Jetzt geht es vorwärts, die Ratten werden für Geld ihren Steinmeier, Parubaj, Nazi Kommenten schnell an die Tschetschen verkaufen
500.000 Dollar für die Gefangennahme von Nazi-Kommandeuren in der Ukraine
Voltaire Netzwerk | 3. März 2022
Der Gouverneur von Tschetschenien, Ramsan Kadyrow, kündigte die Eroberung der größten Militärbasis der Ukraine durch ein tschetschenisches Regiment an. Traditionell gelten Tschetschenen als außergewöhnliche Kämpfer.
Kadyrow versprach auch eine Belohnung von 500.000 Dollar für die Verhaftung ukrainischer Nazi-Kommandeure, die nach Tschetschenien kamen, um mit Dschihadisten aus dem islamischen Emirat Itchkerien zu kämpfen.
Im Jahr 2007 hatte der Neonazi[Links nur für registrierte Nutzer], derzeitiger Sonderberater des Chefs der ukrainischen Armeen, mit Emir Dokou Umarov am 8. Mai 2007 in Ternopil (Westukraine) einen Kongress organisiert, um das Bündnis zwischen europäischen Neonazis und Nahost-Dschihadisten gegen Russland zu besiegeln.
[Links nur für registrierte Nutzer]Rechtsextreme Wurzeln
Deren bekanntestes Gesicht ist (noch) der neue Vize-Premier Oleg Tjagnibok, der Chef der Partei Swoboda (Freiheit). „Wir sind nicht rassistisch, sondern proukrainisch“, beteuert er in seiner neuen Funktion. In Wirklichkeit hat die Swoboda sehr wohl rechtsextreme Wurzeln. Sie beruft sich wie viele Nationalisten in der Ukraine auf den antisowjetischen Freiheitskämpfer Stepan Bandera, der in den späten 1930er Jahren gemeinsame Sache mit der deutschen Wehrmacht und den Nazis machte. Bandera formte damals nach faschistischen Vorbildern die Partisanenarmee UPA, die sich aktiv an der Judenvernichtung in der Westukraine beteiligte. Dort war die Swoboda-Partei in den vergangenen Jahren bei Wahlen enorm erfolgreich.
Dennoch sind Tjagnibok und seine Swoboda die vermutlich harmlosesten Vertreter der nationalistischen Rechten in der Ukraine. Es waren die Anführer des Rechten Sektors, Dmitri Jarosch, und des Kampfverbandes Samoobrona (Selbstverteidigung), Andri Parubi
Gewarnt wurde vom EU Kommissar Verheugen damals
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kritische Berichte gab es auch im Deutschen TV damals
Rechte Swoboda regiert Unterstützt Deutschland die Falschen?
Von Christian Rothenberg 28.03.2014, 11:03 Uhr
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nun, wenn sie das alles selbst machen wollen, wer bin ich, es ihnen verbieten zu können? Ich befürchte aber, dass das so wie mit den Flüchtlingen 2015 abläuft, als manche Deutschen für die bürgten und die dann rumheulten, als sie ihr eigenes Geld für die Bürgschaft abdrücken sollten. Und am Ende musste es die Gemeinschaft zahlen.
Ja, für die Politiker,
die mussten mit weit weniger Steuergeldern auskommen
und hatten nichts
um den Sozialhaushalt aufblasen zu können
um zu zeigen, wie gut sie sind im Geldverteilen.
Es war echt schlecht einen Versorgungsposten zu kommen,
weil doch die Voraussetzungen für eine politische Laufbahn einfach so extrem hoch waren.
Heute ist es wesentlich einfacher, da schafft man die Versorgung auch ohne abgeschlossene Ausbildung.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!