieren den geschützten Kombattantenstatus, wenn sie nicht unterscheidbar von Zivilpersonen kämpfen, ihre Waffen nicht offen tragen oder die Uniform ihres Kriegsgegners tragen.... wiki

Und dann wundern sich alle verlogenen deutschen Schlafschafe und heulen Rotz und Wasser wenn die aus Wohnhäusern Krieg führen wenn es Kollateralschäden gibt.
    Geändert von tosh (04.03.2022 um 20:20 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Da Putin seinen harten Kurs beibehält und die Ukraine Stück für Stück auseinander nimmt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann er seine Übergangsregierung in Kiew installieren wird. Die westlichen Staaten bereiten sich aber auf einen noch längeren Krieg vor, um den Rubel und die Wirtschaft Russlands so stark zu schädigen, dass auf langer Hinsicht Russlands Wirtschaft in die Knie gezwungen könnte.

Siehe hier : [Links nur für registrierte Nutzer]Der Krieg dürfte aber auch dann nicht vorbei sein. Mitchell Orenstein, Professor für Russland- und Osteuropastudien an der University of Pennsylvania, sagte der [Links nur für registrierte Nutzer]: „Ich denke, das größte Hindernis für Russland ist die Tatsache, dass die Ukraine eine echte Nation ist und dort Hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen Menschen leben, die bereit sind, für die Verteidigung der Ukraine zu sterben.“
    Denn nach der russischen Invasion hatte das ukrainische Verteidigungsministerium Bürger dazu aufgerufen, zur Waffe zu greifen. Zahlreiche Einheimische nahmen sich den Appell zu Herzen. So berichteten Augenzeugen der [Links nur für registrierte Nutzer] von Zehntausenden Ukrainern, die sich bewaffnet haben und Bürgerwehren organisieren, um ihre Dörfer und Städte zu schützen.

Es könnte sein, dass Russland ein langer und dunkler Bürgerkrieg nach der Eroberung bevorsteht, mithilfe der NATO als hinterlistiger Waffenlieferant.
    Billige Desinformationskampagne.
    Bereits am Tag7 habe ich hier eine aktuelle Karte gepostet, bei der 126.000 km² befreit wurde.
    Wo sind denn die Millionen Zivilisten, die sich mit AK-47 im Weg stehen?
    Wie konnte Cherson mit minimalsten zivilen Opfern befreit werden? Immerhin eine Großstadt mit über 300.000 Einwohner. Wenn nur 10% gekämpft hätten, gäbe es ein regelrechtes Blutbad.

Wieso stoßen DNR und LNR täglich Kilometer weiter vor und befreien ganze Ortschaften.

Hier ein paar Hilfsguter, welche an die Zivilbevölkerung verteilt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sieht mir nicht danach aus, das die Zivilisten dem Ruf der Kiewer Junta folgen.
    Selbstverständlich sind solche Bilder hierzulande tabu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer