Vermutlich hat die Russen auf der Sicherungskonferenz Uschi von der Leyden’s Begeisterung für Selenskji überrascht. Auf so Konferenzen geht ja immer einiges ab.
PS. Es findet jedes Jahr im bayrischen Hof in München statt !
Schöne Suiten.
Ich war auch mal da.
Im Hof.
Aber nicht auf der Sicherheitskonferenz.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du hast jetzt mittlerweile bei 3 Foristen über die Herkunft mutmasst und immer eine kleine Unterstellung mit reingebaut. Sprich von den Argumenten auf die Person umgeschwenkt. Und das nicht auf die Nette sondern eher auf die Unschöne Art. Nicht dass mich das stören würde, man ist es ja gewohnt, aber dann beschwere dich bitte nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Vor lauter Aufgeheiztheit wird die Gefahr für uns vernachlässigt, dass wir entweder in den Konflikt reingezogen werden oder uns die wirtschaftlichen Folgelasten überrumpeln oder dass wir Millionen von Flüchtlingen ins Land bekommen, die wir nicht mehr ordentlich unterbringen und versorgen können, zumal diese, sollte die Ukraine fallen und diese Menschen weiterhin im Land bleiben, dann auch von deutschem Boden darauf sinnen werden, ihr Land zu befreien.
Der Zweck wäre den Westen in Schockstarre zu versetzen, weil eine rote Linie überschritten wird, und dann die sofortige Kapitulation der Ukraine einzufordern.
Nur wäre solch ein Schritt dermaßen gefährlich, das sich wohl Putin nicht dazu hinreißen lassen wird. Ganz abgesehen davon, das er dann wohl wirklich weltweite Verdammung erfahren würde.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bisher haben sich alle meine Frontmeldungen als richtig erwiesen! Im Gegensatz zu dir habe ich Ahnung und bin kein verblendeter GEZ-Konsument.
Bevor du wieder sinnlos rumrülpst, ich habe extra reingeschrieben: Noch nicht verifiziert!
So und jetzt schluck weiter NTV, N24, Bild und CNN runter

ich plädiere mittlerweile dafür, das Gospodin Putin mal 6 Monate (am besten im Winter bei -20grad) sämtliche Energielieferungen Gas, Kohle, Erdöl einstellen möge, das wird ja gerade von Luisa Neubauer& Co (gestern bei Lanz) gefordert, der kassiert nämlich dafür pro Tag 700Mio$ = 21MRD im Monat und das geeeeht gar niiiiiecht![]()