User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10559 von 32492 ErsteErste ... 9559 10059 10459 10509 10549 10555 10556 10557 10558 10559 10560 10561 10562 10563 10569 10609 10659 11059 11559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.581 bis 105.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fliegen Russen mit Kampfbombern rüber, wie Engländer über deutsche Städte im 2. WK?
    Wo es zu sog. Kollateralschäden kommt, haben ukrainische Militäreinheiten Wohngebiete als Schutzschilde mißbraucht.

---
    Ich stelle fest, dass du es dir sehr einfach machst.

Übrigens haben nicht nur die Engländer die deutschen Städte bombardiert, um nicht zu sagen, in Schutt und Asche gelegt, sondern auch die Amerikaner.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich allerdings nicht, warum es die Russen nach Westen drängt, viele speziell nach Deutschland! Kannst du mir das erklären?
    Die Russen? Oder einige Russen? Das ist ein großer Unterschied. Die Russen leben in Russland, einige Russen ziehts nach Deutschland und du fragst warum? Ja warum zieht es Araber, Juden, Amerikaner, Polen, Rumänen, Chinesen und Russen nach Deutschland? Da gibt es wohl mannigfaltige Gründe, ganz oben dürfte der Wunsch nach einem besseren Leben stehen, An zweiter Stelle berufliche Verpflichtungen, an dritter Stelle persönliche Bindungen, an vierter...

Unabhängig davon lässt sich nicht leugnen, dass unter Putin die Russen einen Aufschwung erlebten und sich ihre Lebensbedingungen wesentlich verbesserten. Warum ist das so abwegig? Weil es trotzdem welche nach Deutschland zieht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Manche Deutsche sind echt selten bescheuert.

So sieht deren Planung aus, vor vielen Jahren. Medien Vollverarschung, ein System

[Links nur für registrierte Nutzer]

1974 schon die Zerstörung von Jugoslaweien geplant

er Französiche Brigadier-General Pierre Marie Gallois, erklärt die uralten Pläne wie man Jugoslawien zerstört, zerschlägt, indem man mit der gut dokumentierten CIA Methode des US Department of State: Kriminelle und Mörder finanziert und korrupte Politiker und Militärs. 1976-77 bereits geplant, Mit Franz Josef Strauss, in geheimen Treffen in der Nähe von München auf einem Bauernhof.

Kleines Gastgeschenk, eine Milch Fabrik und 2 Luxus Mercedes, für die Albaner, damit Waffen in den Kosovo für Kriminelle geliefert werden: 1987

: Gottvater der ausländischen Verbrecher Kartelle in Deutschland Franz Josef Strauss, spielte eine wichtige Rolle im kriminellen Theater. Urvater des Verbrechens, des Drogen und Kinder Handels in Bayern: Franz Josef Strauss, wollte Hitlers Werk und Plan umsetzen, heuerte uralte Spitzen SS Leute für den Balkan an, die in Syrien lebten. Strauss fädelte die Geschäfte ein bei seinem Besuch 1984, das Kosovo Kriminelle, nach Deutschland konnten, Waffen aus Albanischen Armee Beständen erhielten, Behandlung in den Nord Albanischen Militär Krankenhäusern usw. und Entwicklungshilfe, welche schwierig war, weil viele gute Vorschläge vor 25 Jahren abgelehnt wurden. Das wurde dann ab 1987 umgesetzt. Strauss wrote a book called The Grand Design, in which he set forth his views of how the future unification of Europe might be achieved.[8] In seinem Buch: Heuser, Beatrice (Spring 1998). „The European Dream of Franz Josef Strauss“. Journal of European Integration History. 3 (1): 75–103.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Russen? Oder einige Russen? Das ist ein großer Unterschied. Die Russen leben in Russland, einige Russen ziehts nach Deutschland und du fragst warum? Ja warum zieht es Araber, Juden, Amerikaner, Polen, Rumänen, Chinesen und Russen nach Deutschland? Da gibt es wohl mannigfaltige Gründe, ganz oben dürfte der Wunsch nach einem besseren Leben stehen, An zweiter Stelle berufliche Verpflichtungen, an dritter Stelle persönliche Bindungen.

Unabhängig davon lässt sich nicht leugnen, dass unter Putin die Russen einen Aufschwung erlebten und sich ihre Lebensbedingungen wesentlich verbesserten. Warum ist das so abwegig? Weil es trotzdem welche nach Deutschland zieht?
    Dann hast du ja doch ganz gut begriffen, wieso auch Neger nach Deutschland kommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich stelle fest, dass du es dir sehr einfach machst.

Übrigens haben nicht nur die Engländer die deutschen Städte bombardiert, um nicht zu sagen, in Schutt und Asche gelegt, sondern auch die Amerikaner.
    Ich kombiniere.
    Du palaverst, dass die Russen angeblich wegen dem schweren Widerstand nicht voran kommen.
    Richtig ist hingegen, dass sie die Zivilbevölkerung schonen wollen und deswegen keine Flächenbombardements machen.

Wenn mal Fotos von Plattenbauen mit Einschlägen gezeigt werden, sieht man beim zweiten Hinsehen immer, dass diese militärisch genutzt wurden
    bzw. schon vorher leer standen.

Bei den Angriffen auf den Fernsehturm wurde z.B. vorher informiert, dass dieses Gebiet verlassen werden soll.
    Deine Demokraten im Westen hätte ohne Vorwarnung reingebombt, wie im Irak 2003 oder Libyen 2011, mit Zehntausenden zivilen Opfern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

mit einer Geduld, wie es nur der Russe kann.... gegenüber allen Feindseligkeiten.... das ist allerdings eine Wertung deinerseits.
    Siehst du das denn anders? Seit ich mich mit Politik beschäftige(2012) gängelt, pöbelt und verarscht man den Russen. Und das obwohl er immer wieder die Hand reichte.

Aber wir sind uns einig: Ich kann mir auch keinen vorstellen und am Horizont ist auch keiner erkennbar. Möglich, dass Putin vorgesorgt hat und erst gar keine Rivalen hochkommen ließ. Die Machtspiele im Kreml gingen ja nicht immer zugunsten der Machthabenden aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Selbst der Grünen-Penner warnte vor Unruhen. Der ahnt wohl was...
    Der weiß, daß es den Schafen diesmal wieder ähnlich ans Leder geht wie in den "Goldenen Zwanziger Jahren" und daß die auf Verarmung, Ersparnisdiebstahl und Wegbrechen jeder Sicherheit wieder sehr ungehalten reagieren könnten.

Und jetzt sind auch noch Millionen Fackkräfte im Land die ein bißchen heißblütiger und weniger engelhaft geduldig sind als das übliche deutsche Arbeits- und Zahlvieh.

Wenn es wieder echte "Notzeiten" gibt, geht dieses System in Flammen auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Russen? Oder einige Russen? Das ist ein großer Unterschied. Die Russen leben in Russland, einige Russen ziehts nach Deutschland und du fragst warum? Ja warum zieht es Araber, Juden, Amerikaner, Polen, Rumänen, Chinesen und Russen nach Deutschland? Da gibt es wohl mannigfaltige Gründe, ganz oben dürfte der Wunsch nach einem besseren Leben stehen, An zweiter Stelle berufliche Verpflichtungen, an dritter Stelle persönliche Bindungen, an vierter...

Na, alle Russen natürlich nicht. Aber eine nicht kleine Anzahl von Russen hat sich in Deutschland angesiedelt, vor allem wohl dem Wunsch nach einem besseren Leben folgend. Deine Wirtschaftsdaten relativieren sich damit doch ein wenig hinsichtlich des Wohlstands der Russen im Heimatland. So gut scheint es ja doch nicht auszusehen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Boah
    Jetzt Telefoniert Bundeskanzler Scholz noch medienwirksam mit dem bösen Putin, dabei ist das Ding längst gelaufen.
    PR. Kann der Bunzelbürger ihn wieder hochjubeln.
    Finde ich schon bemerkenswert, daß Präsident Putin sich noch Zeit für ehrenamtliche Telefonseelsorge nimmt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer