User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10308 von 32492 ErsteErste ... 9308 9808 10208 10258 10298 10304 10305 10306 10307 10308 10309 10310 10311 10312 10318 10358 10408 10808 11308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.071 bis 103.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Buntendeutsche Freiwillige dürfen sich der Ukrainischen Legion anschließen.

Frischauf das Bündel geschnürt und vorwärts für Scholz und Habeck in den Heldentod.
    Ach das fände ich jetzt gut, wenn diese Klientel jetzt an die Front ginge! Statt nur eine sinnlose ukrainische Flagge in seinen WhatsApp-Status packen gleich Worten Taten folgen lassen. Toll! Nur eine Frage beschäftigt mich: also hier im Arschlochland hassen wir alles Rechte und sehen ja überall Nazis die bekämpft werden müssen. In der Ukraine sind das aber dann „gute“ Nazis mit denen man dann gemeinsam gegen die Antifaschisten aus Russland kämpfen kann. Irgendwie verwirrend für mich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die Schwarzmeer-Rotbannerflotte ist mit Marineinfanterie auf dem Weg zu einer amphibischen Landung nahe Odessa.
    Sauber! So ist’s recht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Wenn er jetzt entmachtet wird, sollte das kein Grund zur Panik sein, dann kann er mit seinem Pimmel immer noch Karriere in der Kirche machen.

..
    Auf sowas fahren die Frauen ab, finden solche Partner einfach Super und erneut kontrollierte Niemand mehr das Geld, was man mit diesen Verbrecher in der Ukraine versenkte und mit Vorsatz: Verbrecherische Nazi Strukturen dort aufbaute, finanzierte und viele Posten, für Doof, auf Grünen, KAS Kreisen und das Geld auch des IMF, [Links nur für registrierte Nutzer], KfW verschwand spurlos,

Weltweit platzten die Betrugs Joint Venture, nicht nur der Deutschen, diese enormen Betrugs Projekte der Weltbank, KfW, EIB und EBRD Bank. Seitdem drehen die Finanz und Politik Verbrecher vollkommen durch, versuchten mit dem inzenierten Corona Betrug davon abzulenken. Betrugs Berater Firmen an die Front, wie Accenture, McKinsey, Ernst & Young, haben Hoch Konjunktur und man holte nur noch erfahrene Betrugs Consults in Ministerien und für die gekaufte EU Commission, die identisch ist mit der Camorra, wobei Camorra, und Co. mehr Verstand haben. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Und noch ein Video zu den ukrainischen Freunden der Berliner Nazis.

Die KAS, Grünen, haben ja die Morde in Odessa und auf dem Maidan schon finanziert, mit Molotov Cocktails. Zivilisten ermorden mit Nazi Kriminellen macht Spaß man erhält MIlliarden an Steuergeldern, für jeden Betrug, in klusive Kinderhandel und auch mit Organ Entnahme wie in Albanien, bis heute Ukraine. Da erhalten Deutsche Politiker Familien wohl frische Nieren, nachdem man sich kaputt geimpft hat

Dein Link, wurde ja offiziell sabotiert, geht im Moment nicht, den Ratten und Verbrechern in Berlin und Brüssel passt es nicht.

Geht im Moment nicht [Links nur für registrierte Nutzer] Nun wieder doch

„Russische Untermenschen töten“

Im November 2018 hat[Links nur für registrierte Nutzer] in einem Beitrag über Ferienlager in der Ukraine berichtet. Ich habe in [Links nur für registrierte Nutzer] darüber unter anderem geschrieben:

„In der Ukraine gibt es Sommerlage für Kinder, wo schon achtjährige Kinder an der Kalaschnikow ausgebildet werden, um Russen zu töten. Bei Euronews kann man dazu lesen: „Ihr Ausbilder: Yuri Cherkashin, ein erfahrener Soldat, der in der russisch-sprachigen Ostukraine gegen die Separatisten gekämpft hat: „Wir zielen niemals auf Menschen, nie. Aber Separatisten und aus Moskau kommende Besatzer betrachten wir nicht als Menschen. Deswegen könnt und sollt ihr auf sie schießen.““
    Die Übersetzung ist freundlich gehalten, im ukrainischen Original, das gestern auch im russischen Fernsehen gezeigt wurde, ist tatsächlich die Rede davon, dass Russen „Untermenschen“ seien. Weiter heißt es: „Solche von rechtsextremen Gruppen betriebene Kinderlager erhalten sogar staatliche Mittel.““
    Mein Kommentar: Abschaum der Erde, diese Verbrecher, die sowas finanzieren und u.a. den grössten Hafen stahlen: Odessa, gehört der Hamburger Hafen Behörde, Eigentum, Hamburg Senat, da kann man schön Reise Spesen absetzen und Bestechungsgeld für den Wahlkampf erhalten und Bordell Besuch Gratis und Sex Wunsch Erfüllung nach Wunsch
    Geändert von navy (03.03.2022 um 07:03 Uhr)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach das fände ich jetzt gut, wenn diese Klientel jetzt an die Front ginge! Statt nur eine sinnlose ukrainische Flagge in seinen WhatsApp-Status packen gleich Worten Taten folgen lassen. Toll! Nur eine Frage beschäftigt mich: also hier im Arschlochland hassen wir alles Rechte und sehen ja überall Nazis die bekämpft werden müssen. In der Ukraine sind das aber dann „gute“ Nazis mit denen man dann gemeinsam gegen die Antifaschisten aus Russland kämpfen kann. Irgendwie verwirrend für mich.
    Kein Problem, da läßt sich abhelfen.

Einfach buchstabengetreu alles ausführen was Onkel Joe Biden, Papa Scholz und feministische Außenpolitik vorgeben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Kein Problem, da läßt sich abhelfen.

Einfach buchstabengetreu alles ausführen was Onkel Joe Biden, Papa Scholz und feministische Außenpolitik vorgeben.
    Nee, isch möchte dat nischt!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Putin ist mit dem Budaperster Memorandum nicht anders umgegangen als Hitler damals mit dem Hitler-Stalin-Pakt. Er hat die Verträge gebrochen ohne mit der Wimper zu zucken, als er glaubte, es nütze ihm.
    Da wie auch hier ist die Geschichte ganz anders. Die Verträge wurden jeweils von der Gegenseite zuerst gebrochen, und Hitler bzw. Putin haben jeweils auf den bereits bestehenden Bruch reagieren müssen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

sunbeam
    Gast

Also Krieg ist ja nur die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Nimmt man mal eine eher objektive Sichtweise ein, so kann mit Fug und Recht behauptet werden das Verträge, Abkommen oder Vereinbarungen nur das jeweils unvermeidbare hinauszögern. Vielleicht ist der Krieg und der Versuch die Gegenseite vollständig zu zerstören die einzige Chance, in der Ukraine-Frage eine finale Lösung und dauerhafte und sichere Situation herzustellen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nee, isch möchte dat nischt!
    Verräter!!!

Wegen Dir sind das besteste Deutzland, das es je gab und die feministische Außenpolitik in Gefahr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, so, und Putin ist nicht etwa verantwortlich für den Angriff auf die Ukraine?
    Schwierige Frage, ja und nein.
    Genauso wie die Frage: Ist Hitler verantwortlich für den Angriff auf die Sowjetunion? Auch hier ja und nein.
    Oder Israel im 6-Tage-Krieg? Auch hier wieder ja und nein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    also Sachen gibts
    Angela Merkel, Ursula von der Leyen, AKK, Fräser, Baerbock waren wohl Zuschauer, damals: So ein Spinner, wurde massiv als Wahlgewinner dann in der Ukraine promotet und Installiert, vom Kriminellsten Oligarchen der Finanzmafai und des Betruges: Das gibt Beratet Veträge für Parteileute und Deutschland: Wie [Links nur für registrierte Nutzer], einen [Links nur für registrierte Nutzer] zu unterstützen, bei der Installierung eines solchen Typen, der Rassismus und Klamauck Blödsinn Super finden.

Die Amerikaner gaben den "Failed State" Ukraine auf, da war Nichts mehr zu retten, nur noch Geld konnte man dort stehlen, mit den NGOs, Deppen Clubs wie KAS; HBS, FES und LGBT

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer