Was neues vom Komiker Selenskyi: Bis zu 16.000 ausl. Söldner sind auf dem Weg in die Ukraine, um die verzweifelten faschistischen Mörderbanden zu unterstützen.
Hoffentlich haben sie genug Leichensäcke, ansonsten fressen sich die Geier an ihnen satt.
Wie in Syrien, wird jetzt das übelste Geschmeiß aus allen Länder zusammengezogen. Wie auch in Bosnien, übernimmt die CIA die Logistik, sh. die Schleusung der Mudschaheddins!
Ich rufe Kadyrow an, er soll seine Jungs auf die hetzen.






Mag ja sein und ist in englischsprachigen West-Medien kein Geheimnis, aber bleibt ein Propaganda-Popanz. Bewaffnete Neo-Nazis gibt es auch in Russland:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Russlands militante Rechtsextremisten machen seit vielen Jahren durch Gewalttaten auf sich aufmerksam. Mehrere hundert Menschen verloren in den vergangenen zehn Jahren infolge des rechten Terrors ihr Leben, Tausende wurden angegriffen und trugen nicht selten erhebliche Verletzungen davon. Der überwiegende Teil der Opfer stammt aus Zentralasien oder aus dem Kaukasus, aber auch Antifa-Aktivisten, Obdachlose, Schwule und selbst Richter dienen als Zielscheibe. In keinem anderen osteuropäischen Land existiert eine dermaßen gewaltbereite Neonaziszene, der schätzungsweise mehrere Zehntausende angehören. Im Jahr 2010 ging die Abteilung für Extremismusbekämpfung des russischen Innenministeriums von mindestens 150 aktiven militanten Neonazigruppierungen aus, mit steigender Tendenz
Dass Putin sich eine islamische Mördertruppe hält ist auch nicht gerade image-fördernd. Und es wird noch irrer, die Wagner Gruppe sind auch Nazis, alleine der Name für eine russische Truppe ist ja schon bizzar:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Der mutmaßliche Gründer der „Gruppe Wagner“ ist Dmitri Utkin: ein Verehrer des Nationalsozialismus, der SS-Tattoos auf seinen Schultern trägt. Auf seiner Brust: Ein Reichsadler. Ein Foto von einem Einsatz in Syrien zeigt offenbar Utkin mit einem Wehrmachtshut, wie die Rechercheplattform Inform Napalm berichtet. Genannt hat er das PMC nach seinem Kampfnamen „Wagner“ – ein Name, den er gewählt haben soll, weil Richard Wagner der Lieblingskomponist Hitlers war.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.