Die einzigen, die was von den Ukrainern verlangen sind die Russentrolle hier, die verlangen, dass sie endlich einsehen, dass sie die Russen lieben sollen.
Der Unterschied ist der, dass 1956 ein Partisanenkrieg Null Aussicht auf Erfolg gehabt hätte, weil die Einflusssphären abgesteckt waren und Ungarn alleine den Krieg gegen den Warschauer Pakt nie hätte gewinnen können. Was glaubst du, wie lange der Wartschauer Pakt es sich wirtschaftlich und finanziell hätte leisten können, Krieg gegen Ungarn zu führen? Richtig, in menschlichen Dimensionen ewig. 350 Millionen Menschen gegen ein Volk von 10 Millionen.
Hier sind es 140 Millionen Menschen gegen ein Volk von 40 Millionen. Im Hintergrund ungefähr 700 Millionen Menschen, die diesen Krieg - auf welchen Weg auch immer (hier könnt ihr gerne mal über verdeckter CIA-Operationen spekulieren, was ihr ja sonst so gerne tut) unterstützen werden. Dieser Krieg muss finanziert werden und wir werden ja sehen, wie Russland unter den wirtschaftlichen die nächsten Jahr blühen, wachsen und gedeihen wird. Sicherlich werden sehr viele junge Russen sich freuen, ihre Zukunft in einem neuen Kalten Krieg zu sehen und Mangelwirtschaft und es wird wirklich wenige nach Westen ziehen in den Jahren, die auf Russland zukommen, sollten sie ihre Linie nicht überdenken.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn die NATO etwas tut, dann konventionell. Die Ukraine ist ja weder NATO-Gebiet noch Russland. A-Bomben könnten kommen wären aber dann das Ende der Menschheit. War aber weder in Vietnam so noch in Korea.
Hoffe aber, dass bald Verhandlungen kommen. Problem ist, dass Putin eigentlich nur mehr va banque spielt.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.