User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10230 von 32492 ErsteErste ... 9230 9730 10130 10180 10220 10226 10227 10228 10229 10230 10231 10232 10233 10234 10240 10280 10330 10730 11230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.291 bis 102.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ein zäher und langwieriger Partisanenkrieg wird viele russische Mütter ins Unglück stürzen. Man kann nur hoffen, dass Putin daraus die richtigen Schlüsse zieht und entsprechend kompromissbereit in die hoffentlich bald wieder einsetzenden Verhandlungen einsteigen wird.
    Ich sehe hier leider keine Exitstrategie mehr. Putin hat da was ins Rollen gebracht, was er ohne Rücktritt nicht mehr stoppen kann. Nachdem er jetzt auch die Maske hat fallen lassen, bezweifel ich, dass Putin auch nur unter Gesichtsverlust zum Status Quo zurück könnte. Ich denke kaum, dass alle Sanktionen rückgängig gemacht würden oder ihm je wieder andere politische Führer trauen, wenn er jetzt seine Truppen abzöge.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, klar haben wir gehört. Ein schwuler jüdischer Nazi ... ist gut.
    Und vermutlich auch noch Großmeister bei den Freimaurern sowie aufsichtsführender Oberkellner einer bestimmten Pizzeria in Washington.

Ich habe mich bislang kaum mit ihm beschäftigt, aber wenn ich ihn mir so anschaue, sehe ich zuallererst einen Anführer mit offenkundig Eiern in der Hose, der auch propagandistisch zu wirken weiß.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Laut Einwohnern von Mariupol sollen die Azov Banden und ausländische Söldner, Zivilisten zusammengetrieben haben und sie als menschliche Schutzschilde mißbrauchen.
    Immer mehr hageldämliche Neonazis sollen laut russischen Geheimdienst sich auf den Weg in die Ukraine befinden , um für jüdische Oligarchen und ihren Besitz zu sterben.
    Auch viele islamische Terroristen aus Syrien und Libyen sollen in der Ukraine jetzt auf Seiten der Kiewer Junta gegen die Russen kämpfen.
    ....
    In den Kosovo Krieg zogen auch die dämlichsten Deutschen, die zuvor Albanische Frauen erhalten haben, wie später Michael Steiner, Rezzo Schlauch. Die Albaner Mafia brüstete sich damit, das Jeder das bekommt was er wünscht: Service für die Internationalen und NATO, wie in der Ukraine. Und plötzlich gab es Club, mit Frauen, Männer Service und Koka überall. AIDs kam dann auch schnell: Demokratie bringen auf Steinmeier Art

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Sind die Live Webcams auf Youtube echt?
    YouTube traue ich grundsätzlich nicht. Noch nie. Da fragt man sich immer wer dass bearbeitet hat und wie dass zusammengeschnitten wurde. Daher argumentiere ich nicht mit YouTube und lasse mir auch keine Diskussion aufzwingen bei der ich so ein Filmchen gucken muss oder soll.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon mehrfach geschrieben dass ich das ASOW-Regiment als ebenso verbrecherisch einschätze wie die Kadyrow-Leute. ASOW ist allerdings ziemlich klein und die hatten auch keine politische Unterstützung in der Ukraine. Einige Putin - Versteher tun so als wenn dass wirklich viele gewesen wären. Reine Propaganda.

Die Kadyrow-Leute haben allerdings schon bewiesen dass sie durchaus zu einem Völkermord fähig sind. Kadyrow beherrscht mit dem Segen Putins Tschetschenien wie die Taliban Afghanistan.
    Gemordet hat ASOW dennoch in der Ostukraine...und zwar nicht zu knapp. Ist das kein Völkermord?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das klingt wie Satire
    Tja, ein weiterer Baustein der Surrealität unserer Realitätssimulation. Völlig unabhängig davon, ob die Meldung stimmt. Allein, dass sowas in den Nachrichten auftaucht, mutet schon hinreichend absurd an.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wenn heute abend ernsthaft verhandelt wird, ändert das die Lage! Oder verweigert Selenskyj wieder das Gespräch?

kd
    Der Westen hat außer viel Trara keine große Unterstützung geschickt.
    Der Typ ist erledigt, ebenso seine Kamarilla. Es ist nur noch Zeit schinden um das Unvermeidliche hinauszögern.
    Der denkt wirklich, die Sanktionen des Westens beeindrucken Putin und er zieht sich wieder zurück.
    Währenddessen blutet das Land aus und immer mehr Menschen fliehen aus der Ukraine.

Die ukrainische Armee ist praktisch bewegungslos und zu großen Angriffen gar nicht fähig.
    Das Wetter und das Gelände macht den Russen derzeit mehr zu schaffen als die ukrainische Armee.
    Außerdem geht man sehr sparsam mit Angriffen auf urabane Ziele um.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Den ...

... könnte aber durch eine zweite Trump Präsidentschaft noch einmal nachgeholfen werden. Deshalb hoffe ich fast schon darauf.
    Ja, das kam mir auch schon dann und wann in den Sinn. Ich hätte nur gerne mehr, sprichwörtliche, "Rüstzeit" für uns. Zweieinhalb Jahre reichen da einfach nicht.

Slawa Ukrajini!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gemordet hat ASOW dennoch in der Ostukraine...und zwar nicht zu knapp. Ist das kein Völkermord?
    Unsere Medien bringen da gar nichts zu.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Westen hat außer viel Trara keine große Unterstützung geschickt.
    Der Typ ist erledigt, ebenso seine Kamarilla.
    Währenddessen blutet das Land aus und immer mehr Menschen fliehen aus der Ukraine.

Die ukrainische Armee ist praktisch bewegungslos und zu großen Angriffen gar nicht fähig.
    Das Wetter und das Gelände macht den Russen derzeit mehr zu schaffen als die ukrainische Armee.
    Außerdem geht man sehr sparsam mit Angriffen auf urabane Ziele um.
    Lt. BILD sollen die angekündigten deutschen Waffen übergeben worden sein wobei nicht ersichtlich ist, wo die Übergabe stattfand:

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hurra,

Deutschland endlich wieder Kriegsteilnehmer:

Unter grünen Außenministern/Innen* sind Kriegsbeteiligungen gewiß

3 Februar 2015. Der Gründer und Direktor der weltweit führenden privaten US-Denkfabrik auf dem Gebiet Geopolitik STARTFOR (Abk. Strategic Forecasting) George Friedman über weltweite Geopolitik der USA und speziell in Europa. Zitat: "Das primäre Interesse der USA, wofür wir seit einem Jahrhundert die Kriege führen - Erster und Zweiter Weltkrieg und Kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Deutschlan und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es immer, sicherzustellen, dass das nicht eintritt." Ausschnitte. Quelle The Chicago Council on Global Affairs

Die Amis kommen aus dem Schenkelklopfen nicht mehr raus.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer