User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10397 von 32492 ErsteErste ... 9397 9897 10297 10347 10387 10393 10394 10395 10396 10397 10398 10399 10400 10401 10407 10447 10497 10897 11397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.961 bis 103.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Jetzt sollen sogar veraltete STRELA Flugabwerraketen an die UKR geliefert werden.... um die 50 Jahre alte Waffen. Ironischerweise aus sowjetischer Produktion. Was für ein Irrsinn.
    das Zeug muss ja auch endlich mal entsorgt werden, die Amis verballern ihre Raketen auch immer wenn das MHD naht und die teuer entsorgt werden müssten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich merke, daß er inzwischen immer unvorteilhafter fotografiert wird, von 500 bildern wird mit traumhafter sicherheit das schlimmste in die gazetten transportiert.

daß sich der körper mit zunehmendem alter verändert, weiß doch jeder, aber in zeiten von "schlankmachenden" filtern, dazu arschaufpumpenden bildern bei den frauen, die dann aussehen wie ein brauereigaul, dazu toll in die kamera gerückt usw. ....

schöner wird dadurch keiner, aber viele fallen darauf herein.

das merkt man auch im strang "schöne frauen", die sehen alle gleich aus.

schönheit liegt immer im auge des betrachters.

und ich verschwinde jetzt, gute nacht.
    Nee, sibilla. Der Putin ist nicht mehr der Gleiche. Kein starker Mann mehr, den er in den Kriegen vorher durchaus zu verkörpern wusste. Schau dir doch mal seine "Terroristen-Toiletten-Rede!" an. Und vergleich das mal mit heute. Heute sitzt er nahezu ängstlich und allein an einem ganz langem Tisch, ein Tisch der fast von Moskau bis Sibirien reicht.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber nicht für die Befreiung durch die ruhmreiche russische Armee. Wo sind die Wimpel und Blumensträuße für die Befreier?
    Hast Du Dich denn schon als Freiwilliger Söldner bei der ukrainischen Botschaft gemeldet? Wie ich hörte, gibt es ja ein paar alte deutsche 68er Jäger, die auch mal nen Russen abknallen wollen. Hasenjagd im Wald reicht dem 68er nicht mehr zum Nervenkitzel.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich denn schon als Freiwilliger Söldner bei der ukrainischen Botschaft gemeldet? Wie ich hörte, gibt es ja ein paar alte deutsche Jäger, die auch mal nen Russen abknallen wollen.
    An die Front wird er nie gehen, seine Spezialität ist das Verkünden von SPD Partei Programmen, die Wiedergabe des Mainstreams..., sagen sie ja alle....copy and paste

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Sind die 500 Stinger doch zu teuer für Scholzomat?
    Die ollen Strelas müssen weg. Es wäre teuer, die zu delaborieren und fachgerecht zu entsorgen. So kosten sie nur den Transport und bringen sogar noch den frenetischen Jubel unterbelichteter Vollhölzer ein, die über die tolle Hilfe staunen. An Stelle der Ukrainer würde ich allerdings ausflippen: Erst die Geschichte mit den Helmen und jetzt dieser alte Schrott. Man könnte Sabotage vermuten....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Hast Du Dich denn schon als Freiwilliger Söldner bei der ukrainischen Botschaft gemeldet? Wie ich hörte, gibt es ja ein paar alte deutsche 68er Jäger, die auch mal nen Russen abknallen wollen. Hasenjagd im Wald reicht dem 68er nicht mehr zum Nervenkitzel.
    der Stubentiger ist nur ein Salonkrieger, andere aufhetzen aber niemals selber in den Schützengraben einrücken, wie alle anderen medialen Hetzer auch

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die ollen Strelas müssen weg. Es wäre teuer, die zu delaborieren und fachgerecht zu entsorgen. So kosten sie nur den Transport und bringen sogar noch den frenetischen Jubel unterbelichteter Vollhölzer ein, die über die tolle Hilfe staunen. An Stelle der Ukrainer würde ich allerdings ausflippen: Erst die Geschichte mit den Helmen und jetzt dieser alte Schrott. Man könnte Sabotage vermuten....
    In Deutschland gibt es auch noch Wehrmachtsmunition. Da sind die Ukrainer bestimmt heiß drauf. Gibt ja ein paar Einheiten bei denen, die da sicher drauf stehen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um eine Annektion. Meine Güte.
    Ohne Besetzung/Annektion ist dieser Krieg erst recht sinnlos, die Ukraine würde nur noch stärker bewaffnet wieder auferstehen sobald die Russen wieder weg sind.

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Na bitte, deine dämliche Aufstellung zu den normalen Dingen der Welt ist damit schön erklärt. Abstruse Typen haben dich sozialisiert mit der Menge Mist in ihren Hirnen, den sie weitergegeben haben? Evangelikaler Kappes halt. Danke für die Erklärung.
    Nichts gegen Adventisten, Hamburger ist nur ein primitiver Pöbler, der Freund und Feind nicht unterscheiden kann.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

In Deutschland gibt es auch noch Wehrmachtsmunition. Da sind die Ukrainer bestimmt heiß drauf. Gibt ja ein paar Einheiten bei denen, die da sicher drauf stehen.
    In unseren Museen sind auch noch Ritterrüstungen, Schwerter, Keulen, Armbrüste u.Ä. ausgestellt. Könnten wir auch liefern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn die RuSSen anfangen die Zivilbevölkerung im yt-Live-Stream abzuknallen
    dann wäre es meiner Sicht ein Atomschlag gegen RuSSland gerechtferigt ... die Stützpunkte in Russland betreffend ... samt Kreml

aber bis man sich darauf geeinigt hat macht RuSSland schon den Erstschlag

Putin kommt da nicht mehr raus,
    innerhalb einer Woche ist er zum Mörder geworden,

ich mochte ihn bis vor 2 Wochen noch,
    er ist aber jetzt des Todes

Putin der Trottel ist wie Hussein in die Falle getappt
    Es gibt ein neues Interview mit Putin, in dem er äußert, dass sich Atombomben schon in der Ukraine befinden, die in den vergangenen Monaten dort hintransportiert wurden. Das soll auch einer der Gründe für die Eskalierung sein.

Ob das jetzt die Wahrheit ist, kann ich nicht bestätigen, doch Putin fühlt sich momentan sehr dadurch bedroht und ich kann mir vorstellen, dass so ein hinterlistiges Verhalten der hinter Amis zuzusprechen ist.

Für weitere Informationen müssen wir abwarten, ob sich das bestätigt, wenn ja, könnte das eine wende in der Schuldfrage in diesem Krieg geben.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer