User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10527 von 32492 ErsteErste ... 9527 10027 10427 10477 10517 10523 10524 10525 10526 10527 10528 10529 10530 10531 10537 10577 10627 11027 11527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.261 bis 105.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich denn schon als Freiwilliger Söldner bei der ukrainischen Botschaft gemeldet? Wie ich hörte, gibt es ja ein paar alte deutsche 68er Jäger, die auch mal nen Russen abknallen wollen. Hasenjagd im Wald reicht dem 68er nicht mehr zum Nervenkitzel.
    Nein. Und mir tut es um jeden russischen Wehrpflichtigen leid der in diesen Krieg geschickt wird der völlig unnötig ist. Es ist doch nun wirklich für keinen zu übersehen dass die Menschen in der Ukraine nicht auf ihre Befreiung gewartet haben. Und Putins Truppen dürfte auch auffallen dass es gerade mal im Süden ein paar Neonazis gibt. Und die gibt es auch nur weil man sie braucht um die Separatisten in Schach zu halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist so schlecht an Genderwissenschaften, LGBT und Feminismus????
    Wie möchtest du denn den Lauf der Zeit verändern? Malst du schon Pappschilder???
    Es gibt keine Genderwissenschaften. Das ist schlicht Betrug und Steuerunterschlagung.
    Der Rest sind profilneurotische Nichtsnutze die noch nie irgendetwas sinnvolles geleistet haben oder je leisten werden, sondern sich von der Deppengesellschaft die auch dich durchfüttert mästen lassen. Außer unverschämten Forderungen kommt da nichts.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sozial Media Front. Zu mehr reicht es nicht.
    Die lt. BILD "weltexklusiven" Interviews mit dem rasenden Kriegsreporter Paul Ronzheimer.(nebenberuflich Toyboy des Spahn-Ehepaars), müssen von den beiden ukrainischen Patrioten eingehalten werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der Zweck wäre den Westen in Schockstarre zu versetzen, weil eine rote Linie überschritten wird, und dann die sofortige Kapitulation der Ukraine einzufordern.

Nur wäre solch ein Schritt dermaßen gefährlich, das sich wohl Putin nicht dazu hinreißen lassen wird. Ganz abgesehen davon, das er dann wohl wirklich weltweite Verdammung erfahren würde.
    Truman wurde wegen der zwei Bomben auf Hiroshima und Nagasaki auch nicht verdammt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Natürlich pflanzt sich fort, das Unnatürliche ist davon ausgeschlossen. Und das ist gut so!
    Es pflanzen sich noch genug Menschen fort. Zunehmend Binational. Sehr schön. Gibt meist hübsche und aufgeweckte Kinder. Hautfarbe: helle Schokolade.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Der Zweck wäre den Westen in Schockstarre zu versetzen, weil eine rote Linie überschritten wird, und dann die sofortige Kapitulation der Ukraine einzufordern.

Nur wäre solch ein Schritt dermaßen gefährlich, das sich wohl Putin nicht dazu hinreißen lassen wird. Ganz abgesehen davon, das er dann wohl wirklich weltweite Verdammung erfahren würde.
    Na, das wäre ein Spiel mit dem Feuer. Würde dies passieren, könnte es auch der Versuch sein, die Situation weiter eskalieren zu lassen und, von den historischen Dimensionen her gesehen, in denen Putin denkt, die Sache in eine Angelegenheit zwischen dem Westen und ihm zu machen. Die ersten Stimmen deutscher Politiker sind ja schon laut geworden wie diese dämliche Ankündigung von Merz, die er in dem Falle auch mal für sich behalten hätte können, dass dann die Sache doch NATO-Fall würde und die NATO einschreiten müsste. Man denke nur, wenn Putin darauf warten würde, wäre dies ihm ein gefundenes Fressen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Glaub ich jetze nicht, wenn man bedenkt wie aufwändig die logistischen Vorbereitungen waren. Aber sei's drum.
    Der Plan lag sicher in der Tasche aber alles deutet für mich darauf hin, dass Putin überrascht wurde und ohne große Vorbereitungen loslegte. Er fühlte sich offensichtlich genötigt sofort zu handeln. Der Zeitpunkt des Angriffes ist jedenfalls denkbar schlecht(Tauwetter). Und die Umsetzung scheint auch nicht optimal zu laufen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bisher haben sich alle meine Frontmeldungen als richtig erwiesen! Im Gegensatz zu dir habe ich Ahnung und bin kein verblendeter GEZ-Konsument.

Bevor du wieder sinnlos rumrülpst, ich habe extra reingeschrieben: Noch nicht verifiziert!

So und jetzt schluck weiter NTV, N24, Bild und CNN runter
    Putin soll sich in Las Vegas einer Geschlechtsumwandlung unterzogen haben.

Noch nicht verifiziert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bisher haben sich alle meine Frontmeldungen als richtig erwiesen! Im Gegensatz zu dir habe ich Ahnung und bin kein verblendeter GEZ-Konsument.

Bevor du wieder sinnlos rumrülpst, ich habe extra reingeschrieben: Noch nicht verifiziert!

So und jetzt schluck weiter NTV, N24, Bild und CNN runter
    grün ist alle , der Enthauptungsschlag gegen den Komiker & seine Clique hätte gelingen sollen, das würde die Sache deutlich vereinfachen und würden uns Millionen Neubürger ersparen

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Stubentiger ist nur ein Salonkrieger, andere aufhetzen aber niemals selber in den Schützengraben einrücken, wie alle anderen medialen Hetzer auch
    Ach marion. Es ist traurig zu sehen wie sehr es dir doch an Möglichkeiten fehlt dir eine eigene Meinung zu bilden. Du schließt dich immer nur denen an die hier den starken Max markieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer