User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10443 von 32492 ErsteErste ... 9443 9943 10343 10393 10433 10439 10440 10441 10442 10443 10444 10445 10446 10447 10453 10493 10543 10943 11443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.421 bis 104.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nächster wichtiger Erfolg gegen die Nazi Banden in der Ukraine

von: Jeanne Plaumann und Nils Kottmann veröffentlicht am
    03.03.2022 - 22:25 Uhr

Es ist der achte Tag von Wladimir Putins (69) Angriffskrieg gegen das Nachbarland Ukraine.

Russischen Truppen gelang am Donnerstagabend in der südukrainischen Stadt Energodar ein schwerer Schlag gegen die Ukraine. Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk (46) berichtet bei BILD im TV: „Heute ist das größte Atomkraftwerk in Europa, in der Stadt Energodar von den russischen Truppen vorläufig besetzt worden. Es ist nicht mehr unter unserer Kontrolle.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Edeka (Kapitalisten-Gutmenschen-Arschlöcher):

....]
    War heute bei Edeka einkaufen, Nördlich München da war nicht so ein Schild. Ansonsten: Da kauf ich nicht mehr ein

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Edeka (Kapitalisten-Gutmenschen-Arschlöcher):

Das klingt schon verdächtig danach, dass irgendwelche Kunden, Brunnenvergifter o.ä. sich beschwert haben, dass da noch Produkte mit russischen Hintergrund verkauft werden.

Das ist aber auch auch zu leicht heute. Social media sei dank. Da kaufst du dir bei einer Agentur für ein paar zehntausend Euro eine Shitstorm-Kampagne und schon wird eingeknickt und distanziert...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig. Scholz und sein Bundeswehr-Bunny machen hierin den Vollkasper...
    Richtiger wäre es, wenn Scholz sich als Kanzler zur Befriedung des Konfliktes anbieten würde.

Statt dessen sitzt der Schlumpf irgendwo in Sicherheit und brabbelt wirres Zeug. Deeskalierung wäre jetzt angebracht und zwar klar und deutlich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar und weil es den Ukrainer ja auch so egal ist, kommen die Russen am Tag auch nur 5m voran....
    Ich meine wie behämmrt kann man sein zu glauben das Russland dort tausende Menschen töten kann und die Städte zerstören kann und danach vom Volk als Befreier gefeiert wird. Jeder Staatschef der dort von Russland zwangsweise eingesetz wird muss jeden Tag mit seiner Ermordung rechnen. Janukovic soll sich schonmal einen Grabstein kaufen.
    Ganz einfach. Weil alle Deine Erzählungen schlich shit sind ...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Selenskijs Zustand bei seinem heutigen Interview. Ja, so sehen Sieger aus, die jede Nacht kräftig durchschlafen können ... Die besten Stellen gehen etwa bei 3:25 los.
    Putins Ansprache von heute drunter. Da hier ja so viele Leute auf die Optik der Personen Wert legen, wenn sie ein Ansprache halten ...

Es ist vorbei, Kiew dürfte bald fallen. Also war ich doch gar nicht so schlecht, als ich eine Woche sagte vor diesem Krieg, nicht wahr?

Wenn Russland allerdings aus diesem PR-Desaster was retten sollte, würde ich Milde gegen Selenskyj walten lassen, so schwer das auch fallen mag. Damit kann man vielleicht noch etwas retten. Aber er wird wohl bald doch noch abhauen, aber sollte man ihn kriegen, dann sollte Putin gnädig sein.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kann ich das mal sehen?
    Das Putin?

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Siegesstimmen der Westdeppen werden leiser. Ich sagte ja gestern, Russland kann noch 2 Gänge hochschalten.
    Vor kurzen gelieferte britische und amerikanische Waffen werden einfach liegen gelassen.
    So ein Scheiß Panzerabwehrsystem wiegt ja auch mindestens 20 Kg und ohne Fahrzeug kriegt man das kaum von Ort.
    Punktuell wird Widerstand geleistet, meist in Wohngebieten wo der Russe nicht gerne mit dem Panzergeschütz reinballert oder eine Bombe wirft.

Hört das aber nicht auf, wird es hässliche Bilder geben. Westlich von Kiew wurde heute die erste Ortschaft mit stundenlanger Vorwarnung in Schutt gelegt. Bald gibts keine Warnungen mehr.

Ihre Scheiß Stinger haben in Syrien nicht funktioniert und in der Ukraine werden sie erst recht nicht funktionen.
    Die russische Luftwaffe hat jahrelange Erfahrung in Syrien sammeln können.
    Man muß sich nur Bilder aus Syrien anschauen.

Die Russen haben noch nicht einmal einen Gang eingelegt, die rollen einfach nur.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben einen Dachschaden, drehen vollkommen durch, weil sie mit dem Impf Betrug, Corona Betrug, einfach ganz Unten in der Welt angekommen. Ein reiner Verbrecher Staat
    Dann schlage ich vor, Du verlässt diesen Verbrecherstaat Richtung Deiner balkanesischen Heimat wo Du hingehörst.

Etwas anderes als elendige Hetze gegen uns Deutsche ist Dir sowieso noch nie eingefallen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das klingt schon verdächtig danach, dass irgendwelche Kunden, Brunnenvergifter o.ä. sich beschwert haben, dass da noch Produkte mit russischen Hintergrund verkauft werden.
    Ausgerechnet jetzt ist mir nach Konfekt und Blinis...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sag mal, was denkst Du Dir eigentlich, wenn Du sowas einstellst?

Was zum Henker soll es denn angeblichen ukrainischen Faschisten bringen, indische Geiseln zu nehmen?

Das ist doch völlig irrational.
    Regiment Asow z.B. Mach dich mal über die Verehrung von Bandera usw. dort schlau. Das sind Rechtsextreme, die hier hängst verboten worden wären. In den letzten Jahren haben sie Tausende russ. Menschen ermordet, nur weil sie Russen waren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer