Jaja, als echter Hitlerist hat man natürlich seinen eigenen Standpunkt. Ich kann das verstehen. Du und deine Freunde vergleicht die "Nahzie"-Herrschaft sowieso gerne mit allem und jedem, ganz egal. Nun also mit dem Ukrainekonflikt. Sicher, sicher, das hat so richtig Sinn. Aber jammere doch woanders. Hier geht es um aktuelle Schicksale real bedrohter Menschen und nicht um eure windigen Hirngespinste.
Nutzer ausgeschieden

[/QUOTE]
???
Warum sollte er nicht die West-Ukraine halten können?
Die Nato wird sie auf keinen Fall aufnehmen, denn sie ist ein Verteidigungsbündnis und hält sich aus "fremden" Konflikten raus.
Und die Nato hat nun die Lektion gelernt das sie bei Staaten in fremden Einflusszonen weit vorsichtiger sein muss.
Deswegen wird sie NIE bezüglich Westukraine auch nur ansatzweise an deren Aufnahme denken.
Bei der Ukraine wollte sich ja die Nato alle Optionen offen halten.
Man hat ja den Russen die schriftliche Aussage, die Ukraine kommt nie in die Nato, verweigert.
Das glaube ich dir und bin selber auch der Meinung, dass die Nachrichten Webseiten nichts anderes sind wie das Lügenmaul im Fernsehen.
Aber wir haben momentan eine echt gefährliche Situation, da kann auch bei denen, so sehr sie auch Lügen, kurzzeitig die Wahrheit hochkommen.
Auch, wenn es schwer zu glauben ist.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Leider lässt Deine Quelle aus, dass Annalenchen nebenbei auch mal wieder eine Einladung an alle Millionen bis Milliarden migrationswilligen ausgesprochen hat, in dem sie gesagt hat, dass wir ALLE aufnehmen, egal welcher Hautfarbe, Religion und Herkunft. Wer da wohl jetzt alles plötzlich aus der Ukraine stammt? Ja, vor so viel Rationalität und Weitsicht muss man ganz viel Respekt haben! Willkommen im dt. Sozialsystem kann man da nur sagen. Wir arbeiten einfach bis zum umfallen und finanzieren die Vollversorgung aller Analphabeten dieser Welt.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Putin ist nicht bescheuert. Er weiß sehr genau, dass dies auch sein letzter Schiß wäre. Es gibt 2 Möglichkeiten: Konventioneller Krieg oder Ende Banane.
Rein theoretisch könnte sich Sleepy Joe und der Bär im Bunker verschanzen, zusammen mit ein paar Gespielinnen und einer Horde Generäle - aber ob das Sinn macht.
Mit dem Einsatz von A-Waffen - schon gar nicht in der Ukraine - hat niemand gedroht. Außer der Springer-Verlag und diverse Qualitätsmedien.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Jetzt bin ich direkt froh, daß das System Nationalbewußtsein nicht nur nicht gefördert, sondern so vehement bekämpft hat.
Jetzt haben die keine "nationale" Basis, die bedingungslos hinter ihnen steht, sondern nur einen Mitläuferhaufen, der beim ersten richtigen Windstoß auseinanderstiebt.
Natürlich hätten die jetzt auch gern ein Volk, das sie stützt und natürlich werden Habeck und andere jetzt an "Heimatliebe", "Loyalität zum Land", etc. appellieren.
Aber was die wirklich meinen ist:
"Wir brauchen dringendst nützliche Idioten, die für uns die Kastanien aus dem Feuer holen und die sich für uns opfern."
Früher wollten wir eine Nation wie alle anderen auch sein, wollten stolz auf unser Deutschland sein. Da wollten die nicht und machten uns das madig, kriminalisierten das sogar.
Jetzt wollen die plötzlich "Geschlossenheit" im Volk und Entschlossenheit im Kampf für ihre Interessen.
Jetzt sollten wir ihnen gepflegt was scheißen.
Natürlich gibt es auch in meinem Bekanntenkreis Vollidioten, die die neue befohlene Marschrichtung "Buntlandpatriotismus", "Ukrainebewunderung" und Russenhaß begeistert mitmachen - aber die Leute mit Verstand spielen da nicht mit.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten