User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10316 von 32492 ErsteErste ... 9316 9816 10216 10266 10306 10312 10313 10314 10315 10316 10317 10318 10319 10320 10326 10366 10416 10816 11316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.151 bis 103.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was fragst du mich.
    Du willst doch den Putin entsorgen.
    Also Abramowitsch fällt wohl aus. Der spendet 2,7 Milliarden an die ukrainischen Opfer.
    Außerdem finde ich dass es nur eine innerrussische Sache sein kann wann und ob Putin geht.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die US-Hure Selenskyi behauptet nun, das die russischen Soldaten sich nach Russland zurückziehen

Deshalb sitzt er wie ne Ratte in seinem Bunker und macht keine Spaziergänge mehr
    Der Typ wird immer schizophrener

Die "US-Hure" hat auf jeden Fall tausendmal mehr Mumm in den Knochen, als Putin! Denn der hat sich bereits weit weg von Moskau verschanzt, obwohl ihm dort bestenfalls von seinen eigenen Leuten Gefahr droht. Selenskyi hingegen hält trotz schwerem Beschuss in Kiew aus, anstatt zu flüchten.

Wer ist da nun schizo?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dem Scholz dämmert langsam die perfide Hinterhältigkeit der CDU, ihm dieses Land haargenau zu dem Zeitpunkt zu überlassen, wo die Kacke auf allen Ebenen so richtig zu dampfen beginnt. Ich vermute schon länger, dass die den Laschet extra zu diesem Behufe aufgestellt haben.
    Wäre auch nicht neu !

Und in 4 Jahren steigt die CDU wie Phönix aus der Asche als absoluter Heilsbringer !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Ukrainer können nicht gewinnen. Und dem Putin sind zivile Opfer ziemlich egal.
    Interessant wird es in welche globale neue Welt wir jetzt kommen. Das ist für mich das wirklich spannende weil noch völlig unabsehbar. Ob die Ukraine jetzt morgen fällt oder erst am 9. Mai, völlig Wurst!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Haste das von RTL, Sat 1, ARD, ZDF, ntv und Welt ?

Dann würde der Russe eine andere Kriegstaktik fahren, wenn ihm die Zivilbevölkerung egal wäre.
    Wenn Städte beschossen werden, dann werden zivile Opfer billigend in Kauf genommen. Mariupol wurde wohl mehrere Stunden lang beschossen. Die Menschen haben dort keinen Strom und kein Wasser und keine Heizung mehr.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich kenne das aber eher so, dass dies im Rahmen eines Appells schon gemacht wird.
    In welchem Kriegseinsatz warst Du?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht jeder die Einstellung haben: Feigheit vor dem Feind

Peinlich.
    Und nicht jeder Ukrainer muss den Russen glauben sie brãchten Frieden und Freiheit.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also glaubst du ernsthaft, die russischen Soldaten glaubten sich in einem Manöver, als sie Gebäude und Menschen beschossen? Das wiederum glaube ich nicht.
    Es muss ja nicht jeder der in der Ukraine einmarschiert an Kampfhandlungen beteiligt sein, umso überraschter war man dann vll. wenn man auf einmal in einen Hinterhalt gerät, weil man sich garnicht im Krieg wähnt, würde vieles erklären.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommen Mafia Art, Weder für die Impfstoff Bestellung, noch zum Willkürlichen Beschlagnahmen von Privaten Vermögen, besteht eine Rechtsgrundlage.

Deutschland, Europa ist kontrolliert von Deppen Verbrechern, mit Ursula von der Leyen. So blöd ist nicht einmal der dümmste Mafiosi der Welt. Ihre Pfizer Verträge, sms, Auftritte sind Dumm Mafiosi Stile, wie Finanzierungen von EIB, Werner Hoyer

Wer sich der Kontrolle, der Verbrecher widersetzt, Kritik bringt, wird gefeuert, beschlagnahmt, ausser Landes getrieben

Sie gehört einem russischen Oligarchen540-Mio.-Euro-Yacht in Hamburg beschlagnahmt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer soll in Deutschland noch investieren, wo Verbrecher, Nazi Mord Schwadronen das Sagen haben

Wenns gut tut, dann glaube das! in sehr wenigen Tagen, fahre ich nach Plan in den Balkan, Gestern habe ich noch neue Reifen aufgezogen, weil 4 mm Vorschrift ist Kroatien und die Bosnien Einreise Vorschriften, habe ich mir ausgedruckt, weil manchmal unbekannt, (erhält man Bestechungsgeld, also System)

Wer finanziert die Jugendlager der Nazi Banden, wo zum Ermorden der Russen aufgerufen wird. Deutschland, Die EU, wo ja Joschka Fischer schon Schulbücher finanzierte in Palästina, wo zum Mord an Juden aufgerufen wird. Da läuft im Politik Programm der Grünen auch bei Palästina Demos in Deutschland.

Es gibt ja Videos dazu

„Russische Untermenschen töten“

Im November 2018 hat [Links nur für registrierte Nutzer] in einem Beitrag über Ferienlager in der Ukraine berichtet. Ich habe in [Links nur für registrierte Nutzer] darüber unter anderem geschrieben:

„In der Ukraine gibt es Sommerlage für Kinder, wo schon achtjährige Kinder an der Kalaschnikow ausgebildet werden, um Russen zu töten. Bei Euronews kann man dazu lesen: „Ihr Ausbilder: Yuri Cherkashin, ein erfahrener Soldat, der in der russisch-sprachigen Ostukraine gegen die Separatisten gekämpft hat: „Wir zielen niemals auf Menschen, nie. Aber Separatisten und aus Moskau kommende Besatzer betrachten wir nicht als Menschen. Deswegen könnt und sollt ihr auf sie schießen.““
    Die Übersetzung ist freundlich gehalten, im ukrainischen Original, das gestern auch im russischen Fernsehen gezeigt wurde, ist tatsächlich die Rede davon, dass Russen „Untermenschen“ seien. Weiter heißt es: „Solche von rechtsextremen Gruppen betriebene Kinderlager erhalten sogar staatliche Mittel.““

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Fährst du nachhause nach Jugoslawien?

Deine Sorgen um die Russen Soldateska sind ja berührend.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn es Realität wäre müßte man darüber nicht diskutieren.
    So aber sind es Wunschgedanken des dummen Katers.
    Das ist wieder so eine Frechheit. Meine Wunschgedanken sind dass alle wieder nach Hause gehen. Was haben Wehrpflichtige verbrochen so von Putin verheizt zu werden. Wegen fadenscheiniger Gründe!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer