Westerwelle war auch auf dem Maidan Platz wenn ich mich nicht irre, dann war Westerwelle später auch in Budapest und hetzte gegen die ungarische Regierung, was mir damals sehr merkwürdig erschien, nicht das Hetzen, sondern von welchen Ort Westerwelle hetzte.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja das habe ich auch schon gemerkt. Wenn man nicht Pro-Russland ist ist man bei denen automatisch Pro-VSA.
Vollkommen ablösen halte ich für unrealistisch aber er wird uns in dieser Hinsicht etwas Konkurrenz machen.[…] Auch als Deutsche können wir zu Putin stehen. Es bietet sich hier z. B. die historisch einmalige Chance, dass Russland Deutschland als Oberschurkennation in der öffentlichen Wahrnehmung bei kommenden Generationen vollkommen ablöst.
Nein, das glaube ich nicht, daß die Russen mit dieser Bewertung alleine stehen. Es reicht, daß Teile des Volkes aus ethnischen Gründen verfolgt und getötet werden. Und genau das ist massenhaft passiert. Aber da es sich nur um russische Untermenschen handelte, geht das eben durch, dem Westen waren die Gewaltexzesse ohnehin egal bis ein bißchen peinlich. Ukrainer dürfen das offenbar, selbst daß sie eifrigste Vollstrecker waren, als es im Reichskommissariat gegen Juden ging, ist offenbar alles vergeben und vergessen, während man hier Schuldkult feiert.
Ex septentrione lux