User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10513 von 32492 ErsteErste ... 9513 10013 10413 10463 10503 10509 10510 10511 10512 10513 10514 10515 10516 10517 10523 10563 10613 11013 11513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.121 bis 105.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bereits 3 Mordanschläge auf Selenskyj

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das kann man verstehen. Der Kriegs-Verbrecher läßt die Wohngebäude des Donbass mit Artillerie bombardieren und will sogar vertragswidrig wieder Atomwaffen anschaffen.Falls ihn die Russen nicht betrafen sollte er in Den Haag vor Gericht kommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen, wenn Kiew nachher aussieht wie Berlin 1945 muss das eine false flag Operation der CIA gewesen sein. Wie vermutlich auch die Raketen, die da aktuell in Wohnhäuser einschlagen.
    Immer schön CNN gucken !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, ein "Blitzkrieg" hätte auch anders ausgesehen. Bisher ist das alles eher eine Medienshow. Ich bin mir sicher, dass Russland anders könnte, aber es aus welchen Gründen auch immer nicht tut

Bald ist alles doppelt so teuer und die Leute verlieren ihr Vermögen. Schuld sind dann natürlich nicht die Hochfinanz-Verbrecher, sondern Putin und Omikron...
    Medienshow????
    Wir reden hier nicht von Dresdner Geschichten. Wir reden vom Ukraine-Krieg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Bismarck war ganz sicher kein höriger Freund Russlands. Im Gegenteil.

Ein wahres Zitat ist: "Der einzige sichere Schutz gegen diesen slawischen Nationalismus sei nicht das "Vertrauen auf die unsichere Freundschaft Russlands", sondern die Entschlossenheit uns zu wehren ... Russland besitze einen slawischen Chauvinismus ..." Bismarck an Wilhelm 31.8.1879

Bismarck mißtraute Russland so stark, dass er in einer seiner letzten Initiativen mit England ins Geschäft kommen wollte.
    Zwischen Ländern kann es ohnehin so etwas wie Freundschaft nicht geben, insbesondere nicht zwischen zwei benachbarten Großmächten. Und damals kam noch der expansionistische Panslawismus hinzu.
    Mit Brest-Litowsk wäre das Russlandproblem für Deutschland gelöst gewesen. Leider wurde das durch Versailles wieder rückgängig gemacht. Mit dem Zusammenbruch der SU erreichte man diesen Zustand erneut, und jetzt will Putin das wieder rückgängig machen.
    Aus seiner Sicht verständlich aber als Deutscher mit ihm zu sympathisieren ist Verrat.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Russland kann den Krieg nur so lang fortführen, wie sie dazu finanziell, militärisch und die Streitkräfte mental in der Lage sind. Den Blitzkrieg haben sie stümperhaft vergeigt und Kiew werden sie mit den paar Meneckens im Häuserkampf so schnell nicht einnehmen, wenn überhaupt. Gewonnen hätte Russland erst dann, wenn sie die gesamte Ukrainische Grenze unter ihrer Kontrolle brächten. Utopisch! Selbst dann würden sie zwar den Krieg gewinnen, aber nicht die ukrainische Bevölkerung. Das wird nix mehr im Sinne Putins!

Apopo finanziell:
    Banken über die der Ggasexport gereglet wird sind vom Embargo ausgeschlossen.
    z.B.

Also Geld kommt noch in die Kasse.
    Und wenn der Kieg bis zu bitteren Ende dauer sollte,
    die Ungarn oder die Tschechen waren auch nicht erfreut als die Sowjtunion einmarschierte
    und dann jeweils eine ihr genehme Regierung installierte.
    Es könnte später noch Widerstand geben, muss aber nicht

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Kriegs-Verbrecher läßt die Wohngebäude des Donbass mit Artillerie bombardieren und will sogar vertragswidrig wieder Atomwaffen anschaffen.Falls ihn die Russen nicht betrafen sollte er in Den Haag vor Gericht kommen.
    .
    .. warum soll es ein Kriegsverbrecher sein ?? du Vollidiot !! lern doch mal Geschichte ... hast du gegen Präsident Bush USA auch so geschrieben als er in den Irak einmarschierte ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bereits 3 Mordanschläge auf Selenskyj

Quelle Fake News Fabrik, immer das Selbe. immer die selben Quelle, was halt so ein Pimmel Comödiant von sich gibt, damit er Asyl und viel Geld erhält

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es ist eben nicht klar, das alle Seiten keine Atomwaffen einsetzen werden. Unter Berücksichtigung dieses Wagnisses betrachte ich die Entscheidung zum Nicht-Eingriff als überaus klug.
    Die für alle Seiten zugrundeliegende Prämisse lautet doch, "Wer zuerst schießt, stirbt als zweiter". Niemand wird Atomwaffen einsetzen. Da ich nicht Hirntot bin und mich nicht der Dekadenz unterworfen habe, sehe ich kein Wagnis und würde intervenieren. Putin weiß um die hirntoten Angsthasen und klopft mit den A-Waffen gekonnt auf den Busch, und lacht sich eins.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Merkel war keineswegs entsetzt über die massenhaften Morde des Westens an Zivilisten, zB in Vietnam, Afg, Irak, Libyen und Donbass.
    Und dann liefert sie noch Panzer in Krisengebiete an Saudiarabien, einer Diktatur: Panzer gegen Jemen. Das ist unsere liebe und gute Merkel. Ja sowas aber auch. Die hat uns den Mini-Mindestlohn verordnet und die Altersarmut. Böööhhh!
    Und der liebe Herr Merz hat davon nichts gewusst. Das ist wie damals nach 1945: Niemand hat etwas gewusst.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    .. Wir reden vom Ukraine-Krieg.
    Klar: Parameter Wechsel, was mehr Geld bringt

Machen wir wieder auf Krieg, ich erklärte dieses Wechsel Spiel, der Globalisierungs Ratten schon Anfang 2020

War wohl Nichts

Nato schließt Flugverbotszone über Ukraine aus
    Epoch Times4. März 2022

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer