User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10320 von 32492 ErsteErste ... 9320 9820 10220 10270 10310 10316 10317 10318 10319 10320 10321 10322 10323 10324 10330 10370 10420 10820 11320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.191 bis 103.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da es keine Guten gibt ist das für mich schon in Ordnung. Jetzt nachdem sich auch bei mir der Nebel im Hirn gelegt hat und ich wieder klar denken kann muss ich sagen, am lustigsten finde ich die 45.000 Gutmenschen gestern in München die brav ihre Konditionierung zum Ausdruck gebracht haben. 2 Jahre lang diskutiert man rum ob man unseren „Corona-Helden“ im Pflegebereich ein paar Euro mehr im Monat zahlen soll und kommt dann zum Schluss „Nö, diese 1-2 Milliarden pro Jahr sind Zuviel“. Gleichzeitig aber werden binnen Sekunden 100.000.000.000€ locker gemacht für Aufrüstung. Egal! Passt!
    Du müsstest doch wissen, dass die Pflege nicht geachtet und nicht benötigt wird. Dafür jeder kleine Abgeordnete und Politiker, der bereits ein Mehrfaches der Gehälter der Pflege steuerfrei einstreicht. Es gibt auch keine anständigen Renten in diesem Land. Dafür sind wir anständig und nehmen sie alle. Humanität kann man ja nicht in Geld messen!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die einzigen die sich hier lächerlich machen, sind diejenigen, welche ungefiltert die Blödmedien nachplappern. Also solche wie du
    Ja klar. Alle sind doof. Außer dir und den anderen Nazis die Putin treu hinterherdackeln.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie verroht und verkommen muss man sein, 5000 junge Russen in Leichensäcken innerhalb einer Woche als Erfolg anzusehen. Für den sinnlosen Krieg eines Größenwahnsinnigen mit Minderwertigkeitskomplexen.
    Deren Mütter, Väter und Geschwister sehen das sicher anders.
    Du liegst falsch, lt. euch Systemmaden sind es mind. 50.000 tote Russen und 10.000 zerstörte Panzer. Die einzigen die größenwahnsinnig sind, seid ihr Amilecker GEZ-Junkies.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Nawalny? Den Rassisten und Verbrecher? Der nicht einmal 0,001% Unterstützung in Russland hat?
    Geh und mach dein Katzenklo sauber, dann machst du wenigstens was sinnvolles
    Jetzt mal ganz ernsthaft, warum und wodurch ist Nawalny ein Rassist? Und jetzt bitte nicht nur Unflätigkeiten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja klar. Alle sind doof. Außer dir und den anderen Nazis die Putin treu hinterherdackeln.
    Ist dein Katzenklo jetzt sauber? Ansonsten rülps deinen morgendlichen Fussel woanders aus

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Ich bin noch ganz nett zu euch. Na was sagen CNN, N24 und die Bild?
    Saugst du auch alles brav auf?
    Ich schätze mal, daß Putin - auch wenn er, was ja kaum außer Frage steht, den Krieg gegen die Ukraine gewinnt - der Verlierer sein wird. Russland wird durch die Sanktionen weit zurückgeworfen, selbst die Chinesen distanzieren sich inzwischen von ihm. Ich halte es nicht für unmöglich, dass es in Russland einen Aufstand gegen ihn gibt. Denn seine "Freunde" sehen nun ebenfalls ihre Felle - sprich: Vermögen - davonschwimmen. Wie lange die dabei zusehen, ist fraglich.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß es und du weißt es auch. Damit sind Atomwaffen gemeint. Was denn sonst?
    Warum betont Putin, dass er seine Atomwaffen in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt? Etwa weil er glaubt, dass die NATO ihn angreifen will?
    Das glaubt doch selbst solch ein fanatischer Putin-Propagandaheini wie du nicht.

Es ist schon merkwürdig. 12 Jahre im Schlaf-Modus, und plötzlich wurde der Account Sheharazade reaktiviert.
    Ja sehr seltsam. Und nicht einmal der Ansatz einer Kritik an Putin.

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Genau so wird es sein, das faktische Verhalten der UKR und des Westens hat damit überhaupt nichts zu tun, wie auch Hitler und alle anderen "Feinde" des Westens ist auch Putin ein Drogensüchtiger Wahnsinniger. Ja, so einfach kann es sein.

Leute, was stimmt nur mit euch nicht.
    Komm schon. Rede dir doch jetzt nicht wirklich den Despoten schön. Ich weiß schon, dass viele von euch ihn als Heiland sehen oder gesehen haben, aber das ist er nicht. Er ist Großrussischer Despot der wie Ivan der Schreckliche als Einer in die Geschichtsbücher will. Dafür nimmt er auch Massen an Tote und einen Atomkrieg in Kauf.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die 35 Nationen die NICHT für die Resolution stimmten fallen unter den Tisch, gelle - inkl. China, Vietnam, Brasilien und Indien - Mithin die Vertreter von mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung.
    Die für die Resolution stimmten hängen am Gängelband der EU oder der USA.
    Wieviele Resolutionen haben die Zionisten schon ignoriert - die weit eindeutiger waren und oft NUR am US-Veto gescheitert sind?
    Sie haben sich enthalten. Für die Russen haben eben nur 4 von 141 gestimmt. Das ist historisch gesehen einmalig. Muss man erstmal hinkriegen die Welt so gegen sich aufzubringen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie das bei den Russen läuft, aber wenn man zur Armee geht muss man davon ausgehen für niedere Beweggründe verheizt zu werden. Ich als Ami-Soldat wäre mir 2003 und danach schon blöd vorgekommen wegen einer Lüge im Irak zum Krüppel geschossen worden zu sein.
    Die Amerikaner leisten sich neuerdings eine Berufsarmee, da kann man sich nicht so recht raussuchen für was man zum Krüppel geschossen wird, die Russen "arbeiten" noch antiquiert mit Wehrpflichtigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer