User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10375 von 32492 ErsteErste ... 9375 9875 10275 10325 10365 10371 10372 10373 10374 10375 10376 10377 10378 10379 10385 10425 10475 10875 11375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.741 bis 103.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja. Das Deutschland untergeht höre ich seit 1983. Es ist alles so schrecklich........
    So seid ihr Sozen im Elfenbeinturm:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Was neues vom Komiker Selenskyi: Bis zu 16.000 ausl. Söldner sind auf dem Weg in die Ukraine, um die verzweifelten faschistischen Mörderbanden zu unterstützen.
    Hoffentlich haben sie genug Leichensäcke, ansonsten fressen sich die Geier an ihnen satt.

Wie in Syrien, wird jetzt das übelste Geschmeiß aus allen Länder zusammengezogen. Wie auch in Bosnien, übernimmt die CIA die Logistik, sh. die Schleusung der Mudschaheddins!

Ich rufe Kadyrow an, er soll seine Jungs auf die hetzen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Habe ich mich undeutlich ausgedrückt?
    Den Unterschied...ich hätte nichts dagegen...oder ich wünsche es mir....den kann er semantisch nicht erfassen. Dazu gehört eine gewisse Kenntnis der deutschen Sprache..

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Karte ist fast korrekt. Warum nur kämpft kein Ukrainer für die Befreiung?
    Ach , die Ukrainer kämpfen nicht , na , dann !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die haben noch ganz andere Leute zu Freiheitskämpfern und Helden hochstilisiert. Pawlenski zum Beispiel. Der Arsch hat vor Jahren auf einer denkmalgeschützten Brücke in Petersburg aus "Protest" ein Reifenfeuer entzündet und wurde dafür folgerichtig verhaftet. Es gab natürlich Geschrei, weil die bösen Russen ihn bei seiner "Protestkundgebung" hochnahmen. Oder nehmen wir diese durchgeknallte Hirnis von der Gruppe "Voina". Auf die habe ich auch einen speziellen Blickwinkel gewonnen, als ich die Nummer mit dem Tiefkühlhuhn mitbekam... In einem normalen Land landen solche Leute in der Geschlossenen. Bei uns werden sie bejubelt
    Logisch, weil hier die Irren in der Regierung sind und die Mehrheit der Bevölkerung darstellen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was neues vom Komiker Selenskyi: Bis zu 16.000 ausl. Söldner sind auf dem Weg in die Ukraine, um die verzweifelten faschistischen Mörderbanden zu unterstützen.
    Hoffentlich haben sie genug Leichensäcke, ansonsten fressen sich die Geier an ihnen satt.

Wie in Syrien, wird jetzt das übelste Geschmeiß aus allen Länder zusammengezogen. Wie auch in Bosnien, übernimmt die CIA die Logistik, sh. die Schleusung der Mudschaheddins!

Ich rufe Kadyrow an, er soll seine Jungs auf die hetzen.
    Hallo Putin-Schmuser !
    So einer wie Du hätte auch Adolf H. bis zu dessen Untergang die Stange gehalten...stimmt's ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und du glaubst das auch noch?
    Lass uns an deiner Weisheit teilhaben. Hats du auch wie Stubentiger einen direkten Draht zum Pentagon...oder machst du hier nur auf dumme Propaganda?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bruddler lacht.
    Joschka Fischer lacht nicht...Jutta Ditfurth auch nicht...irgendwie tragisch...aber doch gerecht .
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer im Westen für die ukrainische Regierung eintritt, weiß meist gar nicht, wen er da verteidigt und gegen wen Russland gerade vorgeht.

Im Dezember 2018 habe ich darüber berichtet, wie der damalige ukrainische Präsident seine Armee besucht hat, die heute vom Westen großzügig mit Waffen versorgt wird. Dass die Soldaten dieser Armee gerne Nazi- und SS-Symbole benutzen, wird von deutschen Medien gerne verschwiegen.

All das verschweigen die deutschen Medien seit dem Maidan 2014. Der Spiegel hat über das russische Ziel, die Ukraine zu entnazifizieren, in diesen Tagen geschrieben
    Mag ja sein und ist in englischsprachigen West-Medien kein Geheimnis, aber bleibt ein Propaganda-Popanz. Bewaffnete Neo-Nazis gibt es auch in Russland:

Russlands militante Rechtsextremisten machen seit vielen Jahren durch Gewalttaten auf sich aufmerksam. Mehrere hundert Menschen verloren in den vergangenen zehn Jahren infolge des rechten Terrors ihr Leben, Tausende wurden angegriffen und trugen nicht selten erhebliche Verletzungen davon. Der überwiegende Teil der Opfer stammt aus Zentralasien oder aus dem Kaukasus, aber auch Antifa-Aktivisten, Obdachlose, Schwule und selbst Richter dienen als Zielscheibe. In keinem anderen osteuropäischen Land existiert eine dermaßen gewaltbereite Neonaziszene, der schätzungsweise mehrere Zehntausende angehören. Im Jahr 2010 ging die Abteilung für Extremismusbekämpfung des russischen Innenministeriums von mindestens 150 aktiven militanten Neonazigruppierungen aus, mit steigender Tendenz

Dass Putin sich eine islamische Mördertruppe hält ist auch nicht gerade image-fördernd. Und es wird noch irrer, die Wagner Gruppe sind auch Nazis, alleine der Name für eine russische Truppe ist ja schon bizzar:

Der mutmaßliche Gründer der „Gruppe Wagner“ ist Dmitri Utkin: ein Verehrer des Nationalsozialismus, der SS-Tattoos auf seinen Schultern trägt. Auf seiner Brust: Ein Reichsadler. Ein Foto von einem Einsatz in Syrien zeigt offenbar Utkin mit einem Wehrmachtshut, wie die Rechercheplattform Inform Napalm berichtet. Genannt hat er das PMC nach seinem Kampfnamen „Wagner“ – ein Name, den er gewählt haben soll, weil Richard Wagner der Lieblingskomponist Hitlers war.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Beides vollkommener Blödsinn, der aber zeigt, wie das nach russischer Propaganda funktioniert. Man unterzeichnet einen Friedensvertrag, behauptet danach einfach, der andere sei ein Vasall Washingtons und behauptet, dadurch sei der Vertrag ungültig. Das sind nichtmal völkerrechtliche Kategorien.
    Die USA haben mit der Farbenrevolution und darauf folgenden Putschunterstützung das Abkommen gebrochen. Das mögen die Russen dann auch getan haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer