Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wie gesagt ich meinte in erster Linie nichtmal User hier, sondern ein anderes Forum wo die enden, die man selbst hier rauswirft. Leute die sich 2015 vor jedem Schwarzhaarigen in die Hosen geschissen haben, faseln heute von der Entnazifierung der Ukraine, wobei das teilweise auch hier stattfindet. Das sind auch keine bezahlten Provokateure, ich bin einigermaßen fassungslos.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn man hier, wie in China, das Internet schon zensiert, siehe RT, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat.
Es gibt nur viel zu viel echte Nullen im Forum, die das erst begreifen werden, wenn der Finanzhammer kommt.
Der Kriegeintritt Deuschlands wird von solchen menschen bejubelt, weil sie nicht wissen, was Krieg ist und nicht einmal die Konsequenzen begreifen.
Du weißt, welche Gestalten das hier sind...man man nicht weiter ausführen