"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Genau so isses. Eine Schande unter welchem glorreichen Gehabe im Westen auf ukrainische geopferte Soldaten reagiert wird. Der junge Biatlhet ( aus der 8. Mannschaft) oder der Fußballspieler aus der Kreisklasse -
von skrupellosen Machthabern in den Tod gehetzt - stets mit der Floskel vom heldehaften Tod für Volk und Vaterland.
Die Wahrheit ist: Nur die Dummen sterben diesen sinnlosen Tod. Das gilt für Jeden, der sich vor den Gansterbanden vorantreiben läßt - inbesondere bei einer Mafiabande aus dem Ausland, wie sie in der Ukraine regiert.
Heute Nacht sah ich die Ansprache von Sleepy Joe - mit den üblichen Floskel - jedes zweite Wort von der Klatschkolonne begleitet - insbesondere von den zwei lachenden Weibern im Hintergrund. Peinlich -
höchst peinlich angesichts der armen Schweine, die für diese Bande ins Gras beißen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

mit Verlaub, nimms mir nicht übel, hier labert wieder jemand nur vom HÖRENSAGEN,über wirtschaftlich kann man evtl. noch diskutieren, mental waren das aber höchstens die SED Funktionäre und einige Profiteure, niemals der normale Zonenbewohner. Hör auf so einen Unsinn zu verbreiten
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Früher nannte sich das Asow-Bataillon. Jetzt schon Regiment. Ein Regiment besteht aus bis zu vier Bataillonen. Es wächst also. Außerdem gibt es nicht nur Asow sondern etliche ähnliche Gruppierungen - alle unterstehen offziell dem ukrainischen Verteidigungsministerium, haben also durchaus was mit dem System zu tun.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten