User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10237 von 32492 ErsteErste ... 9237 9737 10137 10187 10227 10233 10234 10235 10236 10237 10238 10239 10240 10241 10247 10287 10337 10737 11237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.361 bis 102.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lanzmann

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn trifft der russische Konvoi endlich in Kiew ein? Seit 3 Tagen stehen sie rum, einmal 50 km weg, dann wieder nur 39 km und heute sind es angeblich 25 km?
    Die wollen die USA zu einem Luftangriff verführen.

Ansonsten sind sich die Russen leider
    berechtigterweise sicher, daß Biden
    ein Zauderer und Feigling ist,
    wie fast alle US-Demokraten inkl. Theodore Roosevelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ja, genau. In Afrika werden jetzt mal eben hunderte Flugzeuge gechartert, die unbehelligt ihre Fracht in die Ukraine verbringen, damit sich dann in langen Trecks in einem zunehmend zerbombten Land die Massen auf den Weg an die polnische Grenze machen. Dass es in der Ukraine viele Studenten aus Afrika gibt, da günstiger als Studienort als Westeuropa, ist allgemein bekannt.
    Aber dass Neger oder Orientalen beim Grenzübergang aus der Ukraine nach Polen gesondert überprüft werden, ist meiner Meinung nach nicht zu beanstanden.
    Die sollen einfach ihre Immatrikulationsbescheinigung vorlegen, dann erhalten sie in Polen sicher eine Möglichkeit, den nächsten Flieger in ihre Heimat zu buchen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei: Diese tschetschenischen Untermenschen sollte man nicht auf Menschen loslassen.
    Das sind die Panduren der neuen Zeit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert.
    Sie können sich entscheiden, zu kapitulieren und Tausende weitere Tote zu verhindern ... oder sie gehen unter.

---
    Und sie haben sich offenbar entschieden, den Krieg gegen die russischen Besatzer zu führen. Das wird Blutzoll kosten, aber die Chancen stehen eben gut, dass sie einen Teil der Ukraine auf Dauer freikämpfen bzw. Russland den nicht wird besetzen können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man die Toten ja nicht verhindern, weil man bereit ist für eine höhere Sache zu kämpfen und dafür auch das eigene Leben zu opfern.
    So sollte ein Präsident nie denken. Er sollte rational handeln, zum Wohle seiner Bevölkerung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es wird interessant zu wissen, ob sie das ganze Land übernehmen, oder irgendwo `ne Demarkation einrichten. Offiziell ist wohl noch nichts bekannt...
    Vorstellbar wäre eine UssR als Binnenstaat ohne Zugang zum Meer und ringsrum Russland.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die wollen die USA zu einem Luftangriff verführen.

Ansonsten sind sich die Russen leider
    berechtigterweise sicher, daß Biden
    ein Zauderer und Feigling ist,
    wie fast alle US-Demokraten inkl. Theodore Roosevelt.
    Achso.

Also die, die eigentlich keinen Krieg wollen und auf einer Friedensmission unterwegs sind, bei dem niemand zu schaden kommt und bei dem nur jemand verhaftet werden soll, die wollen und müssen die zu einem Atomkrieg provozieren, die laut eigener Propaganda die Kriegstreiber sind?

Ja. Vollkommen logisch!

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ramsan Achmatowitsch Kadyrow ([Links nur für registrierte Nutzer] Рамзан Ахматович Кадыров, [Links nur für registrierte Nutzer] Къадар Ахьмат-кӀант Рамзан; * [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], heute [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein tschetschenischer [Links nur für registrierte Nutzer] der Partei [Links nur für registrierte Nutzer] und seit Mai 2007 [Links nur für registrierte Nutzer] (seit 2. September 2010 „Oberhaupt“)[Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] Tschetschenien. Seine [Links nur für registrierte Nutzer] Amtsführung ist geprägt von schweren [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und einem ausufernden [Links nur für registrierte Nutzer].

Kadyrow ist Moslem und Anhänger des [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Laut einer Zusammenstellung von Fakten durch [Links nur für registrierte Nutzer] hatte Kadyrow im Jahre 2010 verkündet, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] über Russlands Gesetzen stehe und dass die Feinde des Islams[Links nur für registrierte Nutzer] beseitigt werden sollten.[Links nur für registrierte Nutzer] Nach Ansicht von Kadyrow haben Ende 2010 die Republikführung und die Geistlichen einen Sieg gegen den [Links nur für registrierte Nutzer] in Tschetschenien errungen. Kadyrow bezeichnete die Wahhabiten als Feinde des Islam, die den Weg in die Hölle gehen würden. „Die Jugendlichen haben das wahre Gesicht dieser radikal-islamischen Bewegung erkannt und wollen jetzt nicht mehr in die Reihen der Extremisten getrieben werden“, sagte Kadyrow.[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Biografie ist wohl kaum zu toppen. Abe du musst wissen wen du unterstützt.
    Ich unterstütze niemanden, um das mal festzustellen.
    Ich schreibe hier nur gegen die Lüge und Propaganda an.

So so, die Wahabiten und Sunniten.
    Was die so alles, unter dem Einfluß der westlichen Wertegemeinschaft treiben, ist ja richtig herzallerliebst.
    Das sind ja richtig überzeugte Vorzeige-Demokraten.
    Findest du nicht auch?

Mitglied

Schon über 1000 Soldaten in der International Legion of Territorial Defense of Ukraine

https://en.wikipedia.org/wiki/International_Legion_of_Territorial_Defense_of_Ukr aine

Viele aus Deutschland, aber auch aus Japan.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Politik ist niemals echt, das wissen wir schon lange und schon wieder wird mir schlecht, so lautet eine Zeile aus einem Punk-Song, dessen Titel samt Name der Gruppe mir entfallen sind.

Politik hat auch was mit Märchenerzählung zu tun, insofern erlaube ich mir, an dieser Stelle eine aktuelle Fabel einzustellen. Den Rest gibt es [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen.

Kluge Menschen, die das bislang im Bärenwald Geschehene analysiert haben, konnten feststellen:
    Die sich als die „Guten“ bezeichnende Gruppe hatte es seit vielen, vielen Jahren – es sind inzwischen mehr als hundert geworden – überhaupt nicht auf den Bären abgesehen. Sie lieben kein Bärenfleisch. Sie wollten ihn nur töten und zerstückeln, um an die schier unermesslichen Reichtümer im Berg zu gelangen. Gold und Silber, Erdöl und Erdgas, Eisen und Uran, Kobalt und Lithium, Kupfer und Zinn, Wolfram und Titan und noch viele, viele andere Schätze liegen im Berg. Und der Zugang zu ihnen führt nur durch die Bärenhöhle. Der Bär ist ihnen sch…egal. Sie wollen nur KOSTENLOS an die Schätze gelangen, zu denen ihnen der Bär berechtigterweise den Weg versperrt, denn es ist SEIN Revier. Und um das zu erreichen, sind den Guten ALLE Mittel recht.
    Schön, daß du wieder da bist! Das freut mich.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer