User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10519 von 32492 ErsteErste ... 9519 10019 10419 10469 10509 10515 10516 10517 10518 10519 10520 10521 10522 10523 10529 10569 10619 11019 11519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.181 bis 105.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Für abartige Typen wie dich sind das natürlich goldene Zeiten.
    All deine kranken Fetische kannst du in der heutigen Zeit öffentlich ausleben, normale Menschen wollen das nicht.
    Ein Trost ist jedenfalls, dass du nicht in der Lage bist, dich zu vermehren. Diese spezielle Perversion stirbt mit dir aus.
    Ich könnte mich jederzeit vermehren.
    Aber ich mache es nicht. Ich unterstütze meine Negerin und ihre 3 Kinder. Das ist gelebte Rassenschande, Opi.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Staaten die von Russland Öl und Gas erhalten wissen um den finanziellen Engpass der Russen, werden ein Schnäppchen machen. Der Russe wird zähneknirschend die Preise akzeptieren müssen die andere für angemessen halten.
    Glaube ich nicht, weil
    das US-Fracking-Gas verdammt teuer ist, da werden die Russen ihren "normalen" Preis locker durchsetzen können.
    Wir haben ja nicht umsonst bei NS2 mitgemacht, einfach weil auch uns der Preis für US-Gas einfach viel viel zu hoch war.
    Und beim Öl, da sorgt die OPEC schon dafür, das der Preis steigt und auch da dann für die Russen ein ausreichender Preis übrig bleibt.
    Wichtig ist nur, das der Bürger glaubt, der Westen bekämpft massiv die Russen............

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer austeilen will sollte auch ein stecken können du Phrasenfrettchen.
    Dieser Begriff taucht hier wohl häufiger auf. Finde ich eigentlich ganz hübsch. Er wird ab sofort Teil meines Portofolios.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Russland kann den Krieg nur so lang fortführen, wie sie dazu finanziell, militärisch und die Streitkräfte mental in der Lage sind. Den Blitzkrieg haben sie stümperhaft vergeigt und Kiew werden sie mit den paar Meneckens im Häuserkampf so schnell nicht einnehmen, wenn überhaupt. Gewonnen hätte Russland erst dann, wenn sie die gesamte Ukrainische Grenze unter ihrer Kontrolle brächten. Utopisch! Selbst dann würden sie zwar den Krieg gewinnen, aber nicht die ukrainische Bevölkerung. Das wird nix mehr im Sinne Putins!
    Egal ob der Kriegsverbrecher Putin die Ukraine besetzt oder nicht, er und sein Russland haben auf unabsehbare Zeit an Glaubwürdigkeit verloren. Was Putin event. bleibt sind andere Verbrecher wie Lukaschenko, Assad oder Kim.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Knackige Ukrainerinnen sind längst da. Und der Steinbeisser hat ja als Ausenminister Sawasan Chebli zu seiner Staatsekretärin und Millionärin gemacht. Er soll gerdezu vernarrt in sie gewesen sein. Gut, bei seiner Frau auch kein Wunder....
    Was dem Steinbeisser die Chebli, ist der Uschi Van der Leyden der zugekiffte Penis Selenskij.
    Sie ist auch total vernarrt in ihn.
    Diese Politiker haben alle einen merkwürdigen Geschmack.

Na ja wer weiss was Chebli und Selenskij für verborgene politische Talente haben, die in ihnen schlummern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Schön, dass du das glaubst.
    1) Ob dies so sein wird, kann man zur Zeit nur vermuten.

Nur glaube ich, wenn es soweit ist, das der Westen eben dies nicht tun wird, denn
    wer sagt denn das es dann nicht auch andersrum geht.[/QUOTE]

Ich glaube, das Risiko, dass Russland die zahlreichen Polen, die dann gerne in einem Sklavenstaat wie der Ukraine dann leben wollen, gegen Polen aufwiegelt, ist der Westen bereit einzugehen. Weil's das nicht gibt.

Auch HIER gibt es eine Nachfrage für Waffen und radikale Organisationen, welche die gerne hätten.

Die bedient Russland ja auch jetzt schon bei Bedarf. Ich glaube, du siehst irgendwie einen Punkt nicht, dass Russland in dieser ganzen Angelegenheit am kürzeren Hebel sitzt, was seine volkswirtschaftlichen Möglichkeiten angeht. Das tat die SU offenbar schon im Kalten Krieg, das war aber nicht evident und offensichtlich für jeden.

Anders in dem Falle, wenn Russland einen Kalten Krieg gegen die USA und Europa führt.

2) Ich setzte eben ein breites Allgemeinwissen voraus,
    Das tue ich auch und deswegen kann ich auch nichts mehr erwidern, wenn jemand einfach wirres diffuses Zeug sabbelt. Mal von einer "ideologischen Komponente", die er nicht erläutern kann, mal an gleicher Stelle von einem "Verhalten" (das ist kein Synonym mit Ideologie), etc.

Es ist mir unklar, ob du die Bedeutung der Begriffe überhaupt verstehst, die du da wild durcheinanderwürfelst.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Steckt diese kriegsgeilen Vollidioten in ukrainische Uniformen und jagt sie an der polnischen Grenze in die Ukraine.
    Kann man die nicht ueber der Ostukraine mit oder ohne Fallschirm abwerfen. Denke das ist eher zielfuehrend.
    Wahrheit Macht Frei!

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich jederzeit vermehren.
    Aber ich mache es nicht. Ich unterstütze meine Negerin und ihre 3 Kinder. Das ist gelebte Rassenschande, Opi.
    Du Schlingel

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Egal ob der Kriegsverbrecher Putin die Ukraine besetzt oder nicht, er und sein Russland haben auf unabsehbare Zeit an Glaubwürdigkeit verloren. Was Putin event. bleibt sind andere Verbrecher wie Lukaschenko, Assad oder Kim.
    Die Putins kommen und gegen, Russland bleib bestehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das würde ich dir auch empfehlen.
    Das ist schön, darf ich davon ausgehen, dass du dann endgültig aufhören wirst, wieder und wieder zu versuchen, mich in eine Diskussion zu verwickeln, nur um anschließend in Tränen auszubrechen, du seiest beleidigt worden, wenn ich dir im Laufe dessen völlig sachlich widerspreche?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer