User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10310 von 32492 ErsteErste ... 9310 9810 10210 10260 10300 10306 10307 10308 10309 10310 10311 10312 10313 10314 10320 10360 10410 10810 11310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.091 bis 103.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam;[URL="tel:11065422"
    11065422[/URL]]Umso erstaunlicher das gestern unsere Lieblingsjüdin in München, die geschätzte Frau Knobloch, der Ukraine und der Kiewer Regierung viel Erfolg im Kampf gegen Russland gewünscht hat. Also ich gebe zu, mir ist diese ganze Sache mittlerweile zu kompliziert.
    Ich habs auch aufgegeben….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

"Long Covid kann Entscheidungen beeinflussen

Insider vermuten: Die Waghalsigkeit Putins wurde durch Long Covid ausgelöst, auch wenn eine Erkrankung des Präsidenten nicht offiziell bestätigt wurde.
    Die Nachwehen einer Corona-Infektion sollen «Hirnnebel» verursachen, welcher die Schuld an den Aktionen des russischen Präsidenten tragen soll. Der britische Apotheker Hussain Abdeh sagte gegenüber «Mail Online», dass das Coronavirus durchaus den «geistigen Zustand» einer Person verändern könne.

«Bei Untersuchungen zu Beginn der Pandemie wurde festgestellt, dass bei einer kleinen Anzahl von Personen, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, plötzliche Verhaltensänderungen wie Delirium, Verwirrung und Unruhe auftraten», so Abdeh. «Die Veränderungen können sich durch übermässiges Selbstvertrauen, Rücksichtslosigkeit und Verachtung für andere ausdrücken». Auch der britische Arzt Paul Ettlinger, der in der Londoner «General Practice» praktiziert, gibt dem Apotheker recht. «Long Covid kann die psychische Gesundheit beeinflussen. Es kann dazu führen, dass man nicht mehr in der Lage ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen». (chs)"
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht alles.
    Auf allen Seiten ist ja Chabad Lubawitsch dabei, sogar bei Putin mehr als bei Selenskyj. Alles ist verrückt an diesem Konflikt.
    Wer ist das, dieser Lubawitsch? Kenne ich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ja, das war nicht gerade gut koordiniert.
    Hoffentlich gehts so nicht weiter.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit Juden, was denn auch sonst?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Long Covid kann Entscheidungen beeinflussen

Insider vermuten: Die Waghalsigkeit Putins wurde durch Long Covid ausgelöst, auch wenn eine Erkrankung des Präsidenten nicht offiziell bestätigt wurde.
    Die Nachwehen einer Corona-Infektion sollen «Hirnnebel» verursachen, welcher die Schuld an den Aktionen des russischen Präsidenten tragen soll. Der britische Apotheker Hussain Abdeh sagte gegenüber «Mail Online», dass das Coronavirus durchaus den «geistigen Zustand» einer Person verändern könne.

«Bei Untersuchungen zu Beginn der Pandemie wurde festgestellt, dass bei einer kleinen Anzahl von Personen, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, plötzliche Verhaltensänderungen wie Delirium, Verwirrung und Unruhe auftraten», so Abdeh. «Die Veränderungen können sich durch übermässiges Selbstvertrauen, Rücksichtslosigkeit und Verachtung für andere ausdrücken». Auch der britische Arzt Paul Ettlinger, der in der Londoner «General Practice» praktiziert, gibt dem Apotheker recht. «Long Covid kann die psychische Gesundheit beeinflussen. Es kann dazu führen, dass man nicht mehr in der Lage ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen». (chs)"
    Ja, Corona ist schuld, hat es doch am Anfang 2020 sehr viele Konflikte heruntergefahren. Jetzt wirkt Corona anscheinend auch noch Kriegsverstärkend. Was für ein Virus!?

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist so irre, dass ich es kurz erzähle. Er wurde gefragt, ob er angesichts der durch die Ukraine ausgelösten Gas- und Rohstoffkrise möglicherweise doch die Grundlastkraftwerke Kohle und Atom länger laufen lassen würde. Daraufhin meinte er, dass Deutschland jetzt noch konsequenter und schneller aus Kohle und Atom raus müsse, weil wir ja auch Kohle von Putin bekämen. Damit wäre eine längere Laufzeit der Kohlekraftwerke kontraproduktiv. Alles (also Kohle und Atom) müsse jetzt noch eher und schneller abgestellt werden, um die Energiewende einzuleiten und dadurch von Putin unabhängig zu werden.

Ernsthaft.

Solche Leute entscheiden über Millionen Schicksale.
    Wie hat es mal einer gesagt,
    für den Totalumstieg auf Wind und Solar bräuchten wir ca. 1.000 z.B. Pumpspeicherwerke.
    Vorhanden, keine 40.
    Die Dingen bauen wir, bei unserem Baurecht, in wieviel Jahren?

50 ?, 80 ? oder dauerts noch länger?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Irgendwas bärtiges näsiges.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher gabs nur Sippenhaft,
    heute gehts in Richtung Volkshaft.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Umso erstaunlicher das gestern unsere Lieblingsjüdin in München, die geschätzte Frau Knobloch, der Ukraine und der Kiewer Regierung viel Erfolg im Kampf gegen Russland gewünscht hat. Also ich gebe zu, mir ist diese ganze Sache mittlerweile zu kompliziert.
    Die hat den totalen Dachschaden, ist ja uralt! Pharma aufgezogene Blöd Schallplatte und ihre Sohn gehört wegen Finanzbetrug in Haft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer