User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10473 von 32492 ErsteErste ... 9473 9973 10373 10423 10463 10469 10470 10471 10472 10473 10474 10475 10476 10477 10483 10523 10573 10973 11473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.721 bis 104.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Geseiere von dem Völkermord an den Russen war vor zwei Wochen genauso erstunken und erlogen, wie heute. Ebenso das Naziblabla.

Ich hätte vielleicht bis 2014 dem noch so weit Recht gegeben, dass ich der USA die Hauptschuld an den schlechten Beziehungen gegeben hätte. Man sieht aber u.a. hier bestens wie lange und wie tiefgreifend die russische Propaganda war, auch das Feindbild ist nicht über Nacht aufgebaut worden.

Das Problem ist, dass ich einige der Mythen selbst geschluckt habe, Putin sei angeblich deutschenfreundlich ..., dann die Rede im Bundestag in den frühen 2000ern. Es hing auch damit zusammen, dass mit dem Islam eine neue Bedrohung erschienen ist (die beide Seiten offenbar gleichsam nicht ernst nehmen) und ich annahm, es sei ein Gebot der Vernunft zu kooperieren. Sei es drum, ich denke er wird den von ihm angezettelten Kalten Krieg mit dem Westen verlieren.
    "Völkermord" ist natürlich Nonsens. Aber es gab und gibt schon terroristisch angelegte Massaker an Russen und Pro-Russen. Das weiss ich über einige griechische Bekannte die mit dortigen Griechischstämmigen um Mariupol in Kontakt stehen und es erscheint mir glaubhaft.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die kann man jetzt noch auf Russen entsorgen.
    Dafür taugen sie schon noch.

Anstatt sie teuer zu entsorgen, einfach auf ein paar Russen abschießen.
    Eigentlich clever, von der BRD.
    Na sicher doch, die gehen gleich hoch, wenn man den Knopf drückt.
    Da werden eher Ukrainer draufgehen als irgendein Hubschrauber.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ausgelöst wurden die heutigen Ereignisse vor ziemlich genau 8 Jahren mit dem Maidanputsch und dem folgendem Krieg gegen die russischstämmige Bevölkerung in der Ukraine. Wer das leugnet, hat in einer Diskussion zu diesem Thema nichts zu suchen.
    Sorry, ich gebe zu, dass ich kein Experte bin für die Ukraine, aber ich halte das für MÜLL.
    Es gab keinen "Krieg gegen die russische Bevölkerung in der Ukraine".
    Das Gleiche hat Hitler mit den Sudetendeutschen damals gemacht.
    Putin kopiert die Geschichte.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich ein wenig über die Plumpheit. Da steckt kein Herzblut drin.
    Ist keine Fälschung, auf der Website steht oben das heutige Datum und weiter unten dann Oktober 2021.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht gescheiter, wenn Buntland die unbrauchbaren Raketen im Lager läßt und nur die Holzkisten in die Ukraine liefert. Als biologischen Kampfstoff.
    Es würde mich nicht wundern, wenn die restlichen Raketen beim Abdrücken gleich in die Luft gehen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Gehörst Du auch zu den Leuten, die das Narrativ vom "afrikanischen Studierenden" glauben?

Annalenchen hat gesagt, dass wir alle aufnehmen werden, also werden auch alle kommen. Und unbürokratisch soll es dazu sein, im Klartext: Ohne Identitätsprüfung.

Das sind alles Lasten, die auf die schwachen Schultern der buntblöden Jugend geladen werden. Wir Alten können da amüsiert zuschauen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Nach B.Z.-Informationen nutzen vor allem Menschen aus Afrika, Asien, Irak und Syrien jetzt auch die Ukraine-Fluchtroute. Sie kommen verstärkt in Zügen und mit Bussen über die Grenze von Polen nach Deutschland.
    Viele von ihnen hatten zuvor bereits versucht, über die weißrussische Grenze nach Polen zu gelangen, waren dort aber gescheitert.

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Prügelt dieses Gesindel bis nach Russland, Frauen und Kinder zu erst, das gehört nicht zur orientalischen oder islamischen Kultur.
    das Gegenteil wird passieren, ihr habt jetzt die Kipping und dazu haben wir noch die Koboldin, die alle eingeladen hat. Man kann es nur noch eingrenzen, wenn Gospudin Putin sich endlich beeilt, sollte das über Monate gehn, übernimmt der ein leeres Land und wir haben mindestens 20 Millionen mehr Einwohner, hier ist so Dreggsagg, der ganz frech sagt, dass er jetzt hierbleibt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Sag was gegen den offiziellen Corona/Impf/Russland Narrativ und du bist weg vom Fenster. Hoffen wir mal dass uns das HPF erhalten bleibt.
    Klopperhorst als Admin hat ja schon vor einigen Tagen gesagt das es denkbar wäre das das Forum abgeschaltet wird , er wollte schon mal

darauf hinweisen !

Aber er versucht mit anderen auch alles damit dieses nicht geschieht !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Wer genau hinsieht, kann sie erkennen, die Schwarzen, Braunen, Vollbärtigen!

Heute Nacht im Servus TV "Talk im Hangar 7" saß Rainer Wendt, Polizeigewerkschaftschef, und sagte:
    In einem Zug aus der Ukraine mit 160 Personen waren 130 keine Ukrainer!

Die Umvolkung läuft auf vollen Touren. DLF gestern:

Kein
    Reiner Zufall,
    dass unsere fremdgesteuerten Volksverräter alles daran setzen, unser Volk und Land zu zerstören.
    Wenn jetzt die Grundlagen für den schnellen Zerfall der buntländer "Staats"-Strukturen und für den Untergang der derzeit herrschenden "Elite" gelegt werden, sehe ich das nicht ausschließlich negativ.

Schließlich muß erst Buntland zum Teufel gehen, bevor Deutschland wieder auferstehen kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Vitali Klitschko: ,, Wenn ich sterben muss, dann sterbe ich."

Anstatt mit Maske immer vor der Kamera große Töne spucken, sollte er mal an die Front gehen.
    Das erlauben ja seine US-Herren nicht, da er für die Propagandafront vorgesehen ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer