Aber dass Neger oder Orientalen beim Grenzübergang aus der Ukraine nach Polen gesondert überprüft werden, ist meiner Meinung nach nicht zu beanstanden.
Die sollen einfach ihre Immatrikulationsbescheinigung vorlegen, dann erhalten sie in Polen sicher eine Möglichkeit, den nächsten Flieger in ihre Heimat zu buchen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Achso.
Also die, die eigentlich keinen Krieg wollen und auf einer Friedensmission unterwegs sind, bei dem niemand zu schaden kommt und bei dem nur jemand verhaftet werden soll, die wollen und müssen die zu einem Atomkrieg provozieren, die laut eigener Propaganda die Kriegstreiber sind?
Ja. Vollkommen logisch!
Ich unterstütze niemanden, um das mal festzustellen.
Ich schreibe hier nur gegen die Lüge und Propaganda an.
So so, die Wahabiten und Sunniten.
Was die so alles, unter dem Einfluß der westlichen Wertegemeinschaft treiben, ist ja richtig herzallerliebst.
Das sind ja richtig überzeugte Vorzeige-Demokraten.
Findest du nicht auch?

Schon über 1000 Soldaten in der International Legion of Territorial Defense of Ukraine
https://en.wikipedia.org/wiki/International_Legion_of_Territorial_Defense_of_Ukr aine
Viele aus Deutschland, aber auch aus Japan.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!