User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10412 von 32492 ErsteErste ... 9412 9912 10312 10362 10402 10408 10409 10410 10411 10412 10413 10414 10415 10416 10422 10462 10512 10912 11412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.111 bis 104.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Er ist jung und lernt noch....
    daran glaube ich bei Diff... nicht, wer bewusst freiwillig (hat er ja immer behauptet) zu einer totalitären Ideologie wechselt, ist nicht lernfähig oder wie immer man das bezeichnen mag

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kein einziger!!!! Alle Russen stehen hinter Putin, wer etwas anderes behauptet ist ein schäbiger Lump und eine elende NATO-Hure!
    Das muß aber ne lange Schlange sein...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen wie er gedenkt dieses Land nach der Besetzung zu kontrollieren, die Fläche ist riesig, 100 000 Mann Besatzungstruppen sind da gar nichts.
    Er wird die Zustimmung des Volkes der Ukrainer haben. Sie werden ihn zum Zaren krönen in Kiew.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Anschläge auf russische Leute in DE (russisches Lebensmittelgeschäft und russische Busuntermehmen )
    unfassbar, genährt von der undifferenzierten antirussischen Hetze im TV

Danke Bild Zeitung!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du solltest unbedingt in die Bunte 68er Legion Condor eintreten ! Wie Opa 42 kannst Du dann auch mal ukrainische Schützengräben schnuppern.
    Lang lebe Russland! Der Traum aller Menschen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das nervt mich an der Diskussion auch: die Welt war nie das Wolkenkuckucksheim, als das Europa gemalt wird. Überall war Mord und Totschlag, Südamerika, Asien, Afrika - fleissig finanziert und mit Waffen aus USA und EU unterstützt. Interessiert hat es keinen. Jetzt wird so getan, als sei Russland das konzentrierte Böse, das jemals Krieg angefangen hat. Syrien bspw. ist den Russen dankbar. Im Gegensatz zu den USA haben die nämlich was erreicht.
    Sehr richtig. Heute ist der hier der "Allerböseste", also der mit dem Bart und letzter Reichskanzler aller Deutschen:

Adolf Hitler antwortet Präsident Roosevelt im April 1939:

„Ich habe keinen Schritt unternommen, der fremde Rechte verletzte, sondern habe vor 20 Jahren verletztes Recht wiederhergestellt. Im Rahmen des heutigen Großdeutschen Reiches befindet sich kein Gebiet, das nicht seit ältesten Zeiten zu ihm gehört hätte oder seiner Souveränität unterstand. Längst ehe ein amerikanischer Kontinent von Weißen entdeckt wurde, hat dieses Reich bestanden. Herr Präsident Roosevelt glaubt, es liege in der Hand der Führer großer Nationen, ihre Völker vor dem drohenden Unheil des Krieges zu retten. Wenn dies zutrifft, dann ist es strafbarer Leichtsinn, wenn Führer von Völkern, die über eine solche Macht verfügen, es nicht fertig bringen, ihrer zum Kriege hetzenden Presse die Zügel anzulegen. Herr Präsident Roosevelt, ich verstehe, daß es die Größe Ihres Reiches und der ungemessene Reichtum erlauben, sich für die Geschicke der ganzen Welt verantwortlich zu fühlen. Ich, Herr Präsident, bin in einen viel bescheideneren Rahmen gestellt. Ich übernahm diesen Staat, in dem nicht 15, sondern 140 Menschen auf dem Quadratkilometer leben. Die Milliarden deutscher Ersparnisse in Gold und Devisen wurden uns weggenommen. Unsere Kolonien haben wir verloren. 1933 hatten wir sieben Millionen Erwerbslose, einige Millionen Kurzarbeiter und standen vor dem Ruin. Ich habe daher in diesen sechseinhalb Jahren Tag und Nacht stets nur dem einem Gedanken gelebt, die eigenen Kräfte meines Volkes angesichts der Verlassenheit von der ganzen Welt zu wecken, und ich habe weiter versucht, jenen Vertrag Blatt um Blatt zu beseitigen, der in seinen 148 Artikeln die ärgste Vergewaltigung enthält, die jemals Völkern und Menschen zugemutet worden ist.“
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Lang lebe Russland! Der Traum aller Menschen!
    Eben. Denke an Deinen Altersruhesitz im schönen Perm im Ural !

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

"Kommen Sie nach Deutschland"

Berlin (dpa) - Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) haben eine gemeinsame Kraftanstrengung von Bund und Ländern zur Versorgung der Flüchtlinge aus der Ukraine angekündigt.

«Vor uns liegt eine große humanitäre Aufgabe», sagte Kretschmer am Donnerstag nach einer hybriden Sitzung des Auswärtigen Ausschusses des Bundesrates mit Baerbock in Berlin. An die Flüchtlinge aus der Ukraine gewandt sagte er: «Wir als Länder sagen deutlich: Sie sind hier willkommen. Kommen Sie nach Deutschland.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen wie er gedenkt dieses Land nach der Besetzung zu kontrollieren, die Fläche ist riesig, 100 000 Mann Besatzungstruppen sind da gar nichts.
    Er will ja nur die NATO draussen halten. Eine Regierungsbildung mit neutral gehaltenem Charakter würde ausreichend sein. Ein wenig Kontrolle, dass der Ami da nicht wieder seine Atomraketen installieren will, fertig.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Umso erstaunlicher das gestern unsere Lieblingsjüdin in München, die geschätzte Frau Knobloch, der Ukraine und der Kiewer Regierung viel Erfolg im Kampf gegen Russland gewünscht hat. Also ich gebe zu, mir ist diese ganze Sache mittlerweile zu kompliziert.
    Nicht erstaunlich sondern logisch. Da ja das Heimatland der europäischen Juden Polen-Litauen ist, sehen sie automatisch Deutschland und Russland kritisch, weil diese beiden Länder 1795 Polen-Litauen auflösten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer