User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10431 von 32492 ErsteErste ... 9431 9931 10331 10381 10421 10427 10428 10429 10430 10431 10432 10433 10434 10435 10441 10481 10531 10931 11431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.301 bis 104.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dead or alive ist ne klare Aussage.
    Stimmt, muss ich übersprungen haben, scheint doch ernst zu sein.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Russischer Unternehmer setzt Millionen-Kopfgeld auf Putin aus:

Alexander Konanykhin will versuchen, [Links nur für registrierte Nutzer] zu stoppen. Der russische Geschäftsmann wurde als einer der ersten Bankiers des postsowjetischen Russlands reich. Nun hat er ein Kopfgeld auf den russischen Präsidenten ausgesetzt.

"Ich verspreche, eine Million Dollar dem oder den Polizisten zu zahlen, der, entsprechend der verfassungsgemäßen Pflicht, Putin als einen Kriegskriminellen unter russischem und internationalem Recht festnimmt", schrieb der 55-Jährige auf [Links nur für registrierte Nutzer]. Ein [Links nur für registrierte Nutzer] des Posts liegt der "Bild" vor. Dazu postete er ein Fahndungsplakat im Western-Stil mit Putins Kopf und der Aufschrift "Dead or Alive" und "Vladimir Putin For Mass Murder" (zu Deutsch: tot oder lebendig – Wladimir Putin wegen Massenmords).

Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]
    da möge Gospudin Putin aber mal sehr nachtragend sein und soviel Undank auf das Maximalste bestrafen, von dem hat mir schon heute Nachmittag jemand berichtet

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber es gelang mir in der Vergangenheit so wunderbar, ihm immer wieder schallende Ohrfeigen zu verpassen, wenn er meinte, mich vorführen zu können. Da leg ich dann immer wieder gerne los!

Wichtig: Die "Nazis" in der Ukraine sind Fake-Nazis. Auf diesen Bildern seht Ihr den ukrainischen Präsidenten Selenskyj, der übrigens auch Schauspieler und Regisseur ist, einmal mit einem Hakenkreuz-Trikot, und in den anderen Bildern mit Juden. Gemäss Wikipedia ist er ein Jude, und mir war sofort klar, dass die Fake-Nazis in der Ukraine von jüdischen Kräften gelenkt werden.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist kein russischer Unternehmer, sondern ein russischstämmiger Wirtschaftskrimineller, der im US-Asyl lebt. Man sollte schon wissen, wer Russlands Bevölkerung betrogen hat.
    Mir war der gänzlich unbekannt, aber ich fand es mutig gegen einen mächtigen Mann so etwas auszusprechen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Anschläge auf russische Leute in DE (russisches Lebensmittelgeschäft und russische Busuntermehmen )
    unfassbar, genährt von der undifferenzierten antirussischen Hetze im TV

Unsere Linken, Grünen, Roten AntiFA Horden als Nazi wieder in Aktion. Schande über Deutschland und die Politik Klasse

wie 1933: Erst die Juden, dann die Russen und Deutschland finanziert. Camps in der Ukraine,wo man geschult wird: "Tödet Alle Russen"

"Deutsche! Wehrt Euch! Kauft nicht bei Juden!" - unter Parolen wie dieser begann am 1. April 1933
    um 10 Uhr ein reichsweiter Boykott jüdischer Geschäfte, Ärzte und Rechtsanwälte. Organisiert wurde diese antisemitische Kampagne vom "Zentral-Komitee zur Abwehr der jüdischen Greuel- und Boykotthetze" unter dem fränkischen Gauleiter Julius Streicher.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Wichtig: Die "Nazis" in der Ukraine sind Fake-Nazis. Auf diesen Bildern seht Ihr den ukrainischen Präsidenten Selenskyj, der übrigens auch Schauspieler und Regisseur ist, einmal mit einem Hakenkreuz-Trikot, und in den anderen Bildern mit Juden. Gemäss Wikipedia ist er ein Jude, und mir war sofort klar, dass die Fake-Nazis in der Ukraine von jüdischen Kräften gelenkt werden.
    Das Nationaljournal meint, dass Putin zwar Entnazifizierung sagt, aber mit Nazis eigentlich Juden meint, es aber nicht auszusprechen wagt.

Das ist mir doch etwas sehr weit her geholt und wild losinterpretiert. Schade, ich lese sie trotz ihres esoterischem Hitlerismus immer gern, da die Analysen dort eigentlich sehr gut sind und alles mit Quellen aus Lügenpresse-Artikeln belegt wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Selbst ernannte Juden sind es, die ausgeschlossen wurden

Der Mentor, Financier ist als Jude ausgeschlossen werden, Das sind selbst ernannte Juden

Die europäischen jüdischen Institutionen weisen darauf hin, dass sie vor einigen Jahren den ukrainischen Milliardär Ihor Kolomojskyj wegen seiner Verbindungen zur Unterwelt und zu Neonazis aus ihren Reihen ausgeschlossen haben. Herr Kolomojskyj war der Produzent des jüdischen Schauspielers Volodymyr Zelensky.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, Baby Bush läuft auch noch rum und der hat weitaus mehr gemetzelt, als Putin es in der Ukraine wohl je tun wird. Aber dem Putin müssen Grenzen aufgezeigt werden. So kann es nicht weiter gehen. Nach der Ukraine muss endgültig Schluss sein, Moldawien hat im russisch besetzten Teil bei einer besetzten Ukraine direkten Anschluss an Moskau, kann also wunderbar versorgt werden. Jede weitere Ausdehnung muss von da an unterbleiben, da es ab dann keine Argumente dafür mehr gibt.
    Wo kein Kläger ist, da ist bekanntlich auch kein Richter. Doch für den Putin wird sicher ein Richter gefunden werden.
    Whatever you do, do no harm!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist Selenskyj ein zeitreisender Jude, schonmal daran gedacht?
    Warum reist er dann nicht in die Vergangenheit und sagt zu Voltaire, dass Fritze der 2. und Katha die 2. doch bitteschön nicht Polen-Litauen aufteilen sollen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da möge Gospudin Putin aber mal sehr nachtragend sein und soviel Undank auf das Maximalste bestrafen, von dem hat mir schon heute Nachmittag jemand berichtet
    Bestrafen wird schwierig, wenn er in den USA lebt, aber der KGB hat bestimmt den ein oder anderen im amerikanischen Hinterhof.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer