Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Interessante und hochintelligente Argumentations-Kette!
Und sonst so?
Bei Selenski ist mir das bekannt. Bei Klitschko habe ich nichts dergleichen googeln können, allerdings gehe ich nicht auf Neonazi-Seiten.
Im übrigen ist das ja ohnehin egal und nur für Rassisten wichtig.
Entscheidend ist nicht die „Rasse“ der Machthaber der Ukraine, sondern deren politische Gesinnung.
Und die Machthaber der Ukraine sind Neonazis.
Und allein schon deshalb muss sich Putin (neben der Rolle der Kriegsverbrecher-Nato) bedroht fühlen.
Irrtum.
Gemessen an der Anzahl der von ihnen zu verantwortenden Gewalt-Toten nehmen die Nazis eine der ersten Plätze ein.
Und was deren industriell organisierten Massenmord betrifft, so war das in der gesamten Menschheitsgeschichte einmalig.
Geändert von Haspelbein (04.03.2022 um 01:25 Uhr)
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
Klar kann man jetzt sagen: "Wir pfeifen drauf und ziehen unser Ding durch! Egal was der Westen, auch unsere Russlandversteher da drüben davon halten."
Aber ging es nicht darum, die Ukraine zu befreien? Was ist besser, als ein barmherziger Sieger? Kalte Krieger werden nie zu gewinnen sein, schon klar, um die sollte man auch nicht werben. Aber die Freunde wollen verstehen. Ohne Barmherzigkeit soll man mir auch keinen Unsinn von Völkermord (auch wenn es Verbrechen an Russen gab, aber Völkermord ist noch etwas mehr), historischer Ungerechtigkeit und sonstigen Unsinn auftischen, sondern glasklar sagen, dass das ein Krieg aus rein strategischen Gründen war.
Kokainum!
Ivan Danko, übernehmen Sie.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das werden Lea-Sophie und Sven-Malte noch zu spüren bekommen und ausreichend genießen können.
Die die - und nicht ich - müssen ihr restliches Leben lang die materiellen Grundlagen für die Höhenflüge erwirtschaften.
Und anders als Nicole 1981 werden die die gröbsten Höhenflug-Exzesse nicht mit einem einfachen "Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund..." einbremsen können.
Auf Wolke sieben sitzt dann #Fortuna und lacht und lacht und lacht....
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten