Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das ist natürlich Quatsch, und das weißt du auch.
Ein Einmarsch in ein fremdes Land benötigt monatelange Vorbereitung. Man kann nicht von heute auf morgen vom Übungsmodus in den Ernstfall umschalten.
Die amerikanischen Geheimdienste haben das gewusst, man hat ihnen allerdings nicht geglaubt.
Ich auch nicht, bin aber wie viele andere eines Besseren belehrt worden.
Dass hier einige Foristen dem verschlagenen Lügner immer noch die Stange halten, ist mir vollkommen unverständlich.
Bei den Russischstämmigen kann ich ja noch ein gewisses Verständnis dafür aufbringen, aber bei den Deutschen nicht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das vielleicht nicht. Aber wenn sie auch aktuell noch weitgestgehend Rücksicht auf die Zivilisten nehmen, werden sie logischerweise, je länger die Forderungen unerfüllt bleiben, irgendwann zum grossen Sturm auf die Städte blasen müssen.
Putin hat letztlich bereits verloren. Wenn er schafft die Regierung zu entmachten und die Ukraine zu entwaffnen, bedeutet das nach aktuellem Stand zumindest, dass das nicht ohne Blutbad über die Bühne gegen wird. Schont er die ukrainische Bevölkerung, schafft er die Entmachtung und Entwaffnung nicht.
Und die Sanktionen laufen und laufen...
Das ist wirklich nur so erklärbar, dass man wohl dachte, Selenski würde weggeputscht oder er würde fliehen oder so etwas.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten