User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10300 von 32492 ErsteErste ... 9300 9800 10200 10250 10290 10296 10297 10298 10299 10300 10301 10302 10303 10304 10310 10350 10400 10800 11300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.991 bis 103.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du bist sicher der Meinung Entspannungspolitik funktioniert mit Einmarsch und Angriff von russischen Truppen.
    Nee, die funktioniert mit der Inszenierung "orangener Revolutionen".Schwachkopf.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Im Idealfall droht er seinem Generalstab mit Erschießung. Ich spekuliere dann auf den Erhaltungstrieb der Offiziere.
    Ich vermute, es liegt an deinem Alkoholkonsum? Anders kann man nicht auf solche Gedanken kommen

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn die RuSSen anfangen die Zivilbevölkerung im yt-Live-Stream abzuknallen
    dann wäre es meiner Sicht ein Atomschlag gegen RuSSland gerechtferigt ... die Stützpunkte in Russland betreffend ... samt Kreml

aber bis man sich darauf geeinigt hat macht RuSSland schon den Erstschlag

Putin kommt da nicht mehr raus,
    innerhalb einer Woche ist er zum Mörder geworden,

ich mochte ihn bis vor 2 Wochen noch,
    er ist aber jetzt des Todes

Putin der Trottel ist wie Hussein in die Falle getappt

Meinst du den Hussein mit den Massenvernichtungswaffen? Wo die USA wegen des Öls einen Krieg begonnen haben?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Die EU baut Gerhard Schröder eine Brücke zurück in die Weltgemeinschaft, wohl seine letzte Chance:

Der EU-Abgeordnete Markus Ferber (57, CSU), Chef der Hanns-Seidel-Stiftung, fordert jetzt: „Gerhard Schröder soll die Millionenhonorare, die er von Putins Staatskonzernen seit der Annexion der Krim eingestrichen hat, für die Opfer des russischen Überfalls auf die Ukraine spenden!“
    Demokratischer Ablasshandel

Journalist: Was können Sie niemals verzeihen?
    Putin: Verrat.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Neueste Meldungen.

Ukrainische Millizen hindern die Zivilbevölkerung daran, Kiew, Charkow und Mariupol zu verlassen.

Wie es um die Evakuierung der 1000 indischen Studenten aus Charkow bestellt ist, ist bisher nicht bekannt.

Die russischen Streitkräfte haben die sichere Evakuierung der UN-Sondergesandten aus Kiew sowie von Mitarbeitern der griechischen Botschaft aus Mariupol gewährleistet,
    laut Verteidigungsministerium.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaubs dir gern. Das war nicht abwertend gemeint. Russlanddeutsche sind auch deutscher Abstammung und oftmals ziemlich korrekte Menschen.
    Da muss ich dir leider etwas widersprechen, diese in Deutschland vor 30 Jahren in Masse importierten "Deutschen", sind historisch mittlerweile Russen die etwas gebrochen Deutsch sprechen können, ältere von denen nicht einmal das.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist kein guter Diskussionsstil. Putin hat versiertere Verteidiger verdient als dich Rohrkrepierer.

Jeder denkt selbständig. Unterschiede ergeben sich in der Komplexität der Denkprozesse, der Ablaufgeschwindigkeit und der Menge an gespeicherten Daten.
    Unfassbar, wie du und deine Kollegen hier Texte schreiben, ohne Quellen, ohne Fakten...
    Es geht überhaupt nicht aum Putin zu verteidigen, sondern den Stand der Realität in der Ukraine....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die EU baut Gerhard Schröder eine Brücke zurück in die Weltgemeinschaft, wohl seine letzte Chance:

Demokratischer Ablasshandel

Der EU-Abgeordnete Markus Ferber (57, CSU), Chef der Hanns-Seidel-Stiftung, fordert jetzt: „Gerhard Schröder soll die Millionenhonorare, die er von Putins Staatskonzernen seit der Annexion der Krim eingestrichen hat, für die Opfer des russischen Überfalls auf die Ukraine spenden!“

Journalist: Was können Sie niemals verzeihen?
    Putin: Verrat.
    Die sind alle seit dem 24.02.2022 total irre geworden. Seit dem Coronascheiß sind die von Monat zu Monat bekloppter geworden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich auch für den Ausbau der Erneuerbarn, sofern vernünftig umgesetzt, aber gerade in dieser Lage müssen wir alles am Netz halten, was geht. Das ist keine ideologische Frage sondern einfach eine Notwendigkeit.
    Habe ich vermutet, bei dir kommt der Strom aus der Steckdose...der Strom wird im Netz gespeichert und von Kobolden geregelt

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Unfassbar, wie du und deine Kollegen hier Texte schreiben, ohne Quellen, ohne Fakten...
    Es geht überhaupt nicht aum Putin zu verteidigen, sondern den Stand der Realität in der Ukraine....
    Dummschwafler, wo sind denn deine Quellen und Fakten???

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer