User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10538 von 32492 ErsteErste ... 9538 10038 10438 10488 10528 10534 10535 10536 10537 10538 10539 10540 10541 10542 10548 10588 10638 11038 11538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.371 bis 105.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wäre so oder so gekommen.
    Aber das stand weder im Spiegel nich in seine Frankfurter...kann er also nicht wissen

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    War wie immer eine Medien Erfindung von ganz Doof, die Wagner Truppe in Mali. Fakt ist, das Deutschland die Soldaten ausbildete, welche dann die Regierung hinweg putschte in Mali und wie in Afghanistan, Weltweit. Bundeswehr und korrupte NGOs, Betrugs Entwicklungshilfe, ihre sollt abhauen aus dem Land
    Das hört sich schon viel realer an.
    Die Dummbeutelwehr wieder mal an vorderster Steuerverschwendungs-Front.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Westerwelle war auch auf dem Maidan Platz wenn ich mich nicht irre, dann war Westerwelle später auch in Budapest und hetzte gegen die ungarische Regierung, was mir damals sehr merkwürdig erschien, nicht das Hetzen, sondern von welchen Ort Westerwelle hetzte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...Wieso könntest, das ist genau deine Art und deswegen bist du ein Krebsgeschwür dieses Forums.
    Krebsgeschwür - wie niedlich, Du sachlicher Diskutant disqualifizierst dich wieder ganz von allein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wäre so oder so gekommen.
    Die Mitgliedschaft in der Nato ist der einzige Schutz vor dem militärisch überlegenen Putin-Russland.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün ist alle , der Enthauptungsschlag gegen den Komiker & seine Clique hätte gelingen sollen, das würde die Sache deutlich vereinfachen und würden uns Millionen Neubürger ersparen
    Der Ring um Kiew wird jetzt immer enger gezogen.

Für unsere US-Pudel einige Impressionen von der Front. Man beachte die Javelin Panzerfäuste. Aufnahmen bei Berdjansk

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Also, kämpft diese Wagner-Gruppe für die Franzosen?
    Nee, die Russen kamen auf Wunsch der Militärregierung und die Franzosen waren sauer und gingen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Der Durchschnittsotto ist eben irgendwie im schwarz-weiss Denken gefangen. Was ja auch an der Medienlandschaft liegt, die sehr oft die Themen immer stark polarisierend auf ein simples Dieses oder Jenes herunterbricht.
    Ja das habe ich auch schon gemerkt. Wenn man nicht Pro-Russland ist ist man bei denen automatisch Pro-VSA.

[…] Auch als Deutsche können wir zu Putin stehen. Es bietet sich hier z. B. die historisch einmalige Chance, dass Russland Deutschland als Oberschurkennation in der öffentlichen Wahrnehmung bei kommenden Generationen vollkommen ablöst.
    Vollkommen ablösen halte ich für unrealistisch aber er wird uns in dieser Hinsicht etwas Konkurrenz machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Krebsgeschwür - wie niedlich, Du sachlicher Diskutant
    War doch nur meine ehrliche Meinung, ohne über Bande zu spielen, wie du das immer beklagst und selbst praktizierst.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da wirst du außer im Kreml keinen Völkerrechtler finden, der sich dieser Auffassung anschließt.
    Es ist ein Verbrechen, das selbstverständlich von der Weltgemeinschaft sanktioniert gehört, aber Völkermord ist es nicht. Völkermord ist die physische Ausrottung, nicht die Vertreibung eines Volkes.
    Nein, das glaube ich nicht, daß die Russen mit dieser Bewertung alleine stehen. Es reicht, daß Teile des Volkes aus ethnischen Gründen verfolgt und getötet werden. Und genau das ist massenhaft passiert. Aber da es sich nur um russische Untermenschen handelte, geht das eben durch, dem Westen waren die Gewaltexzesse ohnehin egal bis ein bißchen peinlich. Ukrainer dürfen das offenbar, selbst daß sie eifrigste Vollstrecker waren, als es im Reichskommissariat gegen Juden ging, ist offenbar alles vergeben und vergessen, während man hier Schuldkult feiert.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer