Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Doch, das fing an mit der Flüchtlingskrise, ging über Corona und jetzt hat es den Ukrainekonflikt erreicht.
Das faszinierende ist, dass die Leute immer lauter nach Toleranz, Gleichheit, Brüderlichkeit mit der ganzen Welt, Hilfe für die ganze Welt schreien, aber immer militanter werden in ihrem Hass gegen Andersdenkende.
Dieses Gutmenschentum widert mich so an.
Missverständnis, Armenien wurde auf der Karte grün aufgeführt oder ich habe das Blau als Grün erkannt.
Tatsächlich hat sich Armenien bei der Abstimmung enthalten.
Den partiellen Liebesentzug der Russen gegenüber den Armeniern hat mir ein Russe mal so erklärt, dass das ein Warnschuss Putins an Armeniens Pashinian war, der in den letzten Jahren ein wenig zu sehr mit der NATO geflirtet hatte.
Armenien wird kulturell geplättet, wenn es sich an den Westen hängt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.