Es glaubt ihm keiner mehr. Nirgendwo.
Waffenlieferungen an die Ukraine und Debatte über Nato-Beitritt
Finnische Zeitenwende
Putins Krieg hat in Finnland einen Tabubruch ausgelöst: Auch Helsinki schickt Waffen in die Ukraine. Erstmals ist die Mehrheit der Menschen für einen Nato-Beitritt – was neue Drohungen aus Moskau nach sich ziehen dürfte.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sei froh das Russland den Gashahn nicht zugedreht hat! Denn dann würden die Bekloppten in Berlin und Brüssel ganz dumm aus der Wäsche schauen.
Im Westen gibt es staatliches Fernsehen, was jeder von uns mit Zwangsgebühren finanzieren muss. Die Intendanten sind Parteisoldaten und es wird das berichtet was die Regierung vorgibt!
Bei den privaten sieht es nicht anders aus. Die Medien als 4. Gewalt haben bereits seit vielen Jahren versagt und plappern nur das nach, was die Verbrecher in Berlin vorgeben.
Wo siehst du bitte schön eine freie Presse?
Am Ende zahlt die EU, insbesondere die BRD am meisten. Russland zwar auch, aber sie werden sich verstärkt in den asiatischen Raum wirtschaftlich engagieren.
15 Jahre wollte man auf die Bedenken Moskaus nicht hören und jetzt wundert man sich wenn der russische Bär seine Tatze ausfährt?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.