User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10445 von 32492 ErsteErste ... 9445 9945 10345 10395 10435 10441 10442 10443 10444 10445 10446 10447 10448 10449 10455 10495 10545 10945 11445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.441 bis 104.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für mich das interessanteste an diesem Bild ist, dass die "Könige des Ostens" weitestgehend zu Putin halten.

Sogar Indien, damit habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt gerechnet, auch wenn ich an eine große Allianz östlicher Nationen in der (nicht mehr allzu fernen) Zukunft rechne. Damit zeigt sich, dass Putin durchaus siegen wird und auch die gesamte Ukraine jetzt herausgebrochen wird aus dem Westen, wie ich es immer geglaubt habe. Beim Telefonat mit Macron hat Putin es ja bekräftigt. Also, Putin mag schwer angeschlagen sein und sich auch gewaltig verschätzt haben, aber er wird es erfolgreich durchziehen können und die Isolation wird nicht gelingen.
    Die 39 Länder gegen die Verurteilung kann ich erkennen ( wer nicht dafür gestimmt hat ist logischerweise dagegen, auch wenn er neutral gestimmt hat - das ist ja nur ein diplomatischer Trick...)
    Aber wo sind auf der Karte die 141 Befürworter ??
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist vorbei, Kiew dürfte bald fallen. Also war ich doch gar nicht so schlecht, als ich eine Woche sagte vor diesem Krieg, nicht wahr?

Wenn Russland allerdings aus diesem PR-Desaster was retten sollte, würde ich Milde gegen Selenskyj walten lassen, so schwer das auch fallen mag. Damit kann man vielleicht noch etwas retten. Aber er wird wohl bald doch noch abhauen, aber sollte man ihn kriegen, dann sollte Putin gnädig sein.
    Seine Sponsoren werden das versuchen zu tun, was sie bei ihren nützlichen Idioten am Ende immer tun: Das letzte Bisschen Nützlichkeit rausholen, als Märtyrer.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Selten so viel dummes Geschwätz auf einmal gelesen ...
    Interessante und hochintelligente Argumentations-Kette!
    Und sonst so?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist der Präsident Selenski und der Bürgermeister Klitschko Juden, das kann jeder googeln.
    Bei Selenski ist mir das bekannt. Bei Klitschko habe ich nichts dergleichen googeln können, allerdings gehe ich nicht auf Neonazi-Seiten.

Im übrigen ist das ja ohnehin egal und nur für Rassisten wichtig.

Entscheidend ist nicht die „Rasse“ der Machthaber der Ukraine, sondern deren politische Gesinnung.
    Und die Machthaber der Ukraine sind Neonazis.

Und allein schon deshalb muss sich Putin (neben der Rolle der Kriegsverbrecher-Nato) bedroht fühlen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Kein Widerspruch. Juden sind gleichzeitig die schlimmsten Nationalisten, siehe Altes Testament und Israeliten in der Neuzeit in NO..
    Irrtum.

Gemessen an der Anzahl der von ihnen zu verantwortenden Gewalt-Toten nehmen die Nazis eine der ersten Plätze ein.
    Und was deren industriell organisierten Massenmord betrifft, so war das in der gesamten Menschheitsgeschichte einmalig.
    Geändert von Haspelbein (04.03.2022 um 01:25 Uhr)
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du denkst eben in westlichen PR-Maßstäben, die mglw. weder in Rußland, noch in der Ukraine Bedeutung haben und um die geht es ja.
    Klar kann man jetzt sagen: "Wir pfeifen drauf und ziehen unser Ding durch! Egal was der Westen, auch unsere Russlandversteher da drüben davon halten."

Aber ging es nicht darum, die Ukraine zu befreien? Was ist besser, als ein barmherziger Sieger? Kalte Krieger werden nie zu gewinnen sein, schon klar, um die sollte man auch nicht werben. Aber die Freunde wollen verstehen. Ohne Barmherzigkeit soll man mir auch keinen Unsinn von Völkermord (auch wenn es Verbrechen an Russen gab, aber Völkermord ist noch etwas mehr), historischer Ungerechtigkeit und sonstigen Unsinn auftischen, sondern glasklar sagen, dass das ein Krieg aus rein strategischen Gründen war.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Kokainum!
    Ivan Danko, übernehmen Sie.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bin höher angesehen wie ein Markus Söder hier im Umkreis. Punkt. Deutschland ist ein "Failed State" von Kriminellen übernommen, die auch noch Voll Idioten sind
    Dann geh nach Hause. Was interessiert es mich denn wie Du in Deiner Balkansippe angesehen bist?

Du bist genauso wirr wie Abbas, aber Du meinst es ernst.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die 39 Länder gegen die Verurteilung kann ich erkennen ( wer nicht dafür gestimmt hat ist logischerweise dagegen, auch wenn er neutral gestimmt hat - das ist ja nur ein diplomatischer Trick...)
    Aber wo sind auf der Karte die 141 Befürworter ??
    Die ganzen Karibikinseln und solche Mikrostaaten werden ja da zu klein sein, um dort aufgezeichnet zu werden, haben aber eine Stimme.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtiger wäre es, wenn Scholz sich als Kanzler zur Befriedung des Konfliktes anbieten würde.

Statt dessen sitzt der Schlumpf irgendwo in Sicherheit und brabbelt wirres Zeug. Deeskalierung wäre jetzt angebracht und zwar klar und deutlich.
    Die direkte militärische Deeskalation wird erst kommen, wenn Russland den gesamten Osten und die gesamte Küste der Ukraine unter Kontrolle hat. Aber der Kalte Krieg 2.0 wird damit nicht beendet sein, sondern erst Recht in Fahrt kommen...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet jetzt ist mir nach Konfekt und Blinis...
    Ich war gestern beim Russen Aal essen. Einer der wenigen Läden die überhaupt Aal anbieten. Als Vorspeise gabs Blinis.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Fluchtgründe.
    Und sie alle starten hier neu durch.
    Das werden Lea-Sophie und Sven-Malte noch zu spüren bekommen und ausreichend genießen können.

Die die - und nicht ich - müssen ihr restliches Leben lang die materiellen Grundlagen für die Höhenflüge erwirtschaften.

Und anders als Nicole 1981 werden die die gröbsten Höhenflug-Exzesse nicht mit einem einfachen "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund..." einbremsen können.

Auf Wolke sieben sitzt dann #Fortuna und lacht und lacht und lacht....
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer