User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10256 von 32492 ErsteErste ... 9256 9756 10156 10206 10246 10252 10253 10254 10255 10256 10257 10258 10259 10260 10266 10306 10356 10756 11256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.551 bis 102.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wann hat Putin mit A-Bomben gedroht? Wortlaut.
    In seinen Ansprachen! Das würde der Kriegsverbrecher Putin aber gar nicht gerne hören, wenn ihm einer seiner Speichellecker nicht glaubt was er sagt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ja, aber glaubst du wirklich, dass er die Ukraine so bombardiert?
    Nein, das glaube ich nicht. Der Irre hat eher den Westen auserkoren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die Nazis? Wer?

Die Initiatoren des WK II waren die Briten/Engländer. Sie beherrschten ein Viertel der Welt. Es gab damals nur 60 reguläre Staaten, von denen bis auf 7 dem DR den Krieg erklärten.

Vergleichbares war bis dahin nie geschehen? Wurde jemals im Laufe der menschlichen Geschichte einem einzigen Volk von über 50 Nationen der Krieg erklärt, um diesem hinterher für alle gegen es gerichteten Kriegserklärungen die Alleinschuld zuzuschreiben?
    Zu jener Zeit gab es auf der ganzen Erde gerade mal 60 Staaten! Bis heute wird Deutschland die sonst üblichen Friedensverträge verweigert. Japan hat ihn seit 1951!
    Darf man dies für einen ganz normalen Ablauf von Krieg und Frieden halten? Noch immer ist Deutschland folglich ein besetztes Land, sprich ein Land ohne eigene Souveränität. Dass dies so ist, bestätigte selbst der Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble in einem Interview auf YouTube: „Deutschland besitzt seit 1945 keine Souveränität“.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass die UN-Charta immer noch die Feindklauseln enthält.
    Jaja, als echter Hitlerist hat man natürlich seinen eigenen Standpunkt. Ich kann das verstehen. Du und deine Freunde vergleicht die "Nahzie"-Herrschaft sowieso gerne mit allem und jedem, ganz egal. Nun also mit dem Ukrainekonflikt. Sicher, sicher, das hat so richtig Sinn. Aber jammere doch woanders. Hier geht es um aktuelle Schicksale real bedrohter Menschen und nicht um eure windigen Hirngespinste.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:

Da waren wieder ungediente Praktikanten am Werk, die glauben, dass eine Brigade aus 150 Männern besteht.
    Die Brigade, in der ich während meiner W-15-Zeit Dienst hatte, bestand jedenfalls aus über 3.000 Soldaten.
    der Märchenschaukonsument glaubt das aber leider

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wovon du redest, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und wurde eindeutig nicht angegriffen, einen NATO-Bündnisfall kann man nichtmal konstruieren.
    Was nichts dran ändert, dass die NATO sich dank Putins Vorgehen erweitern wird, während du behauptest, er hätte das damit gestoppt. Er wird nicht die komplette Ukraine auf Dauer halten können, was immer im Westen übrig bleibt, wird instantan die NATO-Mitgliedschaft beantragen. Und man wird sie ihnen gewähren.

Welche Lektion sollte also "die NATO" nun deiner Meinung nach gelernt haben?
    [/QUOTE]

???

Warum sollte er nicht die West-Ukraine halten können?
    Die Nato wird sie auf keinen Fall aufnehmen, denn sie ist ein Verteidigungsbündnis und hält sich aus "fremden" Konflikten raus.
    Und die Nato hat nun die Lektion gelernt das sie bei Staaten in fremden Einflusszonen weit vorsichtiger sein muss.
    Deswegen wird sie NIE bezüglich Westukraine auch nur ansatzweise an deren Aufnahme denken.

Bei der Ukraine wollte sich ja die Nato alle Optionen offen halten.
    Man hat ja den Russen die schriftliche Aussage, die Ukraine kommt nie in die Nato, verweigert.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das sind Wichtigtuer. Das letzte Mal haben sie dem islamischen Staat den Krieg erklärt nach den Anschlägen in Frankreich. Sie haben dann zig Emailadressen und Kontaktwege von denen geleakt. Westliche, russische und sonstige Geheimdienste hatten geflucht, weil sie die alle kannten und da lange mitgelesen hatten, die Dschihadisten dann dummerweise wegen dieser Wichtigtuer aber wussten, dass sie aufgeflogen waren und natürlich alles neu aufgebaut haben.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
    Das glaube ich dir und bin selber auch der Meinung, dass die Nachrichten Webseiten nichts anderes sind wie das Lügenmaul im Fernsehen.

Aber wir haben momentan eine echt gefährliche Situation, da kann auch bei denen, so sehr sie auch Lügen, kurzzeitig die Wahrheit hochkommen.

Auch, wenn es schwer zu glauben ist.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vor unserer jungen Außenministerin kann man nur größten Respekt haben:
    Leider lässt Deine Quelle aus, dass Annalenchen nebenbei auch mal wieder eine Einladung an alle Millionen bis Milliarden migrationswilligen ausgesprochen hat, in dem sie gesagt hat, dass wir ALLE aufnehmen, egal welcher Hautfarbe, Religion und Herkunft. Wer da wohl jetzt alles plötzlich aus der Ukraine stammt? Ja, vor so viel Rationalität und Weitsicht muss man ganz viel Respekt haben! Willkommen im dt. Sozialsystem kann man da nur sagen. Wir arbeiten einfach bis zum umfallen und finanzieren die Vollversorgung aller Analphabeten dieser Welt.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er hat wörtlich gesagt das er sich jedwede Einmischung verbittet sonst gibt’s dermaßen Gegenwind wie ihn der Westen noch nicht gesehen hat. Kann sein das er gedroht hat uns mit Borschtsch zu bombardieren. Ich denke er meinte die atomare Keule!
    Putin ist nicht bescheuert. Er weiß sehr genau, dass dies auch sein letzter Schiß wäre. Es gibt 2 Möglichkeiten: Konventioneller Krieg oder Ende Banane.
    Rein theoretisch könnte sich Sleepy Joe und der Bär im Bunker verschanzen, zusammen mit ein paar Gespielinnen und einer Horde Generäle - aber ob das Sinn macht.
    Mit dem Einsatz von A-Waffen - schon gar nicht in der Ukraine - hat niemand gedroht. Außer der Springer-Verlag und diverse Qualitätsmedien.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In seinen Ansprachen! Das würde der Kriegsverbrecher Putin aber gar nicht gerne hören, wenn ihm einer seiner Speichellecker nicht glaubt was er sagt.
    Wo hat er konkret mit Atombomben gedroht?
    Du weißt schon das die Übersetzung inkorrekt war und er die erhöhte Alarmbereitschaft der Abschreckungswaffen befohlen hat.
    Das kommt bei strategischen Waffen öfters vor, als man denkt.

Also bitte den Ball flach halten.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

So ist es!
    Spatzenhirne werden es nicht kapieren, genauso welche Nulpen die nur vom
    Staat, also Steuergeldern leben.
    Dazu kommt noch für was für einen Staat? 95% der Ukrainer haben eigentlich keinen
    Grund für ihren Staat zu kämpfen.
    Aber ich als ehem. Superossi weiß warum sie das tun.
    Sie tun das weil man ihnen schon von Kindergarten an Patriotismus für ihr Land eingespritzt
    hat. Das trägt heute Früchte.
    Sollten sie mit ihrem widerstand tatsächlich die Ukraine als "freien" Staat retten können, werden
    sie in den folgenden Jahren wieder so verarscht werden wie bisher, und weiterhin in sehr großer Armut
    leben.
    Jetzt bin ich direkt froh, daß das System Nationalbewußtsein nicht nur nicht gefördert, sondern so vehement bekämpft hat.

Jetzt haben die keine "nationale" Basis, die bedingungslos hinter ihnen steht, sondern nur einen Mitläuferhaufen, der beim ersten richtigen Windstoß auseinanderstiebt.

Natürlich hätten die jetzt auch gern ein Volk, das sie stützt und natürlich werden Habeck und andere jetzt an "Heimatliebe", "Loyalität zum Land", etc. appellieren.

Aber was die wirklich meinen ist:

"Wir brauchen dringendst nützliche Idioten, die für uns die Kastanien aus dem Feuer holen und die sich für uns opfern."

Früher wollten wir eine Nation wie alle anderen auch sein, wollten stolz auf unser Deutschland sein. Da wollten die nicht und machten uns das madig, kriminalisierten das sogar.

Jetzt wollen die plötzlich "Geschlossenheit" im Volk und Entschlossenheit im Kampf für ihre Interessen.

Jetzt sollten wir ihnen gepflegt was scheißen.

Natürlich gibt es auch in meinem Bekanntenkreis Vollidioten, die die neue befohlene Marschrichtung "Buntlandpatriotismus", "Ukrainebewunderung" und Russenhaß begeistert mitmachen - aber die Leute mit Verstand spielen da nicht mit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer