User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10405 von 32492 ErsteErste ... 9405 9905 10305 10355 10395 10401 10402 10403 10404 10405 10406 10407 10408 10409 10415 10455 10505 10905 11405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.041 bis 104.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Leicht naiv, oder was?
    Wobei ich das tatsächlich nicht verstehe. Diese Ost/West Teilung ist doch von vorgestern. Russland einbinden und der Rest von Asien wäre für die nächsten Jahrhunderte keine Bedrohung…. Aber ich denke zu naiv
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ja herrlich, dürfte die Wohnungssitation noch "dynamischer" werden lassen.
    In unserem Kaff freut man sich. Das Aufnahmezentrum ist rammelvoll, auch mit vielen "Fehlbelegern", auf dem freien Markt gibt es keine Wohnungen, aber man baut wie verrückt und wird "Mittel umschichten", d.h. an einer Stelle wegnehmen um sie an der Willkommensfront großzügig ausgeben zu können.

Alle jubeln, viele wollen freiwillig helfen.

Es wird auch wieder Zeit um über eine Erhöhung der kommunalen Abgaben und das Erfinden neuer Phantasieabgaben nachzudenken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Wenn es eng wird ist der verschwunden. Der führt nur eine große Lippe weil er sich noch sicher fühlt.
    Das ist der einzige dem ich den Tod gönne. Ich mag den nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag ! Hab leider keinen grünen mehr.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Der Pädosatanist und bekennende nichtjüdische Zionist John Biden ist sicherlich für viele Bundesdeutsche eine "Leitfigur"...
    Aber die USA sind doch die "Guten". Die dürfen die halbe Welt angreifen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Z. Bsp.:
    Die aktive Unterstützung und Duldung der marodierenden Mörderbrigaden von Asow und Bandera, die 8 Jahre lang brutalste Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt haben. Videos /Bilder kann man hier nicht reinposten.

Den Rest kannst du dir selber einholen, ich bin nicht dein Geschichtslehrer.
    Geht nicht, diese grausamen Verbrechen. wie bewiesen, finanziert Deutschland,die EU, die Ausbildung in den Jugend Camps: Motto" Russen töden" wo es eine BBC Doku gibt

Faeser gibt grünes Licht für Fremdenlegionäre
    Auch Antifa will kämpfen: Regierung erlaubt Deutschen, in den Ukraine-Krieg zu ziehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Grüne Parteimitglieder verbreiten auch Parolen wie "Tod den Juden" finanzieren Demos in Deutschland. Die haben Posten im Öffentlichen Fernsehen, auch im BMZ Ministeriums, werden zu Talk Shows eingeladen

Ein Mann, der 2014 in Essen „Tod und Hass den Zionisten“ gebrüllt hatte, ist wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Die Richterin stellte klar: „Zionist“ sei ein antisemitischer Code für „Jude“.
    Anzeige

Weil er auf einer antiisraelischen Demonstration in Essen „Tod und Hass den Zionisten“ gerufen hatte, ist ein 24-Jähriger vom Amtsgericht der Stadt wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Wer gegen Zionisten hetze, meine eigentlich Juden, erklärte die Richterin.

Mitten auf den Straßen Deutschlands wird Juden der Tod gewünscht. Vor Synagogen schreien aufgebrachte Protestler antijüdische Parolen und Drohungen heraus, verbrennen israelische Fahnen. Der unverhohlene Hass, die Wucht der Wut, die sich in der Folge des eskalierenden Nahost-Konflikts entluden, wühlten Politik und Öffentlichkeit auf.

Rufe wie "Tod den Juden" und das Verbrennen israelischer Fahnen sind deutlich erkennbarer Antisemitismus. Doch auf anti-israelischen Demonstrationen werden immer wieder Parolen gerufen und Transparente gezeigt mit Aussagen, die nicht auf den ersten Blick als Antisemitismus erkennbar sind. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die AntiFa, diese peinliche Fräser unterstützen die Faschisten und Mörder in der Ukraine

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, Putin hatte mal im Smalltalk angeboten der Nato beitreten zu wollen.
    Was die Amis natürlich brüsk ablehnten.
    Schön bei der Wahrheit bleiben.
    Das ist Fake News-Schwachsinn.
    "Stasi" Putin will es gerade nicht. Er will das alte Feindbild wieder herstellen.
    Boris Jelzin wollte damals in die Nato.
    Unter Jelzin wurde auch die SU aufgelöst.

Putin will das alles rückgängig machen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und was hältst du von Putins mit schweren Waffen ausgerüsteten, russischen Söldner-Separatisten im Donbass?
    Reaktion auf das Abschlachten der dortigen Bevölkerung. Ohne diesen Schutz gäbe es dort keine Menschen mehr.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

In einer zweiten Verhandlungsrunde haben sich Russland und die Ukraine auf die Schaffung humanitärer Korridore in besonders umkämpften Gebieten der Ukraine verständigt. Das sagten Vertreter beider Seiten am Donnerstag nach dem Treffen. Der ukrainische Präsidentenberater Mychajlo Podoljak betonte zugleich, dass einige erhoffte Ergebnisse nicht erreicht worden seien. Es solle eine dritte Verhandlungsrunde geben.“
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, mit dem Kampf gegen Ungläubige funktioniert es nicht.
    Und warum sollten sie Partisanen werden?
    Weder wir nach 45 noch die Ungarn oder die Tschechen gegen die Russen haben Partisanen "gespielt".
    Die Ukrainer sollen es aber nun, weil wir es uns so wünschen?
    Unter welchen Bedingungen gewinnt man denn einen Krieg in dem die Bevölkerung nicht bricht und sich der Gegner in den Städten verschanzt?

Und für wie wahrscheinlich hälst du es, dass die Russen die Ukraine in eine Trümmerwüste verwandeln?

Die Wahrheit ist doch, dass die Ukrainer am längeren Hebel sitzen so lange die Moral hoch ist und sie standhalten.

Putin kann den Krieg ohne Blutbad nicht zum Abschluss bringen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer