User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10297 von 32492 ErsteErste ... 9297 9797 10197 10247 10287 10293 10294 10295 10296 10297 10298 10299 10300 10301 10307 10347 10397 10797 11297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.961 bis 102.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    falls die Amis und Russland unter einer Decke stecken sollten

und die Amis aktuell ihre Kräfte in Europa (false flag?) verstärken

dann wäre es ein genialer Schachzug gegen Europa
    .....]
    Das läuft aber real. siehe meine Posting vom Juni 2020. Angela Merkel wurde gewarnt vom PM von China Anfang September 2019: " das werden die Amerikaner sich nicht gefallen lassen"

7.4.2021

[Links nur für registrierte Nutzer]

Inzwischen bauen die Amerikaner einen Spezial Kommando Stützpunkt in Albanien auf. Die Luftkontrolle, den Flugplatz haben die unter Kontrolle

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Es ist völlig egal wie viele militärische Erfolge die Russen jetzt in der Ukraine einfahren, denn mittel- bis langfristig haben sie verloren. Wirtschaftlich wird sich das Land auf Jahrzehnte nicht mehr von diesem Krieg erholen.
    Ich bewundere deine Aussagen, so ganz ohne Zahlen, ohne Hintergrund, und ohne jegliches Wissen über Zusammenhänge....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und über die Inflation! Und gibt es eine Inflation? Siehste, alles Lüge.
    Prösterchen. Bedenke mal wie die gleiche Fratzen gegen Deine Kirche hetzen. Bild.de ganz vorne dabei

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Russen sind ein fatalistisches Volk, unterschätze sie nicht.
    Verloren hat genauso die EU und die dumme BRD.

Während der Ami weiterhin am Tag über 500.000 Fässer Öl aus Russland importiert und sich n Arsch über seine Knechte ab lacht
    Nicht einmal das wissen die Trolle hier....bei Bedarf nenne ich gerne die Namen der Forumstrolle, die alles wissen....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, momentan. Aber letztlich wird die deutsche Larifari-Politik in sehr vielen Dingen eine enorme Wende erleben. Zwangsläufig. Der Startschuss ist in diesen Tagen längst gefallen.
    Die heile bunte Märchenwelt, wie sie sich unsere feministische Außenpolitikende ausgemalt hatte ist sowas von tot.

Und bald knallt der harsche Tritt von deutzen Marschstiefeln wieder über das Pflaster der idyllischen windräderumsäumten bislang so friedlichen Dörfer und in den Wälder röhren Leoparden, die schon beim Anlassen 40 Liter Betriebsstoff reinschlürfen. Das leise Säuseln der Elektrolastenreäder und das zarte Wispern der Elektro-SUVs ist nur noch ein Traum und eine längst vergessene Erinnerung an längst vergangene rot-grüne Traumwelten.

Ich bin schon ein Stück weit erschüttert und auch ein klein wenig verzweifelt, daß das alles so schnell die Kanalisation runtergeht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die blaugelbe Mütze zeigt doch schonmal, dass er sich als Ukrainer fühlt.
    Die Schwarzafrikaner in Südamerika haben spanische/portugiesische Namen, die in Frankreich und Belgien französische Namen, warum soll sein Sohn in einer freien Ukraine nicht mal Andriy oder Georgiy heißen?
    Wie fühlst du dich eigentlich? Als Clown oder Troll?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und über die Inflation! Und gibt es eine Inflation? Siehste, alles Lüge.
    Die Inflation ging schon vor dem Ukraine-Krieg los. Ursache ist das massive Gelddrucken seit über 10 Jahren, zuletzt durch die Corona-Pandemie. Der Ukraine-Krieg hat jetzt noch eins drauf gesetzt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lieber rumpel. Das klingt schon besser als deine Fixierung auf Putin/Russland. Bitte bedenke: Die Quellen und Politiker die uns über den "Krieg" informieren, sind die gleichen die uns über Corona "informieren".
    btw: Putin ist auch ein Corona-Fan
    er hat Betriebe zum Impfen von 70% der Mitarbeiter gezwungen,
    dem würde ich ebenfalls nicht trauen

das würde ins Bild passen ...
    und ich tippe vdL ist schmierig genug Europa an die Amis und Russen zu verraten,

die Frage ist:
    wie inszeniert man es das eine nukleare Auslöschung Europas dem Rest der Welt einleuchtend erscheint

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gerade angeschaut.

Er stellt sich als verfolgter Jude dar.
    Die Propaganda ist typisch wesentlich und der Clip wurde sicherlich im Westen irgendwo gedreht.

Totaler Nazi und berühmter Pimmel, Klavier Spieler, deshalb finden die den Kerl so geil. Angela Merkel, UyL und die anderen depperten Weiber

Sämtiche Medien schrieben vernichtend über diesen unfähigen Präsidenten in Deutschland vor kurzem noch.

Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj: Die Legende vom Pimmel-Pianisten

02. März 2022

Hohn und Spott für traditionelle Werte

In nachfolgendem Video tanzt Selenskyj mit seinen Kumpanen und verhöhnt damit die Tradition der Kosaken. Traditionelle Werte zu verspotten gehört bei dem Menschenschlag zum Programm, der von den weltlenkenden Multimilliardären wie George Soros und Klaus Schwab mit Vorliebe dazu eingesetzt wird, um Staaten in den Abgrund zu manövrieren.

Nicht allzu lange vor seiner Wahl zum Präsidenten zeigte sich Selenskyj mit einer fünfminütigen Penis-Präsentation im ukranischen Fernsehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Putin sollte lieber mal dafür sorgen, dass sein ach so großes Imperium mal eine vernünftige BIP Leistung zustande bringt. Das ist so erbärmlich diese ganze Nummer, Obama hatte im Kern Recht. Russland ist eine Mittelmacht, die zufällig einen Haufen Atomwaffen geerbt hat.
    Du Clown, diese Waffen haben die Russen selbst konstruiert, ebenso wie die größte Wasserstoffbomber der Welt, die Zar....
    Du weißt nicht einmal, wie diese Bomben funktionieren....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer