User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10483 von 32492 ErsteErste ... 9483 9983 10383 10433 10473 10479 10480 10481 10482 10483 10484 10485 10486 10487 10493 10533 10583 10983 11483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.821 bis 104.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde derartiges Verhalten schäbig und verachtenswert. Dieser Faschismus der sich seit 2020 im diesem Land Bahn bricht steuert auf seinen vorläufigen Höhepunkt zu!
    Es zeigt immerhin dass noch das Potential vorhanden ist, dass man, mit dem richtigen Anlass, mit Mooren und Molukken irgendwann ähnlich verfährt.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Der Kosovo war damals auch nicht in der NATO...
    Scholz jedenfalls schließt einen NATO-Einsatz aus:

11.05 Uhr: Olaf Scholz hat einen Einsatz der Nato in der Ukraine ausgeschlossen. Es werde "in keinster Weise" einen Militäreinsatz geben, sagte der Bundeskanzler bei einem Besuch der Bundeswehr in Brandenburg.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die vielfach auch erklärte Absicht der Entrussifizierung als Merkmal des Krieges gegen den Donbaß macht die Verbrechen formal zum Völkermord.
    Ich glaube, da wirst du außer im Kreml keinen Völkerrechtler finden, der sich dieser Auffassung anschließt.
    Es ist ein Verbrechen, das selbstverständlich von der Weltgemeinschaft sanktioniert gehört, aber Völkermord ist es nicht. Völkermord ist die physische Ausrottung, nicht die Vertreibung eines Volkes.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du würdest also Putin so weitermachen lassen? Wie lange dauert deine Meinung denn an, wenn Putin als nächstes Schweden, Finnland angreift? Das jedenfalls hat Putin ja auch schon angedeutet falls die als freie Staaten der Nato beitreten wollen.

Meinst du nicht auch es wäre besser, wenn es so etwas wie eine Pufferzone zwischen West und Ost geben würde? Direkt nebeneinander scheint ja nicht zu klappen. Warum wollen viele Länder sich denn der EU annähern? Ich vermute, weil sie an den (hauptsächlich von Deutschland) gefüllten Topf wollen, oder was ist der Grund? Offensichtlich wird ihnen von russischer Seite nichts geboten. Es wäre doch für alle am sichersten eine Zone neutraler Staaten einzurichten. Dafür könnten auch Anreize geschaffen werden, indem diese Länder irgendwie bevorteilt würden, indem z. B. Ost wie West Abgaben an diese Staaten zahlt, weil sie sich neutral halten, oder man könnte daraus Steueroasen machen. Mir fehlen leider bessere politischen Kenntnisse, ich hab nur meinen halbwegs logischen, friedvollen Menschenverstand. Den scheinen manche aber nicht einmal zu haben, die ihn haben sollten.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin führt uns in den 3.Weltkrieg, das ist inzwischen so gut wie sicher.
    Früher oder später wird die Nato gezwungen sein, in der Ukraine einzugreifen.
    Truppen werden bereits verlegt.

Und all die Narren hier kapieren es immer noch nicht.

Stellt sich dann die Frage, ob dieser Krieg konventionell bleiben wird.
    Ja, wenn man deine Befürchtungen mit den Äußerungen Putins und den Truppenbewegungen unterlegt und die Vorkommnisse in der Ukraine entsprechend deutet, dann wird ein Schuh daraus.

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Der hat auch eine Impfpflicht ausgeschlossen. Wenn es denn soweit ist, wird er schon eine Ausrede parat haben.
    Zu trauen ist keinem von denen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du vergißt die US-Atomwaffen bei uns zum Angriff auf Rußland. In WKIII wären wir bevorzugtes Ziel für russische Nuklearwaffen.

Ich habe früher bei den Ostermärschen gegen den Atomtod mitgemacht.
    Ich glaube nicht, dass die Russen Europa platt machen würden.
    Wenn, dann würden sie die USA bombardieren, sie wissen ja, dass es das Ziel der USA ist, Europa als Schlachtfeld einzurichten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es zeigt immerhin dass noch das Potential vorhanden ist, dass man, mit dem richtigen Anlass, mit Mooren und Molukken irgendwann ähnlich verfährt.
    Also mir haben Russen noch nie etwas getan. Keine Ahnung was derzeit die Deutschen reitet, ihre russischen Mitbürger derart wie Dreck zu behandeln! Wenn’s so weitergeht neige ich dazu ins Putin-Lager zu wechseln!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass es jemals direkt dazu käme, zumindest will ich das mal stark hoffen. Aber alles andere wird wohl schon noch kommen...

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wegen Zitatfälschung gemeldet. Und danke für Rot. Hast du direkt von mir zurückgekriegt. Ich hoffe wir sind dich jetzt erstmal für ne Weile los du Affe
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer