User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10299 von 32492 ErsteErste ... 9299 9799 10199 10249 10289 10295 10296 10297 10298 10299 10300 10301 10302 10303 10309 10349 10399 10799 11299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.981 bis 102.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    40 Mio Einwohner, na und?

Die nur 150.000 Mann der Russen haben mir schon vorher zu denken gegeben, weshalb ich der Meinug war, die Russen würden nicht angreifen.
    Die Ami's haben bei dem Krieg um Kuweit 800.000 Mann gegen Sadams 375.000 Mann, des 40 Mio Volkes des Irak, eingesetzt.
    Die Ukraine hatte bis dato so um die 200.000 unter Waffen, also mehr als die Russen aufgefahren hatten.

NUR,
    da Putin den Krieg nun trotz der geringeren Anzahl begonnen hat, wird er ihn zwangsläufig zu Ende führen müssen.
    Er hat politisch keine andere Wahl, er benötigt zumindestens eine ihm genehme Regierung in der Ukraine!
    Er wird mehr Truppen benötigen, aber die hat er.
    Das Militärverhältnis liegt so beim 5-fachen zu gunsten der Russen.
    Und ja, er wird die Ukraine halten können. Nach dem Ende des Krieges wäre eine "alte" ukrainische Armee wie gross? ca.?

Und, der Truppenvergleich direkt zwischen Russland und den USA hinkt.
    Der ist nur von belang, wenn BEIDE den Einsatz von Atomwaffen ausschlössen.
    Bisher war es die USA, die immer sich die Option auf den Ersteinsatz bei einem russischen(sowjetischen) Angriff offengehalten hat,
    nun haben die Russen bei der Ukraine den Spiess umgedreht.
    Damit sind die Einflusszonen gegenseitig abgegrenzt und Keiner wird so blöd sein, den Anderen zu provozieren.
    Eine eigenständige Westukraine mag Dein Traum sein, nur wird es nun nicht so kommen.
    Die Trennung Ost-/West- Ukraine wäre 2014 eine Option gewesen, wenn damals die Angelegenheit aus dem Ruder gelaufen wäre.
    Heute , nach dem Einmarsch der Russen, nicht mehr.
    1. Eine vollständig besetze Ukraine hieße Partisanenkrieg über Jahre, womöglich Jahrzehnte hinweg. Und was meinst du, wieviel die Amis da reinbuttern werden. Die Chance, die russische Armee in eine Blutmühle zu locken, ohne dafür auch nur einen einzigen amerikanischen Soldaten zu opfern, werden die sich nicht entgehen lassen. Und natürlich ist genau das von Belang, u.a., die Truppenstärke. Russland kann es sich nicht leisten.

2. Ich denke, dass die Teilung der Ukraine längst beschlossene Sache ist, was Putin angeht. Da er sich genau auf Punkt 1 nicht einlassen wird.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Russen halten Handgranaten in der Hand um zum Auto zu kommen

gefangene Russen geben an verarscht worden zu sein

Schon wenn man den Sender erkennt, weiß man, alles Fake. Wie das ZDF gefakt hat wurde von K Seibold offen gelegt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die russische Armee respektiert die Verkehrsregeln im Gegensatz zum Ami.
    Man merke den feinen Unterschied

Russe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ami:

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei dir muss die ( der gute Weltpolizist ) natürlich das mächtigste Organ sein

Für dich nicht genug Dreck am Stecken ? Dürfen den WEltstaat anstreben, wenn es geht China ausradieren.

Der satanistische deep state den leider Trump nicht ausräuchern konnte.
    Wie weit muss man eigentlich in der Russenpropaganda drinstecken, um wirklich zu glauben, die Russen wollten uns vor irgendeinem deep state retten? Und was soll das ganze mit China noch zu tun haben? Diese enge koordinierte Allianz ist Teil eurer Phantasie. Sie kommt vielleicht dann, wenn Russland ggü. China die Rolle akzeptiert, die sie selber der Ukraine zugedacht haben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    also Sachen gibts
    Hier der ukrainische Präsident 2014, beim "tanzen". Jude, Nazi, Schwuler... fehlt eigentlich nur noch Islamist, dann hätten wir den perfekten Menschen des 21. Jahrhundert.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wieder 2 SU-35 abgeschossen.............eine ganze motorisierte Schützenbrigade wurde aufgerieben, 18 von 150 haben überlebt.......
    Wieder ganz ohne Quelle? Du bist selbst für einen SPD Fan eine Blamage...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und ich glaubte du bist Russlanddeutscher. So kanns kommen
    Ich habe zwei Ahnenpasse betrachtet, da in meiner Familie etliche Familienangehörige in den 30er Jahren in die Wehrmacht oder die SS eintreten wollten.
    Also sei dir gewiss, ich bin ein arischer Deutscher aus dem Kernreichsgebiet.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Totaler Nazi und berühmter Pimmel, Klavier Spieler, deshalb finden die den Kerl so geil. Angela Merkel, UyL und die anderen depperten Weiber

Sämtiche Medien schrieben vernichtend über diesen unfähigen Präsidenten in Deutschland vor kurzem noch.

Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj: Die Legende vom Pimmel-Pianisten

02. März 2022

Hohn und Spott für traditionelle Werte

In nachfolgendem Video tanzt Selenskyj mit seinen Kumpanen und verhöhnt damit die Tradition der Kosaken. Traditionelle Werte zu verspotten gehört bei dem Menschenschlag zum Programm, der von den weltlenkenden Multimilliardären wie George Soros und Klaus Schwab mit Vorliebe dazu eingesetzt wird, um Staaten in den Abgrund zu manövrieren.

Nicht allzu lange vor seiner Wahl zum Präsidenten zeigte sich Selenskyj mit einer fünfminütigen Penis-Präsentation im ukranischen Fernsehen.

Wenn er jetzt entmachtet wird, sollte das kein Grund zur Panik sein, dann kann er mit seinem Pimmel immer noch Karriere in der Kirche machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie weit muss man eigentlich in der Russenpropaganda drinstecken, um wirklich zu glauben, die Russen wollten uns vor irgendeinem deep state retten? Und was soll das ganze mit China noch zu tun haben? Diese enge koordinierte Allianz ist Teil eurer Phantasie. Sie kommt vielleicht dann, wenn Russland ggü. China die Rolle akzeptiert, die sie selber der Ukraine zugedacht haben.
    Ist doch überall das selbe. Jeder hat erstmal seine eigenen Interessen im Kopf.

Ausser Deutschland - die setzen sich für fremde Interessen bis zur Selbstaufgabe ein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Ahnenpasse betrachtet, da in meiner Familie etliche Familienangehörige in den 30er Jahren in die Wehrmacht oder die SS eintreten wollten.
    Also sei dir gewiss, ich bin ein arischer Deutscher aus dem Kernreichsgebiet.
    Ich glaubs dir gern. Das war nicht abwertend gemeint. Russlanddeutsche sind auch deutscher Abstammung und oftmals ziemlich korrekte Menschen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer