



Rein wirtschaftlich und materiell gedacht kann ich schon verstehen, daß die die Chance nutzen problemlos und für lau in die im Extremfall lebenslängliche Vollversorgung eines zauberhaften Schlaraffenlandes zu kommen.
Würde ich vielleicht auch so machen, wenn ich die Gelegenheit hätte. Aber ich finde halt kein Land, dessen Bewohner blöd genug wären mich mein Leben lang zu versorgen und selbst an sich bei Löhnen und Renten zu sparen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
mit einer Geduld, wie es nur der Russe kann.... gegenüber allen Feindseligkeiten.... das ist allerdings eine Wertung deinerseits.
Aber wir sind uns einig: Ich kann mir auch keinen vorstellen und am Horizont ist auch keiner erkennbar. Möglich, dass Putin vorgesorgt hat und erst gar keine Rivalen hochkommen ließ. Die Machtspiele im Kreml gingen ja nicht immer zugunsten der Machthabenden aus.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Stellt euch schon mal auf was ein:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und mehr Gegensanktionen werden kommen. Wie wäre es mit dem altbekannten Gas und Öl? Oder Aluminium, wo Russland soweit ich weiß weltweit an zweiter Stelle steht? Titan? Weizen?
Während China und andere asiatische Länder alles aufkaufen, was Russland da anbietet ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Diese Stadt wäre als "Jüdischste Stadt der Ukraine" und Zentrum der ukrainischen "Liberalen" geradezu überprädestiniert dazu in einer zukünftigen Ostukraine sowas wie der kunterbunte Melting Pot der Ost-EU zu werden. Auch als leuchtendes Beispel für die Visegradstaaten. In der Position großartig Ansprüche zu verteidigen, wie z.B. die heute immer noch renitenten Polen oder Ungarn, wären sie dann ja nicht mehr.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.