Dumm Frau, ohne Beruf und Ausbildung, droht mit Atomwaffen.
Hochwertigere Moral? Grüne Baerbock drohte Russland und China mit Atomwaffen
04. März 2022
[Links nur für registrierte Nutzer]Zum Glück“ ist die westliche Bevölkerung damals wie heute aber fest in der Hand gleichgeschalteter Systemmedien, die punktgenau vorgeben, was gedacht werden darf. Somit waren Urangeschosse gegen jugoslawische Bodenziele natürlich in bester Ordnung, egal ob sie bis heute den Boden verpesten und Menschen diverse Krebsleiden entwickeln.
Blöd Tussi die nicht einmal vom Ukrainischeen Präsidenten einen Termin für Fotos erhielt
hier die Damen Truppe im Donbass
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Putin-Lobpreisungen kannst du bei Wikipedia nachlesen, wenn du dich denn mal informieren würdest. Für dich mag das ja eine emotionelle persönliche Sache zu sein, wer im Kreml sitzt. Mir ist es schlicht egal. Auf mein Leben hat das kein Einfluss. Auf Deines offensichtlich schon.
Wirtschaftlich-soziale Entwicklung Russlands unter Putin
Kennzahl 2000 (nach Rosstat) 2010 (nach Rosstat) Veränderung Bruttoinlandsprodukt ([Links nur für registrierte Nutzer]) in Mrd. [Links nur für registrierte Nutzer] 1.123 2.211 +96,7 % Außenhandel in Mrd. US-$ 149,9 648,4 +332 % Handelsbilanz in Mrd. US-$ 60,7 151,6 +150 % Ausl. Investitionen in Mrd. US-$ 10,9 114,7 +952 % Außenschulden in Mrd. US-$ 166 27,8 −83,3 % Inflation in % 20,2 8,8 −56,5 % Industrieproduktion 100 % 147 % +47 % Löhne, inflationsbereinigt
100 % 242 % +142 % Renten, inflationsbereinigt 100 % 331 % +231 % Einzelhandel 100 % 256 % +156 % Armutsrate in %
29 12,6 −56,6 % Arbeitslosigkeit in % 10,6 7,5 −29,2 % Geburten in Tsd. 1.267 1 790 +41,3 % Sterbefälle in Tsd. 2.225 2 031 −8,7 % Natürl. Bevölkerungsabnahme in Tsd. 959 241 −74,9 % Säuglingssterblichkeit in Tsd.
19,3 13,4 −30,6 % Lebenserwartung in Jahren 65,3 69 +5,7 % Verbrechen in Tsd. 2.952 2 629 −10,9 % Morde in Tsd. 31,8 15,6 −50,9 % Selbstmorde in Tsd. 56,9 33,3 −41,5 % Alkoholvergiftungen in Tsd. 37,2 14,4 −61,3 %
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist schon etwas älter, sollte aber für die heutige Situation interessant sein.
Putin: Neue Weltordnung ist im letzten Stadium ihres europäischen Masterplans
Der russische Präsident Putin warnt, dass sich die Neue Weltordnung im letzten Stadium ihres “70-jährigen Masterplans für Europa” befindet.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Hoffentlich rennen sie ihm die Tür ein.Lieberknecht weiter: "Bei unserer Familie Lieberknecht ist ganz klar: Wenn wir irgendwas tun können, wenn wir aktiv sein können, dann ist das Mindeste, was wir tun können, zu sagen: Wir nehmen Leute auf. Da stehen bei uns im Hause Lieberknecht die Türen offen. Das ist unser Beitrag dazu."
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Keine Sorge, fahre nun in den Balkan morgen, da sind die Leute 3 Stufen normaler, hatten den Betrug sofort erkannt und jeder weiß, wie die Amis vro 30 Jahren den Krieg in Jugoslawien mit Kriminellen finanzierten. Was Anderes kennen die NATO Ratten nicht. Franz Josef Strauss plante das mit der NATO 1974 schon
Stellt Euch vor es ist Krieg, und die jungen Männer lassen "ihre" Eltern, Frauen und Kinder zu Hause!?"?"?
LOL, und den Scheiß glauben viele Weiße!
1:0 für Israel
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.