Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nach B.Z.-Informationen nutzen vor allem Menschen aus Afrika, Asien, Irak und Syrien jetzt auch die Ukraine-Fluchtroute. Sie kommen verstärkt in Zügen und mit Bussen über die Grenze von Polen nach Deutschland.
Viele von ihnen hatten zuvor bereits versucht, über die weißrussische Grenze nach Polen zu gelangen, waren dort aber gescheitert.
das Gegenteil wird passieren, ihr habt jetzt die Kipping und dazu haben wir noch die Koboldin, die alle eingeladen hat. Man kann es nur noch eingrenzen, wenn Gospudin Putin sich endlich beeilt, sollte das über Monate gehn, übernimmt der ein leeres Land und wir haben mindestens 20 Millionen mehr Einwohner, hier ist so Dreggsagg, der ganz frech sagt, dass er jetzt hierbleibt
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn jetzt die Grundlagen für den schnellen Zerfall der buntländer "Staats"-Strukturen und für den Untergang der derzeit herrschenden "Elite" gelegt werden, sehe ich das nicht ausschließlich negativ.
Schließlich muß erst Buntland zum Teufel gehen, bevor Deutschland wieder auferstehen kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vitali Klitschko: ,, Wenn ich sterben muss, dann sterbe ich."
Anstatt mit Maske immer vor der Kamera große Töne spucken, sollte er mal an die Front gehen.
Das erlauben ja seine US-Herren nicht, da er für die Propagandafront vorgesehen ist.