Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das Video hatte ich gesehen und mich gewundert, weil es keinen Sinn machte.
Aber wenn man bedenkt das Mariupol Teil eines Kessels ist in dem die ganzen Freiwilligenverbände stecken, welche jetzt von beiden Kriegsparteien zu Opferung freigegeben sind.
Also verständlich wenn Teile der Freiwilligenverbände sich absetzen wollen..
Also die Grenze der WP war länger.
Was hat bitte die CIA da nach Osten geschuggelt?
Du solltest Dir lieber mal die Ukraine auf der Landkarte ansehen. Was übrig bleibt sind kurze Strecken mit Ungan und der Slowakei,
und etwas längere Strecken mit Rumänien und Polen. Zwischen Moldavien und der Ukarine stehen ja schon die Russen.
Der sehr grosse Rest ist zu Weissrussland und zu Russland.
Aber vielleicht schuggelt ja die CIA erst nach Russland und dann weiter in die Ukraine?
Und Du solltest lieber erstmal lesen......und dann das Gelesene auch verstehen.......
"vergisst Du die ideologische Komponente bezüglich verlorener Einflusszonen."
Das ist bei allen betroffenen Völkern im Allgemeinen gleich, und die Konsequenzen daraus meist auch.
Wenn also die Bürger eines demokrtaischen Staates sehenden Auges in einen Wohlstandsverlust reinlaufen,
wird so ein Verlust in einem Land wie Russland noch weit weit weniger ausmachen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Nato weiß, dass bei einer Intervention fast alle Flugfeldem mit taktischen Atomwaffen ausgelöscht würden....
In der Art hat Putin das in seiner Warnung auch übermittelt.
Man muss schon naiv sein, wenn man nicht begreift, dass die Nato nicht gewinnen kann. Wenn sie Russland nuklear angrifen würde wäre das ihr Ende
Und der Kosovo hat weitaus weniger Grenzen. Deswegen gibt es da auch keinen Schmuggel. Sorry, aber das ist komplett albern. Egal, ob man russische Soldaten besticht, sich auf Untergrundnetzwerke oder auch nur die lokale Mafia stützt. Absolutes Low-Budget Projekt gegen eine Armee, in der ein Offizier umgerechnet vielleicht 900 Euro verdient.
Du solltest vielleicht erstmal lernen, halbwegs verständlich Sätze zu schreiben. Das hier:Und Du solltest lieber erstmal lesen......und dann das Gelesene auch verstehen.......
ist wirres, diffuses Gefasel. Du kannst nicht mal erläutern, was du überhaupt meinst. Es ist nicht meine Aufgabe, irgendwie Ordnung auf das Chaos und den Gulasch im Kopf von RT-Geschädigten zu bringen und da irgendwie versuchen, Ordnung reinzubringen. Lern dich auf zumindest rudimentärem Level auszudrücken, anstatt anderen zu unterstellen, sie seien zu dumm, diesen Nonsense zu entwirren."vergisst Du die ideologische Komponente bezüglich verlorener Einflusszonen."
Naja, ein "Blitzkrieg" hätte auch anders ausgesehen. Bisher ist das alles eher eine Medienshow. Ich bin mir sicher, dass Russland anders könnte, aber es aus welchen Gründen auch immer nicht tut
Bald ist alles doppelt so teuer und die Leute verlieren ihr Vermögen. Schuld sind dann natürlich nicht die Hochfinanz-Verbrecher, sondern Putin und Omikron...![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)